View Full Version : Monster Hunter: Freedom Unite
Da das spiel bald in Europa erscheinen wird und das Release Date nicht sicher ist, habe ich mir gedacht, ich öffne diesen Thread, damit alle ihre Fragen zu dem Spiel stellen können!
Über Monster, Rüstungen, Waffen, Taktiken etc...
Viel Spaß :)
SILENTKILLER
21-04-09, 17:47
Brauchst du nicht ich nenn einfach den MHF 1 und 2 Topic um in MHF 1,2 und Unite Fragen, aber erst wenn Unite draussen ist.
ich finde, wenn du es so umänderst, wird es zu unübersichtlich, das ist es jetzt schon, zu viele off-topic posts usw...
Cephadromejäger
07-05-09, 16:32
angeblich kommt unite am 26.6.09 raus :thumb:
Jap, auf amazon steht 30.6., also wirds irgendwann Ende Juni/Anfang Juli rauskommen :)
Und dann steht der Thread zur Verfügung, um Fragen zu stellen, usw... :)
Jetzt stehts ja schon hier auf der Seite, dass es am 26.6.2009 rauskommt.
Also nur noch 48 Tage
;D
Des wird aber zu unübersichtlich wenn du es noch in mhf1 und 2 reinpackst.
jap, hier bleibt es und da wird alles diskutiert :)
Triple Seven
12-05-09, 07:17
Ich denke auch dass ein Thread zu sämtlichen Monster Hunter Spielen etwas überlastet wäre. Bei einem aktuellen Titel empfiehlt sich auch grundsätzlich ein eigener. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln.
Demo ist online im US PSN Store!!!
Yoah ,is schon geil ..freu mich schon aufs fertige spiel !
hat jemand lust mit mir die demo über das adhoc party system zu spielen ?
meine psn id : Kijen0x 0=null
MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE DEMO COMING TO HUNT DOWN PLAYERS ON MAY 28 TH
The demo of Japan’s most successful PSP title is coming to PAL territories on May 28 th, giving wannabe hunters the chance to experience three dangerous quests from the game ahead of its release on June 26 th. Sony PSP owners can download the demo directly to their PSP free of charge via the PSP Store by selecting the store icon and connecting using their PSN I.D or they can download to their PS3 console and simply transfer the demo across.
Players can adventure with up to three friends to get a taste of the multiplayer social gaming phenomenon that’s taking Japan by storm or choose to go it alone with the aid of a Felyne companion. After selecting your weapons and armour you will journey through woodlands, swamps and deserts to hunt down some of the fiercest and most majestic monsters that ever lived.
As an alternative to downloading this demo Capcom is also producing limited numbers of the demo UMD’s which Gamers can register to be sent at www.encyclopedia-gigantica.com (http://www.encyclopedia-gigantica.com) or www.capcom-europe.com (http://www.capcom-europe.com) from the 1 st June. Successful registrants will receive four copies of the demo so that they can easily set up a hunting party.
For more information on Monster Hunter Freedom Unite please go to www.monsterhunter-freedomunite.com (http://www.monsterhunter-freedomunite.com) or for the latest press assets visit www.capcomeuro-press.com (http://www.capcomeuro-press.com)
Remember that in the world of Monster Hunter you are never alone.
Have a great bank holiday weekend,
Capcom Europe PR Team
Google translation
MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE Demo zu verfolgen SPIELER am 28.
Die Demo von Japan zu den erfolgreichsten PSP-Titel kommt nach PAL-Gebieten am 28. Mai, die Möchtegern-Jäger die Chance, Erfahrung drei gefährliche Quests aus dem Spiel vor ihrer Veröffentlichung auf den 26. Juni. Sony PSP-Besitzer können die Demo direkt auf ihre PSP kostenlos über den PSP Store, indem Sie das Shop-Symbol und die Verbindung mit ihrem PSN-ID oder sie können auf ihre PS3 Konsole und einfach die Demo auf.
Spieler können Abenteuer mit bis zu drei Freunden, um einen Vorgeschmack auf die Multiplayer-Gaming sozialen Phänomen, das die Japan im Sturm, oder wählen Sie, um es allein mit Hilfe eines Felyne Begleiter. Nachdem Sie Ihre Waffen und Rüstungen Sie Reise durch Wälder, Sümpfe und Wüsten zu jagen einige der heftigsten und majestätischsten Monster, die jemals gelebt haben.
Als Alternative zum Download dieser Demo Capcom ist auch die Herstellung begrenzte Zahl der Demo-UMD, die die Spieler können sich zu senden an www.encyclopedia-gigantica.com (http://www.encyclopedia-gigantica.com) oder www.capcom-europe.com (http://www.capcom-europe.com) ab dem 1. Juni. Erfolgreiche Antragsteller erhalten vier Ausfertigungen der Demo, so dass sie leicht, ein Jagd-Partei.
Für weitere Informationen über Monster Hunter Freedom Unite gehen Sie bitte zu www.monsterhunter-freedomunite.com (http://www.monsterhunter-freedomunite.com) oder für die aktuelle Vermögenswerte besuchen www.capcomeuro-press.com (http://www.capcomeuro-press.com)
Denken Sie daran, dass in der Welt der Monster Hunter Sie sind nie allein.
Have a great Feiertag Wochenende,
Capcom Europa PR-Team
Sorry for the bad German as I am using google to translate the Capcom Press release
Sorry für die schlechte Deutsch, da ich mit Google, um die Capcom Pressemitteilung
hihihihi
Kurz mal drüber fegen häts auch getan
Spike spricht nicht deutsch, das hat google übersetzt :D
Das er dieser Sprache wohl nicht mächtig ist ,sei mir auch schon Seit nem jahr aufgefallen ;)
Ich meins ja auch nicht an ihn gerichtet,sondern an die übersetzung von google selbst...
einfach schlecht :nod:
asooo ja das schon.. aber das macht ja das system, glaubst du da nehmen sich typen zeit um alle texte, die menschen auf der ganzen welt in ihrer sprache haben wollen, zu übersetzen? XD
net wirklich :D
naja, ab Heute können sich leute die Demo ja endlich auch in Europa laden.
Noch nen knappen Monat warten auf Fertig Spiel ... arrrgh ,kann es kaum noch abwarten ... :eek:
Shuanji ist ja auch hier ^o^
Ist aber exakt die gleiche Demo wie US...
Shuanji ist überall \o/
klar ist es die gleiche Demo, aber nicht jeder hat einen Zugang zum US-Store ;)
Klar bin ich überlall ,war schon im Alten forum aktiv unter anderem Namen .
Noch mal gratz du deinem Fetten Unite Pack VuZe ,bin voll neidisch :redface:
Naja, so kann sich halt jeder endlich die Demo mitm EU Account laden ..
wo kann man die demo runterladen? und wie?
braucht ma da ne ps3? :S
wo kann man die demo runterladen? und wie?
braucht ma da ne ps3? :S
nicht zwingend...
1. Möglichkeit:
Zugriff auf den PSN Store über die PS3, direkt auf PSP laden, wenn sie per USB mit PS3 verbunden ist müsste möglich sein.
