Wow, es gibt Hoffnung. Ihr habt wohl doch noch ne kleine Gruppe die wissen was sie tun.
Das Spiel ist wirklich gelungen. Es ist ja fasst wie eine Mischung aus Devil May Cry und Last Samurai. Demnach genau mein Ding.
Es würde mir aber echt zu denken geben wenn potentielle Käufer der Zielgruppe sich über ein anderes "Spiel" so dermaßen aufregen, das andere Spiele wie dieses so in den Hintergrund gelangen das man es einfach übersieht.
Das war nähmlich bei mir mit DmC der Fall. Wenn ihr von dem Spiel wiedermal zu wenige verkauft habt, denkt mal nach warum! Das Spiel kam genau zu dem Zeitpunkt raus wo das mit DmC in vollem gange war.
Geiles Marketing!
Eigentlich wollte ich euch ja wirklich komplett boykottieren aber letztlich würde ich damit ja eher das gegenteil von dem erreichen was ich will. Ich würde dazu beisteuern das diese art der spiele nicht rentabel ist und ihr wieder nur Müll macht. Und ich würde auf dieses tolle Spiel verzichten. Also sind Spiele vom DMC 4 macher noch kaufbar.
Ich hätte nicht gedacht das ihr es nochmal schafft ein gutes Spiel rauzubringen
Aber ich finde genau so muss ein Capcom Spiel aussehen.
Ich glaube Date Masamune ist mein neuer Dante. Bitte verschandelt den nicht auch noch.