2.Möglichkeit:
Zugriff auf den PSN-Store per PSP (WLAN erforderlich)
3. Möglichkeit:
Zugriff auf PSN Store per PC (http://store.playstation.com), allerdings muss man sich den mediamanager runterladen und installieren/einrichten.
okay danke :)
ich probier vl. die variante 2, is mir bissl zu viel aufwand, ich glaub ich wart aufs fertige spiel :D
keine ahnung welche firmware du hast, aber Aufwand ist es nicht wirklich (sofern du WLAN hast). PSN Account einrichten (am PC oder direkt auf PSP), anmelden, in den Store gehen und Demo ziehen.- fertig ;)
ich weiß nicht was der psn store ist ^^
und wie ich das mit der psp machen könnte.. XD
muss ich da auf der psp ins internet gehen auf i-eine addresse und das von dort runterladen?
danke
nee, auf PSP und PS3 ist in der XMB unter "PlayStation Network" ein Symbol "PlayStation Store". Da musst hin!
oder am PC hierhin:
http://store.playstation.com
LOL ! Die Demo is jetzt auch im deutschen PSN:confused ! Aber ich frag mich wie das mit den Katzen is . OB man die ausrüssten kann oda so!?:confused:
SILENTKILLER
02-06-09, 20:43
LOL ! Die Demo is jetzt auch im deutschen PSN:confused ! Aber ich frag mich wie das mit den Katzen is . OB man die ausrüssten kann oda so!?:confused:
Nein kann man nicht, man kann ihnen nur skills geben.
Baumlutscher
03-06-09, 14:04
Nein kann man nicht, man kann ihnen nur skills geben.
was sind skills?:o
!!!! AUf jeden Fall haben sie Eigenschaften wie z.B. die Nahkänpfer Katze in der Demo mit Feuereigenschaften. Welche katze findet ihr am besten?
SILENTKILLER
04-06-09, 00:22
was sind skills?:o
Enlisches Wort für Fähigkeiten.
!!!! AUf jeden Fall haben sie Eigenschaften wie z.B. die Nahkänpfer Katze in der Demo mit Feuereigenschaften. Welche katze findet ihr am besten?
Wenn du eine Katze kaufst bzw. eine Koch Katze zum Kämpfer machst, wird / ist sie eine dieser 3 Typen:
Kämpfer , Bomber, Unterstützung.
Je öfter du deine Felynes auf Quest mitnimmst und je höherrangiger diese Quest ist, desto mehr Fähigkeitspunkte gibt es. Von diesen kannst du deiner Katze dann Skills "kaufen", z.B. eben dieses Feuerelemtn für die Waffe. Natürlich ist es sinnlos, eine Unterstützer-Felyne mit Feuerelement zu "verbessern".
Baumlutscher
04-06-09, 13:54
ich nehme an das käpfer mit ihrer hacke auf gegner losgehen und bomber werfen dann wohl bomben aber was machen die unterstützer?und sind kämpfer und bomber gut also die angriffe mein ich
Unterstützer nutzen Flöten und so. Greifen normalerweise nicht an. Es kommt immer auf den Jägertyp an.
ich nehme an das käpfer mit ihrer hacke auf gegner losgehen und bomber werfen dann wohl bomben aber was machen die unterstützer?und sind kämpfer und bomber gut also die angriffe mein ich
Der beste Angriff is der , bei der die Felyne mit der fetten bombe kamikaze macht ! Meistens taumeln die Monster dann zurück . Mann muss nur aufpassen das man nicht selbst erwicht wird .
Baumlutscher
04-06-09, 17:16
ähm sammeln die unterstützer auch erz und so?
können die sterben?
SILENTKILLER
05-06-09, 02:04
ähm sammeln die unterstützer auch erz und so?
können die sterben?
lol Nein ^^ Sie spielen Attack Flute und ähnliches, um dich im Kampf zu unterstützen :)
Äh klar können die das xD
Musst sie nur nahe genug an die Sammelstelle ranlassen, dann graben sie los :) Ganz nützlich fürn Anfang.
Baumlutscher
05-06-09, 16:59
is das beim sammeln so wie im multyplayer das wenn ein spieler gesammelt hat dann noch der andere sammeln kann oder nich
Baumlutscher
05-06-09, 20:57
ah ok
SILENTKILLER
06-06-09, 17:25
Äh klar können die das xD
Musst sie nur nahe genug an die Sammelstelle ranlassen, dann graben sie los :) Ganz nützlich fürn Anfang.
XD wusste ich gar nich, ich hatte immer nur eine dabei damit sie kurzzeitig die monster ablenken :p Die bringen eh nich viel ^^
Baumlutscher
06-06-09, 17:37
kann man den katzen eig. sagen WEN sie angreifen oder greifen die den nächst besten gegner an
SILENTKILLER
06-06-09, 20:33
kann man den katzen eig. sagen WEN sie angreifen oder greifen die den nächst besten gegner an
Die machen was sie wollen :p
Baumlutscher
07-06-09, 12:24
LoL
und sind die wenn man die area wechselt direkt bei einem oder müssen die erst mal noch wechseln
Die laufen dir hinterher, aber sind meistens ziemlich schnell ;)
Ich finde die Katzen sind anfangs recht nützlich aber später her nerfig....
Wenn man z.B. ein Monster mit dem Hammer k.o. gehauen hat und dich dann die Katze mit einer kleinen Fassbombe wegsprengt:mad:
Deswegen hab ich sie meistens aus
MfG Dave
PS: Ich zocke MHP2G ;-)
PPS: Hi, Vuze ^___>
Hab heute mal in einen waffenstammbaum gelinst und ein Korn-Gewehrlanze gesehen. Man benötigt diese Materialien: Great Corn : 2 Inferno Sac : 5 Ivy : 10 Commendation G : 1 . Jetzt interessiert mich brennend, wo es Great Corn wohl geben könnte^^
hallo zusammen
kann mir einer sagen wie lange es dauert bis die gratis demo von MHFUnite ankommt?!?
Bin sau geill auf das Spiel^^
Spielzeit MHF2: 213:43 Stunden
Bei mir hieß es 10 Werktage
aso besten Dank!!
muss ich mich noch gedulden
wie sieht die demo denn aus,was hat die für Inhalte und allgemien:
1. Gibt es neuen Waffen!?!?
2. Gibt es neue Gebiete!?!?!
3.Ich hab gehört es soll nur 4 neue Monster geben, zählen auch die kleinen, also Bullfango etc., dazu!?!?!
1.Ja http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=lc Hier ist ein Stammbaum mit den neuen Waffen inbegriffen
2.Ja, die aus mhf2 die aus mhf1 und einen neuen Turm und einen neuen Dschungel (Regenwald).
3.ne, glaube es gibt nen grünen congalala, nen braunen blangonga, naruga karuga, die riesenqualle, nen lila damyo, nen toten shogun und den Hypnoc als neue monster. In der Demo gibt es 4 von denen. Hypnok und 3 andere, aber frag mich net welche noch. Hab die Demo auch noch net
thx
unterscheiden sich die demo ausm Playstationstore (welche ich mir gerade ruterlade) und die die mit der post zugeschickt wird?
Weil bei der mit der post heisst es 4er set demo!
Man bekommt 4 UMDs mit denen man mit seinen freunden zocken kann. Sonst müsste es eigentlich das gleiche sein. Ich hab mir die UMDs als Merchandising-Sammelprodukt geholt. Die kommen dann in meine mhf Sammelbox^^
Edit: Ah Vuze ist auch hier^^
Gleiches bei mir :)
PS: Ich war vor dir hier Cornelius *wegscheuch* ;)
Sag doch so was nicht Cornelius;)
Baumlutscher
07-06-09, 18:49
1.Ja http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=lc Hier ist ein Stammbaum mit den neuen Waffen inbegriffen
2.Ja, die aus mhf2 die aus mhf1 und einen neuen Turm und einen neuen Dschungel (Regenwald).
3.ne, glaube es gibt nen grünen congalala, nen braunen blangonga, naruga karuga, die riesenqualle, nen lila damyo, nen toten shogun und den Hypnoc als neue monster. In der Demo gibt es 4 von denen. Hypnok und 3 andere, aber frag mich net welche noch. Hab die Demo auch noch net
ach gibt es die karten aus mhf1 wieder?
Jop alle aus MHF1 und MHF2;)
Die und wie ich schon geschrieben habe, 2 neue. Eigentlich doof, da ich die alten Karten net leiden konnte^^ Die neuen sind alle viel besser geworden (die aus mhf2).
Häh? Außer ein paar Sprites hat sich doch da nix verändert?
ICh meine jetzt von mhf 2 aus gesehen. Die Karten finde ich besser als die von mhf1, da die von mhf2 iwi übersichtlicher sind als die von mhf1
also ich find das geil das es alle maps gibt!!
Und ich hab da noch mal ne frage:
Brauch mann für das Spiel die neuste Systemsoftware?
Wenn ja hab ich ein Proplem weil meine psp halt gecrackt ist und ich dann den crack runterschmeißen musss, oder gibt es da noch ne andere möglichkeit!?!?
Da kann ich dir nicht helfen, bin nur originaluser^^ Denn: Nur Original ist genial legal xD
Baumlutscher
08-06-09, 16:42
also auf meiner is ver. 3.80 is aber glaube nich mehr aktuell
soweit ich weis kan man das glei aktualisieren wenn man die umd rein macht
Momentan gibts schon die Firmware 5.50.
Baumlutscher
08-06-09, 18:13
Oh.........ich sollte mich besser informieren
aber auf UMD's is doch immer die ver. drauf die man brauch oder?
Könnte sein aber ich weiß und glaube es eigentlich auch nicht...
Könnte sein aber ich weiß und glaube es eigentlich auch nicht...
ist aber so ;)
für Resistance hab ich auch von 4.X auf 5.02 oder so rauf müssen, schon komm ich nicht mehr in den Store, weil ich nicht die aktuelle hab... ist mir aber Latte. notfalls nochmal für Unite updaten... Die Firmware die benötigt wird, wird auf der UMD drauf sein. Wenn man Unite allerdings im Store kauft, muss man sich evt. die FW auch auf der PlayStation Seite ziehen und aufspielen... (oder direkt über WLAN laden).
Man kann auch ganz easy den USB Version Faker nehmen. Da schreibt man in eine Textdatei welche FW Version man dem PSN Store etc. vorgauckeln will, aktiviert das Plugin und basta ;)
Man kann auch ganz easy den USB Version Faker nehmen. Da schreibt man in eine Textdatei welche FW Version man dem PSN Store etc. vorgauckeln will, aktiviert das Plugin und basta ;)
und was bringts mir?!? ich kann auch meine FW updaten wenn es gefordert ist, MIR bringt es keine Nachteile... Ich brauch weder Homebrew noch Raubkopien auf meiner PSP ;)
danke zusammen!
bei der demo ist übrigens nicht die aktuelle firmenware oder die die benötigt wird, auf der disk drauf!
Ist die bei dir schon gekommen cO?!
Noch nicht cO (^^) , wahrscheinlich erst nächste Woche oder so. Hab sie letzen Freitag bestellt, dauert also nochn bissi.
Cephadromejäger
10-06-09, 12:51
kommt das psp bundle mit unite auch in deutschland?
nein vuze, noch nicht!
ich meine die demo aus dem playstaionssore...
aber ich denke das ist bei der "Post-Demo" auch so...
Baumlutscher
10-06-09, 19:08
danke zusammen!
bei der demo ist übrigens nicht die aktuelle firmenware oder die die benötigt wird, auf der disk drauf!
das is bei demos oft so aber auf jeder UMD die ich hab ist die firmware drauf die man benötigt
Da du schon auf einer bestimmten FW sein musst, um den PSN Store betreten zu können, ist das auch weniger sinnvoll.
@Cephadromejäger: Höchstwahrscheinlich.
noch ne frage:
Kann mann den Felyne-Begleiter eigentlich ausrüsten oder geibt es nur drei verschiedene vorprogramierte wie in der demo?
Und kann mann den Inhalt des Monster Hzunter unite Bundle auch einzeln kaufen, das heisst ohne psp sondern nur mit spiel und zubehör?
also kommplett selber kannst du deine katze nich ausrüsten. das aussehen der waffe liegt auch daran welche rüstung sie trägt.(es gibt zwar nur die drei arten von katzen aber du kannst sie anders ausrüsten)
und nee ich glaub nich dass man die sachen einzeln kaufen kann, auf jedenfall nicht in der auflage und dem disign aber ähnliches wird es sicherlich geben.
Letzteres wird sich zeigen. Aber wer will den Müll xD
Skin = Bääh
Tasche = Iiih
Anhänger = najo...
naja ich denk schon das es da so´n paar leute gibt die das ganz toll finden und ich hol mir das Bundle auch.
aber natürlich nur wegen dem Anhänger xD
:D
Wenn Bedarf da wäre, würd ichs mir auch holen, aber so...
Baumlutscher
11-06-09, 20:34
hab mal noch ne frage :weiß wer welche videoformate die firmware 3.80 unterstützt?
ich habe die filme immer auf MP4 format umgeformt, das klappt astrein aber dauert ein bisschen( Vollidiot hat ca. 2 stunden gedauert)
du solltest dir aber die neuste firmanware runterladen weil die echt vorteile hat und du diie eh für MHFUnite brauchst(5.50)
!!!!!!!!!!!Noch zwei wochen dann ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!
simmt nur noch 2 Wochen dann ist das spiel dem wir seit einem Jahr ausdauernd unsere vorfreude schenken.
mensch das wird ein tag und der muss gefeiert werden^^
Öh... für mich wird das fast ein Tag wie jeder andere ^^
Welcher Wochentag ist das denn?
das is ´n Freitag. wieso?
Baumlutscher
12-06-09, 17:05
ich habe die filme immer auf MP4 format umgeformt, das klappt astrein aber dauert ein bisschen( Vollidiot hat ca. 2 stunden gedauert)
du solltest dir aber die neuste firmanware runterladen weil die echt vorteile hat und du diie eh für MHFUnite brauchst(5.50)
!!!!!!!!!!!Noch zwei wochen dann ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich ahbs auch mit mp4 versucht aber die meint das das format nich unterstützt wird
stimmt schon. denn es gibt au noch unterschiede zwischen den MP4 formaten, du musst ne software dafür haben um 100% sicher zu sein das das format angenommen wird.Ich hab PSP MAX Media Manager und das läuft einbahnfrei.
also ich hab mir das Programm: "Pro MEDIA DIRECTOR" für ca. 10 Euro gekauft.
Funktioniert gut, mann sogar musik und spielstände speichern und ausm netz ziehen, aber mann kackt das programm ab und mann muss es komplett runterschmeissen!!!
ähh ok. aba warum das abkackt weißte nicht. is schon blöd, 10€ geblecht und das kackt ab^^ nervt das nich?
Oh man wie ich die Tiefpreisgarantie von Amazon liebe ,nun ist der Preis wieder hoch auf 39 €
Habs bestellt wo es nur 29 € gekostet hat :high5:
Das Bundle an sich find ich net so doll ,obwohl ich fast alles kauf wo Monster Hunter draufsteht ,werde ich hier die Finger von lassen ...
stimmt schon, aber da bei mir schon langsam eine neue PSP fällig wird und monster hunter mein leben mit bestimmt ist das für mich eigentlich die perfekte gelegenheit um zuzuschnappen. denn insgesammt ist das pack sicherlich günstiger als sich einzeln ne PSP und spiel und PSP-hülle anzuschaffen. oder halt nich... ...
Hät ich mir nicht erst vor 2-3 Monaten eine Gekauft ,dann würd ich jetzt auch zuschlagen ,aber so kommt mir das net in die TÜTE...
neee das stimmt dann würd ichs mir auch nich holen
Hab noch ne frage:
Hab ihr auch das Problem mit der PSP bei Monster Hunter generell, dass der Controllstick(weil mann immer nach oben lenkt bei MHF) ausleiert und nach ner zeit mann wenn man normal läuft bei MHF nurnoch schleicht!
Musste PSP deswegen schon 2 mal umtauchen und ist immer noch nicht besser geworden!!
Jetzt ist garantie abgelaufen!!!! HILFE!!!
Hat jemand Tips oder kennt sich damit aus!?!?!
Ich habe mir nen neues Analogpad gekauft...
wenn du meinst dass der charakter noch weiter geht(schleicht) dann hatte ich das selbe problem. gelöst hab ich es indem.... ich... die psp ungetauscht habe, wie du(hab auch keine garantie mehr)aber bis jetzt auch noch kein problem mit dem Analog-Pad, wobei ich die umgetauschte jez schon länger hab als die davor. du hasst wohl ziemliches pech:(
Kenne das Problem nicht !
Sei es angefangen bei der Fat PSP - Slim 3004 .. Nie Probleme gehabt !
na dann bisste ja gut bestückt^^
wer hohlt sich das gleich am ersten tag? -ich auf jeden^^
Meins kommt von amazon ... schön zur Tiefpreisgarantie von 29.95 € ;)
Freu mich schon drauf ,Sarced 2 langweilt mich grad ein wenig :nod:
Baumlutscher
19-06-09, 19:15
ich geh nach der schule! wenn das dann ausverkauft is...:yell:
Das wird es wohl kaum sein .... möglich ist alles ,aber da musst viele Verrückte in deiner Stadt haben die gleich losstürmen .
haaaaaaha! ich hab an dem Tag keine schule und kann gleich am morgen los fahren^^
muss es auch gleich fürn paar buddy´s mitkaufen, die dann au sofort zu mir kommen und wir zocken xD
Looool xD
Ich geh gleich Xlink wenn ich von der Schule back bin ^^
Hoffentlich sind viele Neulinge bzw. erst-FU/P2G Spieler on, denen ich helfen kann :)
Baumlutscher
20-06-09, 19:20
ich muss 6 stunden in der schule absitzen und dann noch 1 stunde heimfahrt bin dann so um halb3 dehaim und kann dann erst anfangen:(
du kannst dir ja ´n game zurücklegen lassen, das ist sicherer:thumb:
SILENTKILLER
21-06-09, 18:35
du kannst dir ja ´n game zurücklegen lassen, das ist sicherer:thumb:
Lol ich bezweifel dass sich MHFU so schnell verkaufen lässt dass er keins mehr bekommt ^^
Baumlutscher
21-06-09, 20:54
na ja also als mhf rauskam gab es wochenlang keins
die im saturn haben bestimmt richtig kohle damit gemacht
Das Saturn günstige games hat ist eher ein wunder ," ihr Slogan " passt eh nicht ,der Laden ist einfach zu Teuer !
Schnäppchen ..ja mal nach 5 jahren gucken gehen ... im internet ist es doch trotzdem billiger ;)
das mag sein aba nicht jeder meldet sich nur für ein spiel bei einem i-net händler ann oder bestellt online.... neee, es soll sogar leute geben die sich das game lieber, traditionell, im laden holen stellt euch das ma vor:nod:
Baumlutscher
22-06-09, 14:46
:D:D:D:D
Cephadromejäger
22-06-09, 15:31
das mag sein aba nicht jeder meldet sich nur für ein spiel bei einem i-net händler ann oder bestellt online.... neee, es soll sogar leute geben die sich das game lieber, traditionell, im laden holen stellt euch das ma vor:nod:
RICHTIG!!!!! :D:D:D
:D:DHaaaa hab ich´s doch gewusst:D:D
b3nNi_aga1n
22-06-09, 21:49
pfuh, das is bei mir nicht der Fall! :O
Schraub mal auf?! ^^
Einfach angewöhnen, vorsichtiger zu drücken am Control Stick..
Ein Freund von mir hat sich angewöhnt, mit dem Finger am ad-hoc Schalter andauernd zu drücken, dass er jetzt ganz locker ist und bei fast jeder berührung abschaltet ^^
ziemlich lästig wenn wir gemeinsam datteln XD
Einfach vorsichtiger sein ;P
hehe kannst ihm ja sagen, das er den schalter einfach ma festklebt:D
weil wenn der wirklich immer sofort runter geht, kann ich mir vorstellen das da nach ner zeit echt früst auf kommt... er kann ja auch nur tesafilm zum kleben nehmen aber ich schalt den sowieso so gut wie nie aus. wozu auch:confused:
b3nNi_aga1n
23-06-09, 16:03
Vuze ich werd auch online sein ;)
auf Kai!
wär ja geil mitn paar deutschen / ösis zu datteln ^^
und vl. auch skypen?! :D
Baumlutscher
23-06-09, 16:34
ich weiß gar nich wie ihr es schafft eur psp`s zu fetzen bei mir ist an einer seinte das disk fach ein bischen locker aber das war weil sie mir ma runtergefallen ist:cry:
n freund von mir hat nen riesen riss im schirm weil er vor wut die psp an die wand geschmissen hat:jaw:
Sobald die DHL da war zock ich erstmal allein ! ,danach geh ich ab online via " Adhoc-Party"
Zocken werde ich überwiegend mit stamm spielern /freunden...
Hoffe das Amazon morgen vll. schon die Version verschickt
:high5:
muaaahaaa :) und der Spielstand wird komplett übernommen =) bin ja kein Schüler mehr, der die Zeit hat erneut ein paar Hunder Stunden in "alten" Content zu investieren. Außerdem brauch ich meine 10 rubine :P
Da bin ich dir vorraus digga ,hab gestern noch paar bekommen :high5:
Schüler oder nicht ,die zeit zum zocken kann man sich nehmen !
:D:D:DJooooooooooo! da muss ich dir zustimmen^^ ich bin zwar stolz auf meine zahlreichen Rubine und Juwele(ich sag jez nicht wie viele denn dann würdet ihr :cry: ,nä)aber importieren kommt absolut nicht in die Tüte!
Ich konnte auch schon zahlreiche neue an das game rannführen so wird das nie langweilig, denn irgentwer wird immer was brauchen. ein problem wirds nur wenn alle auf einmal ihren Willen durchbringen wollen^^
Baumlutscher
24-06-09, 18:02
Rubine??? Juwelen???bin ich hier falsch???
Meine Version ist grad im Versand bei Amazon ,von daher kann ichs morgen daddeln, solang es die DHL nicht versaut !
@Baumlutscher (http://www.capcom-europe.com/forum/member.php?u=28732) warst du nie G-Class da kann mann die bekommen(AB JR. 4 oder 5) schade wenn du keine freunde zum zocken hasst aba bis JR.5 hättest dus schon schaffen können(allein mein ich), musste ich auch und habs auch geschafft, erst JR.6 brauchte ich hilfe mit doppel tiggi aba das is auch kein wunder!!!! find ich^^
b3nNi_aga1n
25-06-09, 12:36
also ich krieg mein mhfu erst am Samstag.. allerfrühestens :cry:
Doppeltigrex ist alleine zu schaffen!
Donnereigenschaft Doppelklingen und fallen und VOILA, geschafft ^^
@ alle, die alleine zocken:
www.teamxlink.co.uk (http://www.teamxlink.co.uk)
Mit Xlink Kai könnt ihr online spielen, mache ich auch, weil meine Freunde nicht immer kommen können zum Datteln.. bzw. ich nicht zu ihnen... ^^
wer ne PS3 hat ,sollte lieber zu Adhoc Party Greifen ...
b3nNi_aga1n
25-06-09, 14:35
Hast du schon mal über xlink gezockt?
alle die keine ps3 haben und in Deutschland oder Österreich wohnen,
müssen sich nur um 20 € einen W-lan Stick kaufen (falls wer interessiert ist, schreibt mich an und kauft nicht irgendeinen, es muss ein bestimmter sein) und nur noch das programm installieren und können schon zocken ^^
wer hilfe braucht, schreibt mir bitte, weil wenn ihr mal nen paar fehler gemacht habt ist es schwer, xlink kai wieder zum laufen zu bringen ^^
@b3nNi_aga1n (http://www.capcom-europe.com/forum/member.php?u=163961) natürlich is der zu schaffen!!!!! ich mein nur wenn mann sich kommplett, von anfang an, ALLEINE durchkämpfen muss ist es kaum zu schaffen. du kannst das wahrscheinlich nicht so gut beuhrteilen wie ich denn du hasst dich mit freunden hochgekämpft!!!!(sonst würdest du wissen wovon ich rede)und mit freunden wiederholt mann monster auch viel öfter und bekommt dardurch auch mehr geld und objekte!!
nix gegen dich, is aber so!!!! mann
Freilich hab ich schon über Xlink gezockt,wenn es nicht grad mal abstürzt oder die PSP mal nicht erkennt !
WifiMax (oder ist der Name hier verboten ? )
Und hilfe brauchts damit nicht wirklich ,die anweisung befolgen und fertig ...
Sollte jeder raffen der lesen kann !
eigentlich schon, aber es soll immer leute geben die selbst dafür zu unfähig soll. hab ich mal gehört:nod:
Baumlutscher
25-06-09, 17:33
@Baumlutscher (http://www.capcom-europe.com/forum/member.php?u=28732) warst du nie G-Class da kann mann die bekommen(AB JR. 4 oder 5) schade wenn du keine freunde zum zocken hasst aba bis JR.5 hättest dus schon schaffen können(allein mein ich), musste ich auch und habs auch geschafft, erst JR.6 brauchte ich hilfe mit doppel tiggi aba das is auch kein wunder!!!! find ich^^
nun also ja......:redface:
ich will ma so sagen: ich habe nie mhf2 gesopielt:eek:
also nich wirklich hab in der gilde eine q gemacht und bei der dorfchefin glaube die 4**** stufe fast beendet
naja...MHF2 ist aber geil und du solltest mehr zocken weil du den Spielstand in MHFUnite benutzen kannst!
Und übrigens:
NUR NOCH EIN TAG!!!!!!!!!!
naja...MHF2 ist aber geil und du solltest mehr zocken weil du den Spielstand in MHFUnite benutzen kannst!
Und übrigens:
NUR NOCH EIN TAG!!!!!!!!!!
Wo er recht hat hat er recht :nod:
Ja Morgen ist es soweit *.* Ich fahre schon gleich Morgen früh in die Stadt, weil als ich MHF2 kaufen wollte war das in (fast) jedem Laden ausverkauft :mad: zum glück war noch ein stappel in Media Markt (versteckt in der Ecke :D)
b3nNi_aga1n
25-06-09, 21:45
@ xias_493:
Dein Post kommt mir vor wie ein "Angriff" auf mich ^^
ich hab die meiste Zeit alleine gezockt, weil entweder meine freunde keine zeit hatten oder ich keine zeit hatte, oder ich nicht mit ihnen spielen wollte weil sie so scheiße sind haha ^^
Aber der Grund warum mich MHF so reizt ist das Teamplay..
macht einfach spaß, Taktik auszumachen und sich gegenseitig helfen :)
Ich kann bestätigen, dass ad-hoc mit freunden lustiger ist als online, aber xlink kai ist eig. ziemlich praktisch....
also wenn wer sich nciht auskennt oder wissen will,was für ein stick es sein soll, mich anschreiben ;)
(und nennt mich b3nNi oder Benni, bitte ^^ )
LG
ok, sorry angriff zurückgezogen^^
hat mich darmals nur so aufgeregt das ich den nicht schaffen konnte(alleine am anfang)da bist du wahrscheinlich viel besser als ich, denn ich beforzuge auch lieber ad-hock. und recht hast du sowieso mit dem x-link dingens, denn wenn freunde keine zeit haben oder keine PSP oder spiel haben is es auch voll genial über i-net zu zocken:nod:, ich habs leider nicht^^*heul* ah nee dafür gibts ja auch nen smily :cry: soo^^
b3nNi_aga1n
26-06-09, 12:43
jooooooooooo passt schon ;) :D
Hast du ne PS3 oder willst du xlink Kai? ^^
würde mich freuen wenn ich mit ein paar deutschen auf skype reden kann und mit ihnen auf kai zocken kann :)
meldet euch :nod:
Benni
Baumlutscher
26-06-09, 18:05
also ich kann nur solozocken weil mein freund beim bulldrome nich weiter kommt:jaw::rofl:
SILENTKILLER
26-06-09, 18:06
Also alle die ne PS3 haben und Ad Hoc Party, sagt bescheid und ich zock mit euch.
jo ihr könnt mich auch addn auf ps3, gamertag = Kijen0x 0=null
ich hab adhoc party und den rest ( psp und mhfu)
Also alle die ne PS3 haben und Ad Hoc Party, sagt bescheid und ich zock mit euch.
Hahahaha ,nie wieder digga ,auf PS 2 Hat es uns gereicht mit dir :nod:
komme gleich am anfang nicht weiter,ersten quests..zb gebirgs kräuter.. weg zu ende-- und dann???geheim weg??nach teil 2 schluß??war bis bei den sspringböcken-- dann ging es nicht weiter.....
suche auch noch psp online gamer.
bitte melden
Baumlutscher
27-06-09, 13:36
klettern?????????????????????????????
bin schon bei stufe 3***
Hallo ich habe mich auf der Seite angemeldet und dann soll ich jetzt ein Spiele code eingeben kann mir jemand bitte helfen:help::help::help::help:
hä wie klettert man???:eek:
in der bedienungsanleitung steht das??wo??
_______he gefunden... lesen bildet halt...meine freundin hat es raus gefunden.....
wer spielt denn nun auch on oder ist ab und zu on.?mit seiner psp??
code steht hinten bedienungsanleitung umschlagseite
hurra ich weiß auch was....
thema quest gebirgs kräuter habe schon 7 gesammelt. aber nix passiert in punkto beendet, muß ich noch viecher killen????oder wie??
wie rufe ich das komische vieh-- was einen unterstützen soll- gekauft habe ich das schon-- oder erscheint das automatisch? irgend wann??
Baumlutscher
27-06-09, 17:39
noch n tipp wenn du die die erste kampfkatze holst
hol dir einen die am besten ne gute eigenart hat z.B.:mutig oder schläger
diese katzen schmeissen sich ins gefecht bis sie keine energie mehr haben während die die die eigenart "feige" haben sofort wegrennen wenn ein wesen sie angreift
ausserdem greifen diese katzen meist nur an wenn der gegner kampfunfähig ist(z.B. gelähmt oder in einer falle ist
hi möchte pls wissen wie ich monster hunter 2 unite weltweit online spiele danke im voraus:help:
x-link kai oda ad-hock partyüber ps3
hi ich wollt mal fragen ich hab mir am freitag unite gekauft bin auch schon jr 7 hab bisher aber erst gegen hybnoc und vespiod königen gekämpft könnt ihr mir sagen wann ich gegen neu monster kämpfen kan nicht nur grgrn die oder drei in einr zone den das ist langweilig
b3nNi_aga1n
28-06-09, 19:32
WER ES LANGWEILIG FINDET:
FANGT ALLE NEU AN!!!!! XD
Hab gestern auch neu begonnen und ich kann die finger gar nicht von der psp lassen XD
hab gestern nen freund eingeladen und wir haben bis dreiviertel 5 in die früh gezockt XD
macht sauspaß ^^
DigitalSouls
28-06-09, 21:56
WER ES LANGWEILIG FINDET:
FANGT ALLE NEU AN!!!!! XD
Hab gestern auch neu begonnen und ich kann die finger gar nicht von der psp lassen XD
hab gestern nen freund eingeladen und wir haben bis dreiviertel 5 in die früh gezockt XD
macht sauspaß ^^
Ganz ehrlich?... NIEMALS!!! *g*
Ich hab 400 Spielstunden in MHF2 gehabt um dann nach MHFU zu wechseln. Wenn ich an die ganzen Blangongas und Lunastra/Teostra denke... Neee nicht nochmal *g*
b3nNi_aga1n
28-06-09, 22:17
naja ich hatte im mhf ca. 400 stunden,
im mhf2 neu begonnen, ca. 215 stunden
und jetzt hab ich mir gedacht, wo ich mir das spiel schon um 36.99 € kaufe, fang ich doch von vorne an, damit es sich auszahlt :P
Ist zwar am anfang ziemlich fad, aber i-wie lustig :)
weil alles so lange dauert, der felyne - kamerad und alle neuen sachen, die find ich einfach geil ^^
Viel Spaß an alle beim Zocken,
egal ob Neubeginn oder Weiterspielen :P
hatte mir eine geholt- wie aktiviere ich die????oder erscheint die von alleine??
spielst online zwecks treffen-online qwests??@b3ni??
hatte mir eine geholt- wie aktiviere ich die????oder erscheint die von alleine??
in der Küche, Rechte Pinnwand -> Kameraden aktiv setzen ;)
WAAAAAAS!!!! ihr habt MHF2 nur so kurz gezoggt, ich saß da ca. 900stunden dran biss ich alles außer die trainingsschule fertig hatte!!! also fast alle außzeichnungen und so. trotzdem hab ich neu angefangen denn nun hat man ja ne kampf katze von anfang an, so is dat gleich ganz anders^^
Baumlutscher
29-06-09, 15:59
ich hab auch neu angefgangen
hab mal ne frage wie schaltet man die fähigkeit ausrauben frei?
in meiner hütte?? oder wie??:eek:
jaaaaa^^ in deiner hütte, hinten durch in die küche(um dahin zu kommen brauchst du mindestens eine kochkatze)
zu der fähigkeit Rauben kann ich auch nicht viel sagen aber dein katzen werden es dir manchmal sagen wie mann es bekommt(kampfkatzen)
jaaaaa^^ in deiner hütte, hinten durch in die küche(um dahin zu kommen brauchst du mindestens eine kochkatze)
zu der fähigkeit Rauben kann ich auch nicht viel sagen aber dein katzen werden es dir manchmal sagen wie mann es bekommt(kampfkatzen)
habe schon 2e mittler weile--das koch-duo??:D
joo dann musst nur noch in die küche gehen und vorne rechts an das blaue brett klicken und Aktiv/Reserve auswählen und deinen kampfkatzen namen anklicken... und schon begleitet sie dich
Baumlutscher
29-06-09, 17:56
da is das problem sie sagt mir immer nur das die fähigkeit sau gudd sein soll und das ich sie deshalb erfahrung ammeln lassen soll
wo is dann das problem geh erfahrung sammeln... nur ma so
Baumlutscher
29-06-09, 18:29
ja aber zum freischalten musste doch ne wyvern töten und ich weiß net welche
neiiiiiiin wer kann das denn ahnen, dann viel spaß^^auch und:flamesangry:wuuuhuu!!!
also zur koch katze-- meine geht wohl nicht--essen gehen ist cool-erinnert mich wie ich am tisch sitze und warte bis die alte, das essen serviert---:Dwelche katze sollte man nehmen?? namen??
Baumlutscher
29-06-09, 18:38
du hasst mich gedisst:cry:^^
b3nNi_aga1n
29-06-09, 18:41
@kaemmi007:
Willst du mal auf xlink kai mit mir online zocken? :)
derzeit spiel ich noch bei der dorf omi, bin 3* quests, hab am Samstag Nachmittag begonnen ^^
Also ich hab fast alles erledigt in 216 stunden... ;) ^^
@kaemmi007:
derzeit spiel ich noch bei der dorf omi, bin 3* quests, hab am Samstag Nachmittag begonnen ^^
he suchtiii- so viel zeit habe ich nicht-nebenbei freundin- und onlin games auch noch grins
du hasst mich gedisst:cry:^^
wa-wa-wa-wa-wa-wasss ne ne ne ne da-da-da-das wollt ich nich
b3nNi_aga1n
29-06-09, 18:53
hä?! das verstehe ich jetzt nicht, du hast mich ja gefragt ob wir mal online spielen wollen.. lol
wie alt bist du?
falls du noch zur schule gehst kann ich mir kaum vorstellen dass unter der woche abends deine freundin da ist und du keine zeit zum zocken hast XD
@kaemmi007:
hä?! das verstehe ich jetzt nicht, du hast mich ja gefragt ob wir mal online spielen wollen.. lol
wie alt bist du?
falls du noch zur schule gehst kann ich mir kaum vorstellen dass unter der woche abends deine freundin da ist und du keine zeit zum zocken hast XD
alt genug-- also mir wurde berichtet man kommt nur in verbindung mit ner psp3 on??? kann ich mir schwer vorstellen-- weiß hier wer mehr?? ich gehe gleich mal on mit der psp----
also ich warte in der ersten versammlungs halle gerade--wenn mit psp on.....
b3nNi_aga1n
29-06-09, 21:51
da kannst du via xlink spielen ;)
also hat wer,zum thema essen machen lassen, und deren ergenisse was zu berichten??in punkto fähigkeiten- also meiner ist gerade vom stuhl gekippt- es gab zutaten bohnen mit zwiebeln---ergebniss,sinkende ausdauer...vielleicht posten wir ja hier die unterschiedlichen zutaten, und das was danach passiert..ob kotzen oder nicht??:p
da kannst du via xlink spielen ;)
wie funktioniert das- was muß ich machen?? thx
schön das verlangt wird ,hier ein Version ...gibt noch zich andere guides ....
Guide to Xlink Kai, or "how to go online with Monster Hunter Freedom" (http://capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=2571)
1 sammelquest die tatze???wo ist die????tip??
Baumlutscher
30-06-09, 13:55
wa-wa-wa-wa-wa-wasss ne ne ne ne da-da-da-das wollt ich nich
war nurn joke:D
Baumlutscher
30-06-09, 13:56
1 sammelquest die tatze???wo ist die????tip??
die tatze is in der box:blink:
die tatze is in der box:blink:
na die erste quest mit 2 sternen ist ne sammel quest..text sammel möglichst viel--bis ende überleben oder den tatzenpass abgeben???:eek:
b3nNi_aga1n
30-06-09, 15:17
also zu Essen:
das beste, was ich herausgefunden habe mit 3 felynes ist:
110 Gesundheit + bisschen Angriff:
- i-ein Fleisch (kein Fisch!!!)
- Gemüse
Aber ich glaube, dass es Rippen + Karotten sein müssen, aber probiert selber mal die kombination fleisch+gemüse... und berichtet mir davon
ich werd weiter ausprobieren und euch am laufenden halten ^^ ;)
lg
he gerade voll die spiel werbung im fernsehen gesehen........öhm ja respekt..
also zu Essen:
das beste, was ich herausgefunden habe mit 3 felynes ist:
110 Gesundheit + bisschen Angriff:
- i-ein Fleisch (kein Fisch!!!)
- Gemüse
Aber ich glaube, dass es Rippen + Karotten sein müssen, aber probiert selber mal die kombination fleisch+gemüse... und berichtet mir davon
ich werd weiter ausprobieren und euch am laufenden halten ^^ ;)
lg
welche haste denn=?? nehme gerade immer robo mit oder wie der heißt---stufe 3--
Baumlutscher
30-06-09, 18:01
alda der tatzenpass is in der box
zu dem essen also es kommt immer was gutes raus wenn man z.b. fleisch+fleisch,gemüse+gemüse...
es gibt aber bessere
joo, binn deiner meinung.
auf welcher Quest-stufe seid ihr? nur ma so...
joo, binn deiner meinung.
auf welcher Quest-stufe seid ihr? nur ma so...
2 stufe....welche waffe nimmt dennn nun am besten???
naja ich hab mich mit freunden auf verschiedene waffenklassen geeinigt(damit jeder ne andere hatt)und da hab ich mich für langschwert entschieden(eidentlich grosswert aba das hat n freund schon).
Warum einigt ihr euch auf verschiedene Waffenarten :S
Je nach Monster und Quest würde ich eine verschiedene Kombination verwenden, aber naja, wenn ihr meint :P
SILENTKILLER
01-07-09, 12:43
Warum einigt ihr euch auf verschiedene Waffenarten :S
Je nach Monster und Quest würde ich eine verschiedene Kombination verwenden, aber naja, wenn ihr meint :P
Da geb ich dir recht :D
Naja hab jetz 3 hunter in ad hoc party "gross gezogen" bis hr9 mit silver los Z armor un ner guten waffe, jetz gibs einfach nur noch fun :p Zum glück is 2nd G kompatibel mit Unite, musste also nich neu anfangen ^^
Allerdings nur über Adhoc Party und Kai. Lokal ist das nicht kompatibel.
b3nNi_aga1n
01-07-09, 13:26
JR 2, im Dorf 4* Quest...
Welche felyne ich mitnehme?
ähm...
Name: Ibuki
Stufe: 7
Eigenart: Schläger
Angriff: 46
Verteid.: 51
Fähigkeit: Gesundheitsflöte
Ist leider nicht so gut weil ich am Anfang eine andere hatte (Wanamaker), die nur bomben geschossen hat, und bomben treffen so gut wie nie...
zumindest wenn das monster in Bewegung ist,
also nehmt euch alle Katzen mit "Meist Waffen" oder "Nur Waffen" !
Aber ich glaube es bringt nichts, wenn ich euch die namen sage, weil ich noch nie beim account von einem freund gesehen hab, dass die irgendwie gleich heißen... ^^
EDIT: Hab natürlich von vorne angefangen...
Baumlutscher
01-07-09, 14:49
4**** fast 5*****
also ich hab 4 katzen jede mit nur waffen und jede hat ein anderes elemnet(feuer,donner,wasser,eis)
und wollte mal fragen was is den eig .die schwäche von monoblos:donner oder wasser
b3nNi_aga1n
01-07-09, 14:53
Also ich würd sagen macht ziemlich gleich viel schaden.. = /
Kann man einer Felyne alle Elemente erlernen oder muss man sich für eines entscheiden?
Hab nämlich bis jetzt nur die Gesundheitsflöte aktiviert...
Baumlutscher
01-07-09, 14:56
man muss sich zwischen wasser, eis, donner, feuer, drachen, gift, schlaf und lähmung entscheiden
b3nNi_aga1n
01-07-09, 14:58
ujeee :S
dann nehm ich entweder drache oder lähmung..
wohl eher lähmung... :P
kann ich ja überhaupt nicht mit halten---:blink:
Baumlutscher
01-07-09, 15:11
kann ich ja überhaupt nicht mit halten---:blink:
is dein erstes mhf oder?
merkt man
habe ich mit der konsole, wer sich erinnern kann gemeint ist die saturn-- das erste sega online spiel,besser gesagt das erste online rollen spiel für konsole überhaupt gespielt-pso -phantasie star online,so jetzt habe ich mir das spiel unter anderen geholt wegen online spielen-habe mir bisher auch nur online fähige psp spiele geholt, weil ich das besser finde-mit anderen oder gegen andere zu spielen, unter anderen nsp,everys body golf2,usw-
Baumlutscher
01-07-09, 15:28
ne meine dein erstes monster hunter freedom weil du nich wusstest das man klettern kann
ach so- ja---n aja hätte mal vorher genauer die anleitung anschauen sollen--grins:bouncy:
Baumlutscher
01-07-09, 15:39
mach am besten in der trainingschule die grundlagen und die waffengebrauchsquests
dann merkst du auch was dein waffentyp ist
jeder muss seinen ganz persönlich style entwickeln
ich z.b. benutze fast nur lang-groß und normale schwerter ab und zu noch bogen
aber hammer und horn...das sind einfach nicht meine stärken
das was ich jetzt benutze ist ziemlich schwerfällig-habe gemerkt be einigen gegnern-- das zu schnell waren , bis ich zu geschlagen hatte..war aber erst nach dem weiter entwickeln---aber na ja schauen wir mal was passiert--frage mich nur , wieso keiner in der online versammlungshalle ist,gibt ja nun 24 angezeigte, woher weiß wo einer ist??
Baumlutscher
01-07-09, 15:49
die online halle ist ohne xlink oder sowas nur der ad-hoc modus
der empfangsradius beträgt 4-5 meter
verstehe nur bahnhof---grins
Baumlutscher
01-07-09, 16:05
der ad-hoc modus ist um mit spielern in unmittelbarer nähe zu spielen
wenn alle hallen leer sind heißt das das kein spieler in der nähe on ist
b3nNi_aga1n
01-07-09, 16:36
also ich hab im ersten mhf hammer gezockt, bin dann umgestiegen auf kurzschwert, weil ich einfach schnell damit spiele!
ich bin mit den meisten andren waffen zu langsam, mit kurzschwert mach ich so gut wie jedes monster :P
wenn ich dann genug objekte hab mach ich mir doppelschwerter ;)
aber an alle anfänger:
ich kann euch nur kurzschwerter empfehlen, weil ich schnell seid und blocken könnt!
der ad-hoc modus ist um mit spielern in unmittelbarer nähe zu spielen
wenn alle hallen leer sind heißt das das kein spieler in der nähe on ist
das habe ich doch nicht ausgesucht--von anderen spielen kenne ich es daS DU DANN ENSCHEIDEST- WIE WO ONLINE GEHEN.zb beim golfspiel everbodys golf 2-putte ich immer gegen japsen amis und tommys...
übrigens essen. ölrosinen und schlagsahne erhöt die ausdauer:hop:
Baumlutscher
01-07-09, 17:11
das is aber so geht nich anders
Baumlutscher
01-07-09, 17:11
also ich kann mit hammer und horn nich umgehen^^
also ich kann mit hammer und horn nich umgehen^^
wie sieht es denn mit einer armbrust aus????ist die ok??oder eher nicht??
b3nNi_aga1n
01-07-09, 19:47
also bei den dorfquests kann ich dir von der armbrust abraten...
alleine ist das schon schwer, da wäre bogen doch eher was...
bogen macht spaß, aber ich glaub der macht nicht genug schaden =/
So ist es mir immer vorgekommen ^^
nimm kurzschwert, groß- oder langschwert ^^
würd ich dir empfehlen :)
würd ich auch sagen, vor allem weil die in diesem spiel voll mega stark werden... z.B. grosswert im durchschnitt 1200atk punkte, das is ´n riesen unterschied zum vorgänger! aba auch doppelschwert mit 364atk und 400 irgentwas eis! das sind keine waffen mehr das ist einfach nur über^^ nich das ich was dagegen hab, ich finds gut und die neuen waffen sehn auch voll ge!l aus...
hi ich binn neu hier hab mir monster hunter unite gestern gekauft binn aber relativ gut :D
also bei dorfquest würde ich schnelle waffen wie langschwert, kurtzschwer, doppelklingen oder bogen empfelen :chin:
gut aba ich würde nicht so rumprahlen, das kann dir feinde machen oder du könntest als Angeber eingestuft werden.(nur so als tipp)
einfach nur einen guten abend euch,,......
hallo
ich habe gleich eine Frage wann kommen denn die neuen monster (bin jr 7 und habe bis jetzt erst gegen hypnoc und die vespoidqueen gekämpft )
erstmal du IMPORTIERER!!!(nicht böß gemeint, kann au falsch sein)
und eig. müsstest du au schon shakalaka-king machen könn(jaa is jez auch ´n richtiges monster)
die neuen kommen erst ganz spät JR.8~9
SILENTKILLER
03-07-09, 13:04
hallo
ich habe gleich eine Frage wann kommen denn die neuen monster (bin jr 7 und habe bis jetzt erst gegen hypnoc und die vespoidqueen gekämpft )
Naruga = HR8 dringende, Lavasioth = HR8 Quest, Ukanlos = Letzte dringende.
Paar von denen gibs auch schon auf HR6 oder HR5, Hypnoc und Naruga auch im Dorf.
Baumlutscher
03-07-09, 18:59
hat jemand nen waffentipp für den shougun ceanateur oder wie der heißt auf 5*bei der dorfchefin?
b3nNi_aga1n
03-07-09, 23:02
Donner oder Lähmeigenschaft wäre gut!
Hallo, ich spiele schon lange MHF2 und hab jetzt MHF United, und hab auch importiert. Ich bin auch schon ziemlich weit, aber ich finde einfach keine hochrangigen Drachenältesten. Ich hab bei MHF2 nur noch 2 unerledigte (ohne Fatalis) und schon fast alles bei den Trainingsquests, aber mir fehlen die Drachenältesten.
Weiß jemand wie ich die bekomme, egal ob für United oder MHF2.
Danke im Voraus^^
Baumlutscher
04-07-09, 18:26
Donner oder Lähmeigenschaft wäre gut!
ok danke:)
ich hab auch importiert, für die Drachenältesten musst du alle 6* und 7* Quests machen
Baumlutscher
04-07-09, 20:00
also ich find importieren schei***
wo bleibt denn da der spielspaß
hallo ich brauch Kontakte
aber ohne importieren musst du ziemlich viel gleiches wiederholen, ist doch langw....
saijan (http://www.capcom-europe.com/forum/member.php?u=198541) http://www.capcom-europe.com/forum/images/statusicon/user_offline.gif: ich hab auch importiert, für die Drachenältesten musst du alle 6* und 7* Quests machen
danke vielmals, ich muss eh nur noch kirin machn^^:):D
Baumlutscher
05-07-09, 12:42
aber ohne importieren musst du ziemlich viel gleiches wiederholen, ist doch langw....
mag sein aber wenn man dann schon so weit is brauch man sich das spiel ja überhaupt nich erst kaufen
es gibt ja auch neues wie die G class un die katze im dorf
b3nNi_aga1n
05-07-09, 18:44
meine Worte , Baumi ^^
Wenn ich importieren würde, würde ich 37€ zahlen, nur um die neuen paar Monster zu töten...
So spiel ich das ganze nochmal durch, was wieder spaß macht wegen dem Felyne-Kamerad, und das lohnt sich dann auch.... also für 37 € :)
Ich habe schon alles fertig ~.~ nix mehr zu tun <.<
Capcom bringt ein neues mhf teil raus xD
vieleicht ist das geschmackssache, aber ich hab mir das spiel für 25€ gekauft, muss noch ein paar hochrangige Quests machen außerddem noch die G class, und noch fast alle quests bei der Katze,außer die normalen quests habe ich noch nicht viel gemacht, ich finde es lohnt sich das noch zu spielen!
Baumlutscher
06-07-09, 13:19
meine Worte , Baumi ^^
Wenn ich importieren würde, würde ich 37€ zahlen, nur um die neuen paar Monster zu töten...
So spiel ich das ganze nochmal durch, was wieder spaß macht wegen dem Felyne-Kamerad, und das lohnt sich dann auch.... also für 37 € :)
ganz meine meinung
juhu bin jetz bei 5*:horray:
hat keiner msn???:mexwave:
b3nNi_aga1n
06-07-09, 16:41
doch, ich! ^^
wer mich adden will, schreibt mir bitte ne PM... ^^ :whack::whack::whack:
Hey ich hab mal ne frage
Ich hab schon die 2ersten teile mit 3 freunden immer gezockt
Und da gabs immer kombi-listenGraphiken (an welchen Körperteilen die monster verwundbar sind
Waffen und Rüstungslisten (welche gegenstände man braucht die effekte etc...)
hoffe ihr könnt mir folgen
also ich hab jetzt schon gesucht konnte aber nichts finden
(gibts die encyclopedia-gigantice auch im e.
-net?)
Wer sowas kennt pls link schicken!
thx für alle antworten:D
bzw hat sich bei der kombi-liste etwas zum 2er geändert?!:confused:
ich glaube da das spiel relativ neu ist gibt es sowas noch nicht, aber viele monster sind ja gleich wie bei teil 2 un bei der kombiliste hat sich glaube ich auch nicht viel geändert.
verstehe also wenn jemand was hat dann mir eine pn schicken :worthy:
Was ist eigentlich das höchste Level auf das man einen Felyne Kameraden bringen kann?
Baumlutscher
07-07-09, 17:05
ich glaube st.9
nach dem es ja scheinbar die zeitschrift :)mobile gamer nicht mehr,gibt,weiß jemand aktuell, in welcher spiele zeitschrift,tipps und tricks,bzw lösungswege abgedruckt sind??
Was ist eigentlich das höchste Level auf das man einen Felyne Kameraden bringen kann?
ich glaube st.9
Es geht weiter als 9 ;) aber mehr verrate ich nicht :blink::D
PS: hab auch MSN ^^
b3nNi_aga1n
07-07-09, 21:25
uuuuuuuh Taku machts spannend :chin: ^^
Wieviel <3 ist die maximale zuneigung von kameraden? meine ist momentan auf 3 herzen, aber entweder 3 ist maximum oder das vieh vertraut mir nicht?! :yell: ^^ :bash: