View Full Version : Monster Hunter: Freedom Unite
Hallo Leute,
Ja ich spiele noch gar nicht lange... habe bis jetzt ca. 15 h Spielzeit...
Ich hab jetzt den Giadrome, Bulldrome und so besiegt (ja, ich weiß, die sind für euch echt billig...:D)...
Auf jeden Fall, an Ausrüstung ist klar, einfachdas beste was es so gibt...
Aber welche Waffe würdet ihr mir empfehlen? Also Doppelklinge, Gewehrlanze oder was andres?
Bin mir nämlich nicht sicher, was jetzt so am Anfang am besten ist...
Hoffe ihr könnt mir helfen...:D
Schonmal Danke im Voraus
Gruß
Lordrübe
für den anfang würde ich ein langschwert sehr empfehlen und dann evtl auf großschwert umsteigen ich habs andersrum gemacht und bin mit langschwert viel besser weil das einfach schneller ist und du damit wendiger bist
Baumlutscher
07-01-10, 17:49
hat jemand nen guten waffentipp für shen gaoren für jr 7 bitte mit stammbaum
nimm Mystisches Dreihorn is ne flinte und wenn de sie weiter aufbesserst ist der ganz leicht, forausgesetzt die ist für die schon machbar(weiß ich nicht mehr so genau, binn schon sehr lange an dem vorbei...)
SILENTKILLER
08-01-10, 22:01
Denk nich du meinst die kirin gun ? Die is erst ab hr9 machbar, G Kirin.
Baumlutscher
11-01-10, 20:02
jo des is denn jetz doof
ne wieso? nimm einfach eine der stärksten Armbrüste die du dir gerade machen kannst, welche möglichst streu oder pierce haben sollten...
das mystische dreihorn währe nur die ideal lösung
Baumlutscher
12-01-10, 17:03
ich wüsste da was die eine schwere armbrust aus basarios "erdbrecher" kann alle craq und streu st. abfeuern
ja.. wennd u die gut findest und sie star´k ist nimm sie doch. ich persönlich nehme aber lieber flinter
Wie soll ich am besten akantor machen der haut mich immer voll weg ich hab iwie keine chance ihne taktik
ich mach ihn immer mit großschwert, doppelschwert oder hammer. zur taktik: 15 blitzbomben mitnehmen und ihn blitzen und draufhaun, blitzen und draufhaun, blitzen und draufhaun. wenn dann alle blitzbomben verbraucht sind ist er bei mir schon fast tot, das dürfte da nicht der fall sein. abe zb mit GS und megasaft einfach alles abwehren und dann weiterschlagen.
SILENTKILLER
15-01-10, 02:33
Duals ^^ Thunder oder Dragon element, geht am schnellsten, immer auf die beine.
Wo finde ich den Team-Code/Spiel Code von der PSN Version?
wie sieht es eigentlich mit nem nachfolger aus?? schon was bekannt??
meinst du Monster Hunter tri? schau mal bei Allgemein nach, da ist ein Artikel mit releasdaten. unter anderen ist da auch monster hunter tri mit bei
Ich denke mal, er meint einen eventuellen PSP-Nachfolger.
NIcht jeder kann sich eben eine Frauenkonsole kaufne, um MHtri zu spielen. ;)
Frauenkonsole trifft es meinermeinung nicht, aber du hast schon recht. Der Sound in dern Menüs und das disign immer im Weiß kotzt einen auf dauer übelst an.
zum PSP nachfolger: Wenn er den Teil meint wo man Katzen spielt dann gibt es noch keinen release date und vom in Japan irgentwann erscheinenden Monster Hunter Portable 3 will hier auch noch keiner etwas wissen....:) so besser
Baumlutscher
26-01-10, 19:01
man kann dann katzen spielen :eek:wie geil:D
ja das ist dann aber nicht mehr so wie in den bissherigen MH Teilen mit "Reallife"-Grafik, sondern schon viel kitschiger. ich werd dir mal ´n licn raussuchen wo du dir deinen eigenen eindruck verschaffen kannst
so hier ist einmal der Link zum MH speil wo du die katzen steuerst: http://www.playstationportable.de/archiv/140/Monster%2BHunter%253A%2BScreens%2B%2526%2BWebsite% 2Bzum%2BSpin-Off.html
(also als erstes kommt mir das Patapon als vergleich in den sinn:blink:)
und hier noch mal einer zu MHP3: http://www.playstationportable.de/archiv/140/Monster%2BHunter%2BPortable%2B3%2Benth%25FCllt%252 1.html
so das währs:D
Baumlutscher
27-01-10, 17:46
also das mit den katzen sieht... n bissl kindisch aus
SILENTKILLER
27-01-10, 21:45
Monster Hunter Portable 3 war schon in der Famitsu, ein kurzer bericht dass es in entwicklung ist oder sein wird, hab ich wieder vergessen :p
hehe ja, das kann man auch unter dem zweiten link vo mir nachlesen. vorausgesetzt man kann japanisch:D
Vielleicht haben wir ja in Hamburg kurz gelegenheit, dazu, mal drüber zu Fragen
ja das ist ne gute idee, macht das mal
Monster Hunter Portable 3 war schon in der Famitsu, ein kurzer bericht dass es in entwicklung ist oder sein wird, hab ich wieder vergessen :p
dieses jahr oder nächstes kommt es???:confused:
dieses jahr oder nächstes kommt es???:confused:
wenn du dir das zitat von silentkiller nochmal genau durchließt kannste du sehen das es noch nicht mal richtig in entwicklung ist, sondern noch weiter Theoretische arbeiten erfolgen. d.h. sie prüfen, wenn sich schon weit mit der planung sind, die kompatiblität der monster und sonstiges mit der psp(denn so viel arbeitsspeicher hab die ja bekanntlich nich)
ergbnis: es gibt noch keine release(noch nichtmal in japan)also kann es noch sehr lange dauern bis es zu uns kommt(wenn überhaupt)
wenn du dir das zitat von silentkiller nochmal genau durchließt kannste du sehen das es noch nicht mal richtig in entwicklung ist, sondern noch weiter Theoretische arbeiten erfolgen. d.h. sie prüfen, wenn sich schon weit mit der planung sind, die kompatiblität der monster und sonstiges mit der psp(denn so viel arbeitsspeicher hab die ja bekanntlich nich)
ergbnis: es gibt noch keine release(noch nichtmal in japan)also kann es noch sehr lange dauern bis es zu uns kommt(wenn überhaupt)
ok thx......
Baumlutscher
04-02-10, 18:03
ich denk schon das wenn eins kommt das es auch nach europa kommt schließöich isses ja auch hier ein verkaufs-hit
Cephadromejäger
05-02-10, 07:49
könnte mir einer von euch sagen wie ich den weißen fatalis am besten gekillt krieg
also am bessten machst du ihn(ich geh jez davon aus das du den G-class fatalis meinst), wenn du noch keine guten drachenwaffen hast. mit dem MystischemDreihorn, das ist eine Flinte von Kirin. Als rüctung würde ich dir die Yamazukami(schütze) empfehlen, nimm aber als kopfteit das teil was eig. für klingenmeister gut ist. So hast du schnelles essen und kannst mit ein paar Kapazitäts-juwelen deine anzahl der nachgeladenen schusse erhöhen(was sehr gut ist, denn dann musst du nicht zweimal nachladen wenn du dir einmal Streu ST.2 kombinierst) nimm viel streu 2 zum kombinieren und so viel streu 1 mit wie geht(die waffe hat schnellschuss streu st.1) dann noch alle pierce st. plus normalstufe 3(normalstufe unentlich kannst du ja zur sicherheit mitnehemen)
wenn du noch fragen hast oder hiermit überhaupt nix anfangen kannst, dann sag bescheid:)
SILENTKILLER
07-02-10, 12:39
Also soweit ich das verstanden hab ist ein Release im Winter 2010 geplant ( Japan ), so stands zumindest in der Zeitschrift.
sry aber weil mein pc übels lahm is bin ich zu faul um nach meienr antwort zu suchen:)(wenn se hier überhaupt gibt)
also meine frage
wer spielt von euch noch monster hunter in der online halle
denn immer wenn ich reingeh is da niemand
und desswegen frag ich mal hier nach
wenn jemand spielt soll er mich ibtte anschreiben und sagen wenn er meistens drinnen is und wie er heißt
wär echt nett
mfg Thakis
also ich denke mal hier spielen noch ne menge Monster Hunter Freedom Unite, einschließlich mir. Aber dein problem liegt in der lesekunst:D, denn hättest du einen Blick in die Anleitung geworfen wüsstest du jetzt das das spiel nur via intranet zusammen zu spielen ist, d.h. es ist alleine nicht komplett online fähig. um online zu spielen musst du dir entweder ne PS3+Ad-hock Party anschaffen oder einfach nur das programm x-link kay + eine psp geeignete Ad-hock/w-lan karte. wenn du das nicht hast musst du die wohl oder übel mit sozialen kontakten abmühen und die mit einem Freund treffen um mit ihm zu spielen, da die verbindungsreichweite nicht über 9 Meter hinnaus reicht.:thumb:
*krinz*
wenn ich in die online halle geh geh ich immer ins internet
hab mich desswegen auch nur für monster hunter bei network eingeschrieben
aber immer wenn ich reingeh is niemand drin
desswegen möcht ich gern mal wissen wann ihr reingeht
verstehs?
ps. bei mosnter hunter bin ich noch 'ziemlich' schlecht
spiel grad mal 40st weil ichs no net so lang hab
hab grad mal conga rüssi mit dunkel-sichel:stretcher:
ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden -.- sag erstmal ob du mit x-link kay online gehst oder mit ps3 mit ad-hock party, wenn keins von beiden, dann bist du auch nicht online! da kannst du dich so oft bei PSN anmelden wie du willst, das geht dann nicht
was meisn du mit x-ling kay
is des des wo wenn ich in die online halle geh des mit dem verbinden mit dem internet is?
wenn ja dann is des mit dem ling
x-link kay ist bein programm für PC welches dir mirt einer speziellen W-Lan karte erlaubt deine psp mit dem pc zu verbinden um so komplett online zu zocken.
wenn du ohne irgentwelche hilfsmittel Monster Hunter zockst(egal ob du psn angemeldet bist), dann zockst du nich online. das heißt zwar online versammlungshalle ist aber nicht.
so und dar du sagst du siehst da nie wehn, heißt das für mich auch das du ohne x-link spielst, denn da sind immer n haufen leute on
also ich hab eben bei meinem w-lan daheim den code bei meiner psp eingegeben
aber des mit internet müsste eig. gehn denn ich bin schon mit meiner psp ins internet gegangen und hab auch mit der ein i-spiel gespielt
also müsste des gehen mit monster hunter oder?
*sry das ich mich so blöd anstell aber ich bin eben blöd:thinking:
Hi,
ich hab das spiel bei ebay gesehen und würde mir es dort gerne kaufen weil es dort nur 20€ kostet, da es von Großbritannien kommt weiß ich leider nicht ob es auch auf deutsch ist. Wisst ihr welche sprachen da drauf sind, also ob da mehrere sprachen zur auswahl stehen?
Würde mich sehr freuen, wenn bald ne antwort kommt :)
LG
Stefan
also bei meinem spiel(deutsches monster hunter) stehen diese sprachen zur verfügung:
englisch
französisch
deutsch
spanisch
und italienisch
zur verfügung
also bin ich mir sicher das bei den enlischen mosnter hunter auch deutsch geht
ja sorry aber deine w-lan einstellungen haben nix mit Monster Hunter zu tuhen(auf jedenfall nix mit den spielen).
am bessten is es dir klar zu machen wenn du einfach mal bei MH in die online halle gehst und dann dein w-lan ausmachst, du wirst merken das sich da nix verändert. d.h. das monster hunter nicht über komplett i-net zu spielen is(Ja es is echt verwirrend das sie das ding online Versammlungshalle genannt haben, obwohl es nich online is...)
@ xias:
ich weiß wie wir es herausfinden können ob bei mir monster hunter geht oder net
indem wir alle beide heute um 21.00 uhr in online-halle 14 gehen
wenn wir uns dann net sehen is es bewiesen das es bei mir net geht und dann könntest du(wär echt nett) mir erklären wie ich online komm
wenn du aber die nachricht hier nemmer vor 21.00 uhr liest wärs gut wenn du dann nen neuen termin sags
aber am besten abens oder nachts da is es mir am liebsten:D
mfg Thakis
fuhrli warum sags du zweimal danke?
einmal reicht auch
abwer sag hier bescheid wenn du monster hunter has
@Thakis (http://www.capcom-europe.com/forum/member.php?u=373471)
ich versprech dir ich werde on sein:)
ich weiß zwar schon was bei rauskommt aber ich tuh dir den gefallen;)
tja is auch mal lustig
bis dann virsing
bis du jetzt überhaupt gestern noch um 9e reingekommen denn ich hab niemand in 14 gesehen
und du has ja gesagt das wenn man in online-halle den w-lan ausmacht das dann nix passiert
ich habs mal ausprobiert und rate mal was passiert ist
ich wurde automatisch in die offline halle geleitet und es ist auch noch erschienen das mein w-lan ausgegangen ist
wenn du gestern net on wars um 9e erwarte ich dich heute wieder in 14
mfg Thakis
ja sorry ich dachte du meintest heute... sorry(heute bin ich da.... versprochen...)
also du hast schon verstanden das du w-lan an access-point ausmachen solltest und nicht an der psp oda? xD wenn du das bei psp aus machst is es klar das er dich off schickt und es dir auch sagt:facepalm:
ahc ich bin einfach blöd
also wenns heute klappt treffen wir uns um 9e in der online-halle
hab auch schon nen quest für uns den ich alleine niemals schaff:
epische jagd-quest
triumvirat des sandes
belohnung: 12300z
vertrgebühr: 1050z
zeitvorgabe: 50min
hauptmonster:
daimyo hermitaur,
tigrex, plesioth
sonderbedingung:
nein
quest-stufe: *****
zielbedinung:
alle großen monster jagen
fehlbedingungen:
belohnung 0
zeit abgelaufen
also kanns schon mal trainieren weil des für mich verdammt hart wird weil ich nur conga rüssi und dunkelsichel hab
oder ich komm mit kut-kut rüssi und kut-kut bogen(glaub aber des eher net weil ich mit bogen net gut bin)
ich nimm aber uach mein fernrohr mit das ich dich immer im auge behalten kann
also dann bis naher
@ xias
wenn grad on bis
ich komm gleich in online-halle bin grad mit nem quest vertig geworden
ward kurz auf mich
also ich bin grad on udn du?
jetzt bin ichg gerade nicht on, aber ich war gestern von 20:30 bis 22:00uhr on. so das müsste es ja jetzt klar machen(selbst dir)....
nix gegen dich aber du hast dich echt ziehmlich dämlich angestellt:(
ok ich bin doof:sorry:
:help: könntest du mir dann mal erklären wie ich online komm und mit anderen spielern spielen kann :help:
ps. bei meinen felnes(sry weiß net wie man des schreibt) sind ihre namen in verschiedene farben geshcrieben
hab 4 davon und bei einem mein jon(lvl.11) is sein name in lila und bei zwei anderen eine andere farbe
was bedeutet das?
ok ich bin doof:sorry:
:help: könntest du mir dann mal erklären wie ich online komm und mit anderen spielern spielen kann :help:
ps. bei meinen felnes(sry weiß net wie man des schreibt) sind ihre namen in verschiedene farben geshcrieben
hab 4 davon und bei einem mein jon(lvl.11) is sein name in lila und bei zwei anderen eine andere farbe
was bedeutet das?
ok zuerst zu deinen felynes: die namen haben ünterschiedliche farben weil sie unterschiedlichen ranges sind, das ist so wie bei den Jägerrängen, der name verändert sich auch beim aufsteigen im rang(nicht bei jedem einzelnen aufstieg)
so zum online zocken:
wenn du ne ps3 hast, das hol die im store einfach AD-Hock Party und der rest ist n selbstgänger
wenn du keine ps3 hast wird es etwas kompliziert...
hier ist ein link zur installierung von x-link kay und die verwendung(deutsch): http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=online
so ließ dir diesen Artikel genau durch und wenn dann noch fragen sind, was ich nicht hoffe, frag einfach. es gibt hier genug schlaue köpfe die dir das beantworten können
SILENTKILLER
17-02-10, 15:06
Und weil ihr mal gefragt hattet wegen MH3 auf der PSP, hier sind neue news.
Mal ein link zu nem Bild eines japanischen Magazins:
http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=image3271.JPG
Rot eingekreist "MH3 Portable". Wie ich schon damals erwähnte wird es diesen Winter in japan erscheinen.
( Alle infos sind NICHT offiziell bestätigt, nur das was man im internet erfährt )
Jo passend dazu hab ich auch noch diesen Link gefunden:http://www.playstationportable.de/news/Monster%2BHunter%2BPortable%2B3%2Bnoch%2Bin%2Bdies em%2BJahr%253F%2B%255B%252B%252BUpdate%252B%252B%2 55D.html
SILENTKILLER
17-02-10, 16:37
Jo passend dazu hab ich auch noch diesen Link gefunden:http://www.playstationportable.de/news/Monster%2BHunter%2BPortable%2B3%2Bnoch%2Bin%2Bdies em%2BJahr%253F%2B%255B%252B%252BUpdate%252B%252B%2 55D.html
Jo das is Standard dass leaked Infos abgestritten werden, aber schon seit Januar berichten verschiedene Quellen über MHP3. Egal was jetzt Wahrheit ist oder nicht, ziemlich sicher kann man sein dass es in der Zukunft ein MHP3 geben wird.
danke für den link
aber ich mach des heute nemmer dafür reicht die zeit nemmer
habs aber schon mal durchgelesen und :help: hab was gefunden des ich net ganz versteh:
3. PSP Konfigurieren
Jetzt musst du deine PSP starten, um im XMB Interface die Settings (Symbol Werkzeugkasten) einzurichten.
Hier öffnest du einfach die Network Settings, stellst auf Ad Hoc Mode um und wählst 1CH. Danach das Ganze speichern !
wär nett wenn mich da aufklären würdest(am besten mit eigenen worten fomulieren) :help:
beende dein spiel und geh ganz links zu einstellungen und ganz runter letzter punkt:
Ad-Hoc
Kanal 1
mit x bestätigen und speichern, dann wieder rein ins spiel
ja er hat recht, du musst zwar nicht wirklich in einem spiel sein, hauptschache im XMB-Menü(Hauptmenü der PSP)
sonst stimmt der rest
sry das ich mich so blöd anstelle aber hab mal wieder ein problem=(
denn ich find meine w-lan karte net(also da wo man des einstellen muss
[Das Wichtigste am Anfang ist, dass die W-Lan-Karte richtig installiert wird.
Dazu öffnest du in der Systemsteuerung (Startmenü) die Netzwerkbverbindungen, suchst deine W-LAN Karte und rufst mittels der rechten Maustaste im Kontextmenü die Eigenschaften auf.
Dort gehst du auf Drahtlose Netzwerke und klickst auf den Button Erweitert]
und des is ein kleines problem denn wie shcon gesagt hab ich net die einstellung gefunden und hab dann eben mal beim protokol die ip-adresse so geändert wies im link steht
was dabei herausgekommen ist=internet total lahm gelegt also hab ichs wieder rückgängig gemacht
könnte mir dann jemand sagen wo ich die karte finde
hab des zur verfügung:
-drahtlosnetzinstalation
-netzwerkoptionen
-netzwerkverbindungen
-netzwerkinstallations-assistent
-t-online netzwerktinstallations-assistent
hab bei allen nachgeschaut hab aber nix gefunden des so aussieht:
http://www.playstationportable.de/images/artikel/online/online1.jpg
wär netz wenn ihr mich mal wieder aufklären würdet=)
sry das ich mich so blöd anstelle aber hab mal wieder ein problem=(
denn ich find meine w-lan karte net(also da wo man des einstellen muss
[Das Wichtigste am Anfang ist, dass die W-Lan-Karte richtig installiert wird.
Dazu öffnest du in der Systemsteuerung (Startmenü) die Netzwerkbverbindungen, suchst deine W-LAN Karte und rufst mittels der rechten Maustaste im Kontextmenü die Eigenschaften auf.
Dort gehst du auf Drahtlose Netzwerke und klickst auf den Button Erweitert]
und des is ein kleines problem denn wie shcon gesagt hab ich net die einstellung gefunden und hab dann eben mal beim protokol die ip-adresse so geändert wies im link steht
was dabei herausgekommen ist=internet total lahm gelegt also hab ichs wieder rückgängig gemacht
könnte mir dann jemand sagen wo ich die karte finde
hab des zur verfügung:
-drahtlosnetzinstalation
-netzwerkoptionen
-netzwerkverbindungen
-netzwerkinstallations-assistent
-t-online netzwerktinstallations-assistent
hab bei allen nachgeschaut hab aber nix gefunden des so aussieht:
http://www.playstationportable.de/images/artikel/online/online1.jpg
wär netz wenn ihr mich mal wieder aufklären würdet=)
also ich erkenn dein problem nicht, da steht du musst auf Netzwerkverbindung gehen und du schagst du hast Netzwerkverbindung also Auswahl-Option... ich seh da kein problem und wenn du dir noch keine Karte geholt hast kannst du natürlichj auch keine finden:facepalm:
ok is das alles was du nicht verstehst? sonst frag eifach weiter
wenn ich da aber draufdrück kommt da:
DFÜ
t-online 6.0 t-online direktanwahl
nicht verfügbar gerät nicht .... verbindung getrennt,
fire.....
parallelanschluss(direkt)
lan- oder hochgeschwindigkeitsinternet
lan-verbindung
verbindung hergestellt mit fire...
was nun?
(blöde frage nebenbei=)
hab in youtube mal die rüssis angesehen und da find ich kezuZ voll cool
hab dann eben gedacht weil ja die rüssi rot is muss man roten kezu killen
weil des auch grad nen quest von mir is hab ichs mal gemacht
aber statt kezuZ kann ich mit dem seine haut kezuD machen
was muss ich dann killen das ich kezuZ herstellen kann?
ps. bin grad mal bei dorfchefin quest stufe 4)
SILENTKILLER
18-02-10, 17:43
(blöde frage nebenbei=)
hab in youtube mal die rüssis angesehen und da find ich kezuZ voll cool
hab dann eben gedacht weil ja die rüssi rot is muss man roten kezu killen
weil des auch grad nen quest von mir is hab ichs mal gemacht
aber statt kezuZ kann ich mit dem seine haut kezuD machen
was muss ich dann killen das ich kezuZ herstellen kann?
ps. bin grad mal bei dorfchefin quest stufe 4)
Khezu G rank, HR7+ :)
omg danke
aber da muss ich noch paar stunden dran arbeiten
und bei waffen aufrüsten kommt da zB
giaprey-haut+
wie shcaff ich das mit dem +?
SILENTKILLER
19-02-10, 00:26
+ items bekommst du im Dorf ab 6* ( oder 5* weis nich mehr so genau ) oder in der Gilde ab hr4 (6* - 8*)
danke das du mir die zwei fragen schnell beantwortet has aber kommen wir wieder zum hauptthema zurück:
wenn ich da aber draufdrück kommt da:
DFÜ
t-online 6.0 t-online direktanwahl
nicht verfügbar gerät nicht .... verbindung getrennt,
fire.....
parallelanschluss(direkt)
lan- oder hochgeschwindigkeitsinternet
lan-verbindung
verbindung hergestellt mit fire...
was nun?
Ich sagte doch scho, wenn du noch keine WLAN-Karte dafür hast wird sie auch nicht angezeigt... also ist es logisch das kein davon richtig ist
ich weiß ja net ob wir ne w-lan karte haben weil des net mein pc is wo ich rein gehe
desswegen
aber wo bekommt man ne w-lan karte her?
du brauchst da ne spezielle w-lan card, die muss nämlich mit dem AD-Hock der psp kompatibel sein. Ich hab die mir von nem Freund besorgen lassen... deshalb weiß ich das auch nicht so genau, sollte aber nicht wirklich schwer sein eine zu bekommen, da die Karten ja ganz unten in TUT aufgelistet sind.
sonst frag benni, der kennt sich mit der ganzen x-link sache viel besser aus als ich
wär aber echt schön wenn ich so ne karte hab
denn ich möcht unbedingt mal online spieln(am liebsten mal mit dir(= )
wär dann schön wenn mir des mal jemand erklären würde mit der card das ich mir die besorgen kann die richtige
(noch ne frage für nen quest lvl.3(is des letze quest von dem lvl. hab aber des mal ausgelassen und bei 4 weitergemacht nun will ich aber des lvl. abschließen)
die aufgabe ist 3kezu-larven finden
hab schon einmal versucht hab aber die larven net gefunden
könnte mir dann mal jemand sagen wo dir larven sind auf welcher map)
die finste in Zone 8. du musst sie mit ner Pickaxe aus der kushals-hülle hauen(du kannst nur eine auf einmal tragen und die beissen dich)
kann jettz sein dass ich den quest verleg=)
denn ich muss mich bei lvl. 4 auf monoblos; kushala doara und dann noch als endgegner vom lvl. tigrex mal fertig machen
muss aber noch honig sammeln weil mir die mega-tränge ausgegangen sind
ps. is die rüssi gut dafür:
basarios-kappe(lvl. 6)
kezuD harnisch(lvl.6)
kezuD armlinge(lvl.6)
kezuD rock(lvl.6)
kezuD beinlinge(lvl.6)
die erste stuffe von barbaroi blade g att:480 feuereig.: 240=gesamt att:720
(sry weiß grad nemmer wie die waffe heißt weil ich grad bei mir net drinn bin
oder die waffe dunkel-sichel(hab alles beide)
so müsste so viel ich weiß die ausrüstung sein von mir
was sags du dazu(ich weiß des is übels die schlechte rüssi im gegensatz zu akantor oder fatalis oder was du has aber ich spiel des spiel no net so lange)
ps. was is deine rüssi?
hm ich weiß nicht wie viele verteidigung die teile auf stufe 6 haben, aber wenn du die noch aufbessern kannst kannst du das ja machen
meine momentane außrüstung:
eigentlich habe ich keine spezielle ausrüstung, aber am heufigsten benutze ich die Rajang-Rüssi(g-class) und die Weiße Fatalis Z rüssi
dann hab ich noch eine supergeil aussehende misch rüssi und den rest meiner vielen rüssis benutz ich nur ab und zu wenn ich mal bock drauf hab...
SILENTKILLER
24-02-10, 15:53
Was sind das eigentlich für Fragen ? Ob die Rüstung gut ist oder nicht kann man nur für sich selber sagen lol. Z.b. wenn ich nackt auf ne Quest geh oder mit ner 600+ def Rüstung, der einzige unterschied sind nur die skills und def. Also nimm eine Rüstung mit den skills die dir am meisten nutzen und zugleich noch gute def hat wenn dir Quests so schwer sind.
lol @ killer so kann mans auch ausdrücken
nur ich weiß eben net ob ich barbaroit-klinge mitnehm oder dunkelsichel
bin eig. mit beidem gut beim kämpfen
was wär also beim tigrex besser lang oder breit schwert?
ps. wär dann auch heute soweit das ich gegen tigrex(meinen ersten drachenältesten) kämpfen kann:)
also mit der waffe hab ich mich entschieden:
hier mal die genaue ausrüstung von mir:
wyvern-klinge blatt angriff:528 gift eigsch(gesamtwert): 250
basarios-kappe deff:22
feuerab: 2
donnerab: 4
drachenab: 0
stufe: 4
wasserab: 4
eisabwehr: 2
kezu-panzer d
deff: 44
feuerab: 3
stufe: 8
wasserab: -3
eisabwehr: 0
armlinge________
kezu-beinlinge d
kezu-panzer d
kezu-beinschienen d
kezu-panzer d
status:
name. Thakis
waffe: langschwt
geld: 11299z
jr: 1(wie kommt man da überhaupt höher?)
gildenpk: 20015(flgd:2385(was bedeutet flgd?)
pokkepke:820
gesundh:100
ausdauer:100
angriff: 528
deff: 155
feuerab: 11
wasserab: -5
donnerab: 18
eisabwehr: 2
und wie schlag ich mich??
müsste nun glaub bei 56st sein
könnt ihr mir dann noch paar tipps geben für tigrex wär echt nett
ps. ab welchem lvl. kommen rathians drann denn dene ihr panzer; stachel; platte brauch ich zum aufrüsten meines schwertes
ps. wär dann auch heute soweit das ich gegen tigrex(meinen ersten drachenältesten) kämpfen kann:)
du weißt schon, dass der Tigrex kein Drachenältester ist oder? -.-
aso:stretcher:
könns mir trotzdem mal tipps geben denn gestern hab ich drei stunden versucht den zu killen
beim letzten versuch
da wo ich eig. ausmachen wollte is er bei der 45ste min. schlafen gegangen
des problem war dass ich shcon zwei mal K.O. war und keine dränke mehr hatte
und dann weil ich dann nur noch 2 min zeit hatte bevor die zeit abgelofen war hatte ich hecktig und wurde unachtsam
dann wurde ich doch noch nach ner 48ste min. kampf doch noch haarscharf verloren
vllt hätt ich nur noch einmal shclagen müssen
das heißt nun mal wieder schön kämpfen=)
SILENTKILLER
26-02-10, 15:26
Nimm traps mit und kombinier welche auf der quest, flashbombs, etc. Seine schwäche ist Donner, also mach dir am besten eager cleaver ( Eifriges Hackbeil ..... deutsche version hat so eine schlechte übersetzung XD ) oder was ähnlich gutes.
Eine andere gute taktik als newcomer ist, bau dir eine lbg die clust 2 schiessen kann, titan launcher wäre ok. Nimm 50 wyvern claw und 50 sm bone husk mit auf die quests, combo book 1-4 und flash bzw items um flash zu mixen. Flash das Vieh, schiess clusts, flash, schiessen.... bis er tot ist XD Dauert ca.5min.
ach du schitt in 5min.
ich schaffs net mal in 50min.
nur des mit fernkampf is net mein ding
ich bin eig. ein langschwertkämpfer
aber ich werd mal versuchen deine tipps so gut wies geht in die prazis umzuwandeln
Ray Nightwing
01-03-10, 19:41
Du könntest auch noch versuchen, wenn er diesen mega-Run macht gegen eine Wand laufen zu lassen. Er bleibt wie Diablos und Monoblos stecken und man kann seelenruhig auf ihn einschlagen. Zwar funktioniert das nicht immer aber ist besser als gar nichts. Ich wbin mir nur nicht sicher wie gut das mit Groß- und Langschwert funktioniert, weil ich ihn (wie jede andere Wyver) mit Schild und Schwert gekillt habe.
SILENTKILLER
01-03-10, 23:10
Versuch am besten alles aus wirst schon schaffen ^^ Hast du eine PS3 ? Wenn ja kann ich dir in ad hoc party auch helfen besser waffen und rüstung zu bekommen :)
hab meinem freund mhfu ausgeliehen und jettz er sich auch ne psp mit dem spiel gekauft
des heißt ich kann wieder spielen
hab gestern nacht noch mal probiert
mein favourit is bis jetzt mein bogen mit donner eigenschaft
nur des problem is
kurz bevor er tot is regt der sich auf und hittet mich zweimal nacheinander und das blöde daran ist das er genau so schlägt das ich zwischen dem ersten und zweiten hit nix trinken kann und dann geh ich immer down
aber ich geb die hoffnung nich auf=)
wo muss ich bei rathian (in der offline-halle) schneiden das meine chancen hoch stehen das ich rathianplatte (0/1); rathianstachel (0/1) und rathianpanzer (2/6) bekomm denn des brauch ich zum lvln meiner blatt waffe zu verde
denn denn da wo ich gegen rathian gekämpft hab hab ich meistens nur feuerwyvernessenz bekommen und schuppe
desswegen frag ich hier nach wie ich die sachen schneller bekomm
also für platte ist es am bessten den schweif abzuschlagen, genauso auch füt stachel. und panzer... naja das bekommt man halt so
ich hoffe du meinst nicht den rathian auf queststufe 2, denn da bekommste keine platte und keinen stachel
.... eig. mein ich den auf stufe 2
dann muss ichs eben so machen
blöde frage
wie kommt man jägerrang höher<?
SILENTKILLER
07-03-10, 22:22
blöde frage
wie kommt man jägerrang höher<?
In der Gilde :p
bin eben blöd
freu mich schon auf morgen denn da geh ich ins schullandheim und dann nehm ich mein psp mit und mein freund auch und dann sind wir nachts über in der online halle und lvln uns=)
und wieder eine blöde frage:
woher bekommt man münzen denn ich will mir vllt gildenritter rüssi machen und dafür brauch ich die münzen
in der trainingsschule bekommste die
Cephadromejäger
10-03-10, 16:18
kann mir jemand sagen wie ich den white fatalis gekillt krieg? der is bei mir daueragro und ich krieg den nich down obwohl ich bis zu 50 min auf den draufklopp :whackangry:
SILENTKILLER
10-03-10, 22:37
kann mir jemand sagen wie ich den white fatalis gekillt krieg? der is bei mir daueragro und ich krieg den nich down obwohl ich bis zu 50 min auf den draufklopp :whackangry:
Such dir 3 freunde :D Spass, welche Quest Stufe denn ? 8* oder G3* ?
jo ich habe mal ne ganz ander frage und zwar (wenn es noch keinen theard darüber gibt)
kann mir einer sagen wie man custom quests bei monster hunter einfügen bzw erstellen kann. Es ehißt so etwas gehe nur mit cfw ??? und wie bekommt man oder was ist eine Custom Firm Ware ???
SILENTKILLER
12-03-10, 17:36
jo ich habe mal ne ganz ander frage und zwar (wenn es noch keinen theard darüber gibt)
kann mir einer sagen wie man custom quests bei monster hunter einfügen bzw erstellen kann. Es ehißt so etwas gehe nur mit cfw ??? und wie bekommt man oder was ist eine Custom Firm Ware ???
Illegal, wird nicht weiter besprochen. Wenn ich offen reden darf, alle leute mit custom quests sind idioten :p
okay wenn das so ist ^^
naja nächste frage kann mir jemand sagen wie man Blangongareißzahn plus bekommt ??? ( Ich benötige nämlich zwei zur vollendung meies schwertes was ich gegen rajang einsetzen will ^^)
wenn wir grad bei fragen sidn
wie bekomm ich am besten große hornfliegen denn die bruach ich für mein gildenritter wffnrock
udn wo bekommt man am besten herkudrome denn des brauch ich für schw katana mod. 2
wär nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet
Cephadromejäger
14-03-10, 15:30
große hornfliegen und herkudrome kriegste von der farm
und ich mein beide fatalis (also 8* und g3)
eine weitere ressourcen frage wo bekommt man noch schwargravios rücken panzer außer bei den 9 sterne quests ?? irgendwo früher vlt ???:bash:
kp bin grad mal bei stern 6(mir fehlen noch zwei quest dann kann ich komm ich up)
ps. hab auch mal wieder ne frage:
ich hab schw. katana mod.2 und wills zu drei machen
dafür brauch ich konigsskarabäus(0/5) [des bekomt man vom fliegenbaum hat mein freund gesagt]
dann brauch ich hornetaur-kopf (1/6) bei welchem quest bekommt man des am besten?
und dann brauch ich noch hornetauerlnnflügel(0/10) wo bekommt man des her denn da hab ich gar keine ahnung
die horentaur sachen bekommst du auf einer quest wo du hornetauren killen musst(musst mal schaun in der gilde gibt es eine)
und königskarabäus bekommst du erst ab G-class, also wenn du da noch nicht bist bekommste die auch noch nicht von dem baum
uuuuund eine weitere stofffrage -.- woher nehme ich Gr. Hummerpanzer ??? ich meine die kleinen bekommt man ovn den phlesoiten ( wie auch immer diese monster heißen ich mag sie nicht sind überpowert in manchen fällen -.-) aber woher die großen von den 9* phlesiothen (-.- fuck ich mag den namen nicht)
ich bedanke mich im vorraus für jegliche weiterhilfe ^^
SILENTKILLER
20-03-10, 19:39
Plesioth+. Plesioth G gibt King Lobster ( kp wies in der deutschen Version heisst :p ) Aber beim G is der grosse Lobster auch häufiger glaub ich.
nagut dann werdei ch mich wohl mit diesen doofen viechern rumkloppen (bei der high rank katze im dorf scheint es allerdings sehr selten zu dropen weil hab ich heute schon öffteres erledigt ^^) naja mal in der gilde versuchen dort kann ich ja auch erst seit neistem high rank quests machen (hat auch lange genug gedauert bis ich das endlich erreicht hatte ^^
Am 2.April wird es das letzte update von Monster Hunter Freedom Unite geben.
Es beinhaltet 5 G-class Quests
dragonsword
31-03-10, 09:12
is schon bekannt was für quests ?
Ja aber es sind doch nicht 5 Quests wie ich gestern aus den News gelesen hatte sondern nur 3 und keine Bonusobjekte...
das Quest-Update enthält:
Berg der Dämonentränen(2Rajang in Schneeberg)
Himmelsberg(Yamazikami im Alten Turm)
Jagergott für alle(unknown in Große Arena)
die Quests sind ab dem 2.April verfügbar!
Wichtig:
Wegen Server-Wartungsarbeiten können die Event-Quests von 21:00 bis 09:00, 3/4/2010 nicht herruntergeladen werden.
SILENTKILLER
31-03-10, 22:37
Ja aber es sind doch nicht 5 Quests wie ich gestern aus den News gelesen hatte sondern nur 3 und keine Bonusobjekte...
das Quest-Update enthält:
Berg der Dämonentränen(2Rajang in Schneeberg)
Himmelsberg(Yamazikami im Alten Turm)
Jagergott für alle(unknown in Große Arena)
die Quests sind ab dem 2.April verfügbar!
Wichtig:
Wegen Server-Wartungsarbeiten können die Event-Quests von 21:00 bis 09:00, 3/4/2010 nicht herruntergeladen werden.
Wenn Yama schon dabei is dann sollte die andere Quests G*** Akamu sein ( Akantor ), waren bei 2nd G auch die letzten quests.
Akantor . . stimmt! ist ja in der arena, davon hab ich auch schon n viedeo gesehn und vom Quest-text würde es auch passen. . .
thx
Na nun sinds doch 5 neue Quests....
an 5/4/2010 kommen noch die letzten zwei dazu
Noch eine Doppel Rajang Quest
und dann die Akantor Quest die SILENTKILLER schon erwähnt hat
ähm... des passt eig. net in des forum hier rein aber ich frag euch hier weils hier bei mir passiert ist:
als ich von einer seite zur anderen hier im forum gegangen bin is bei mir auf einmal ein osterei gekommen und rechts stand :
Well done THAKIS, you have just found one of the Easter eggs that have been hidden around our website. You have been added to our grand prize draw for the fantastic prize up for grabs:
und weil mein enlisch net grads beste is frag ich euch was des heißen soll
wär nett wenn ihr mirs übersetzen würdet
das passt hier wirklich nicht hinein ^^
zu ostern gibt es auf dem capcom forum immer ostereier versteckt, die du durch zufall finden kannst.... du hast eines gefunden und hast die chance auf den großen hauptpreis!
gratuliere :D
Cephadromejäger
05-04-10, 13:30
ich hab so´n kleines problem beim g-fatalis freischalten:
ich hab die g-trainingsquests gemacht und dann sind drei drachenälteste aufgetaucht die ich gekillt hab und der fatalis is trotzdem nich aufgetaucht
kann mir jemand sagen was ich machen muss?
das passt hier wirklich nicht hinein ^^
zu ostern gibt es auf dem capcom forum immer ostereier versteckt, die du durch zufall finden kannst.... du hast eines gefunden und hast die chance auf den großen hauptpreis!
gratuliere :D
sry das ich bei dem thema weiterschreib
aber wie läuft des jettz ab?
bin ich jetzt automatisch bei so ner auslosung dabei und muss gar nix machen
und dann kommt dann vllt mal ne mail das ich gewonnen `hab?:thinking:
Du bist automatisch bei einer Verlosung dabei, wenn die Aktion endet.
Wenn du gewonnen hast, bekommst du eine Mail - desweiteren wird das hier im Forum verkündet.
mein tipp:
ertell einen threat dafür oder frag die leute oder Moderatoren per PM, denn hier stört es nur...
Zurck zum Thema:
Ich habe mich schon ein paar der neuen Download Quests gestellt, bis jetzt aber nur ein neues item, nämlich Großartiger Stein von der Akantor quest bekommen, und daraus läst sicg auch relativ leicht ein neues Großschwert herstellen, welchen mir schon aus MHF bekannt ist.
sollte einer von euch noch ein neues item in ner mission finden, bitte hier reinschreiben:)
SILENTKILLER
07-04-10, 20:41
Ja GMR Chrome Heart, gabs in MH1 schon aber nur in Japan ^^
Ja GMR Chrome Heart, gabs in MH1 schon aber nur in Japan ^^
naja in der eu fassung gibts das auch[die hab ich ja und ich hab das schwert]
aber es gibt keine Quests die dieses item freischalten also muss man es sich "anders" holen...
aber in der regel hat du recht, auf normalem wege ist es nicht zu bekommen, wie auch nich 2 andere waffen, nämlich einen hammer und ein doppelschwert
Cephadromejäger
07-04-10, 22:39
ich hab so´n kleines problem beim g-fatalis freischalten:
ich hab die g-trainingsquests gemacht und dann sind drei drachenälteste aufgetaucht die ich gekillt hab und der fatalis is trotzdem nich aufgetaucht
kann mir jemand sagen was ich machen muss?
Jetzt noch mal zu meiner frage
und thakis: bitte nich n neues thema anfangen ich stell diese frage jetzt schon zum 3.mal und ich hätt gern ne antwort darauf ;)
SILENTKILLER
07-04-10, 23:29
naja in der eu fassung gibts das auch[die hab ich ja und ich hab das schwert]
aber es gibt keine Quests die dieses item freischalten also muss man es sich "anders" holen...
aber in der regel hat du recht, auf normalem wege ist es nicht zu bekommen, wie auch nich 2 andere waffen, nämlich einen hammer und ein doppelschwert
Ich rede von MH1 auf PS2, nich freedom etc.
Ich rede von MH1 auf PS2, nich freedom etc.
Achso, na dann. Da hast du natürlich recht, hab jetzt nur nicht gerechnet das du wieder das erst[ganz erste] meinst, da das hier und auch sonst wo nur wenige kennen:D
Darkling_Hunter
09-04-10, 05:31
wie einfach "das erste" das beste war und wäre wenn sie nicht die server runtergefahren hätten ;( schade um das tolle game, aber bald wird ja hoffentlich "das dritte" - "das erste" toppen :D.
Hey ich hab auch wieder mal eine frage - eher "bitte"...
und zwar:
Kann mir jemand eine Liste zusammenstellen oder hat jemand einen Link, wo man nachsehen kann, wie man für die Kampf-Felynes die verschiedenen Fähigkeiten aktivieren kann?
Bin zwar schon HR9 und hab eig. schon abgeschlossen, möchte aber eine Bomber-Katze machen und weiß nicht wie ich alles freischalten kann, was ich ihr erlernen will...
Danke ;)
Cephadromejäger
20-04-10, 11:34
für eine bomberkatze epfehle ich die fähigkeiten:
1. große fassbombe
2. bombenschaden abbau (damit sie durch die großen bomben nich so schnell down geht)
3. rüstungsflöte
Soweit ich weiß braucht deine katze für diese fähigkeiten nur erfahrung
Ja ich weiß ja was ich will, ich weiß nur nicht wie man die freischaltet :P
danke trotzdem ;)
Wenn du weißt was du willst wieso lässt du uns dann wild drauf rumraten, was wir dir raten könnten?
sag doch einfach was du für ne zusammenstellung haben willst und dann können wir dir sagen wie du die freischalten kannst;)
ich wollte die ganze liste von den fähigkeiten.. aber egal, danke trotzdem ^^
Cephadromejäger
06-05-10, 11:04
wie jetzt ganze liste?
alle fähigkeiten oda was?
oda wie man sie freischaltet?
Ja, ich wollte wissen, wie man jede einzelne Fähigkeit freischalten kann... ^^
Baumlutscher
08-05-10, 13:44
kann mir wer sagen ab welchem jr ich kehzuspezschnitt bekomme?
Ab JR 7 kannst du es bekommen, bin mir aber nicht sicher ob du die Quest dann schon integrieren kannst . . . sonst muss dich wer mit nehmen der die schon hat;)
Baumlutscher
09-05-10, 16:27
ähm scheisse bin jr 6 und komme solo nich:( weiter akantor war ja schon .... boa:D
ja nach akantor kommt meiner erinerung nach doch gleich dringende hypnoc (2) und die ist auch mit ner anständigen feuerwaffe eigentlich gut zu bewältigen
Baumlutscher
15-05-10, 17:48
ou hab mich verschriben ich bin schon jr 7 :D und hab so meine probleme mit kehzu ect.
Cephadromejäger
21-05-10, 08:03
Ja, ich wollte wissen, wie man jede einzelne Fähigkeit freischalten kann... ^^
die meisten fähichkeiten schaltest du frei wenn du die katze mit auf quests nimmst und ihre erfahrung steigt
der rest(wo ichs weiß):
ohrenstöpsel: tigrex
gift nichtig: basarios
leben hoch: rathian
die anderen sachen weiß ich nicht mehr
ähm.... ich bin grad bei meinem stiefbruder
und der hat ne ps3 mit internetanschluss
und morgen ca um 11e versuch ich mal online zu kommen
wenn es klappt bitte ich euch dass ihr mir auf jr 4 und noch gegen lao helft
wär echt nett
mfg thakis
hey leute (bin mal wieder seit jahrhunderten hier und bin verzweifelt) ich bin nun endlich so weit, nach verdammten 350 h und min. 63 rathalos kills in den letzten paar monaten (wegen dem rubin ...-.-) und darf endlich mal gegen einen Fatalis kämpfen und bin dabei verzweifelt ( ich habe es zwar noch irgendwie geschafft nach 43 min uhn zu verjagen nach dem ich 2 mal KO war aber natürlch ist die belohnung dann auch nur entsprechent ausgefallen)
so nun meine Frage an euch Hunter... wie um alles in der welt kann man fatalis am meisten damagen (welche waffenart ist zu empfehlen, welche rüstungs stufen/Klassen ) es wär e schön wenn ihr mir helfen könntet und vll auch darauf achten könnt das ich nur ("spezialist in LS und auch S&S, gut umgehen mittlerweile kann ich mit Bogen, Hammer, und DS sind eigentlich auch ein spezialgebiet aber habe ich ab ner bestimmten stelle nicht mehr nutzen können wegen den extremen kostebn ( megasaft und alles was ausdauer steigert ,...)
als bitte gibt mir irgentwelche hinweise ^^:(:giggle:
Cephadromejäger
24-06-10, 06:40
mach den schwarzen fatalis entweder mit bogen (akantor) oda mit LS (ko-drachenschwert)
den roten mit DS (ultimatives Himmel & erde) oda LS (siehe oben :)
bei dem weßen kann ich dir leider nich helfen den hab ich noch nich geschafft :(
naja trotzdem vielen dank ich habe mir auch schon gedacht mal den bogen zu basteln (aber erstmal kommt die rüssi von akantor ^^ ;P), zudme wollte ich fragen ist es wirklich so das items von Jr 7 besser dropen wenn mna selbst schon Jr 8 ist ??? (ich habe nämlich so meine probleme mit dem anfertigen vom heulenden hackbeil... und das denke ich würde mir das weiter kommen auf JR 8 um einiges vereinfachne ^^(wegen plesi killen um weiter zu kommen :D) und mir fehlt der verdamte KhezuSpezSchnitt...-.- der scheiß scheint mir genau wenn nicht sogar sletenner zu dropen als Rathalos oder rathian rubin ... und dazu kommt das der Khezu scheiße overpowerd wurde ab g-rank ...-.-
und Fatalis sollte ich dann wohl erst machen wenn ich höheren rang und bessere waffen habe ^^)
also wenn einer weiß wie man gut KhezuSpezSchnitt bekommt ich nehme gerne jegliche hinweise an ^^:thumb:
naja trotzdem vielen dank ich habe mir auch schon gedacht mal den bogen zu basteln (aber erstmal kommt die rüssi von akantor ^^ ;P), zudme wollte ich fragen ist es wirklich so das items von Jr 7 besser dropen wenn mna selbst schon Jr 8 ist ??? (ich habe nämlich so meine probleme mit dem anfertigen vom heulenden hackbeil... und das denke ich würde mir das weiter kommen auf JR 8 um einiges vereinfachne ^^(wegen plesi killen um weiter zu kommen :D) und mir fehlt der verdamte KhezuSpezSchnitt...-.- der scheiß scheint mir genau wenn nicht sogar sletenner zu dropen als Rathalos oder rathian rubin ... und dazu kommt das der Khezu scheiße overpowerd wurde ab g-rank ...-.-
und Fatalis sollte ich dann wohl erst machen wenn ich höheren rang und bessere waffen habe ^^)
also wenn einer weiß wie man gut KhezuSpezSchnitt bekommt ich nehme
gerne jegliche hinweise an ^^:thumb:
Hy, bin gerade neu hier, aber i versuch mal dir zu helfen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn du dich in einer Höle unter Khezu stellst, wenn er nach unten spuckt und du oder deine Katze dadurch getroffen wirst, der weise Khezu eher BleichesKhezuSteak dropt und der Rote Khezu SpezialSchmitt. Außerdem solltest du darauf achten den Weisen mit Wasser anzugreifen (falls deinJ-Rang nicht reicht Weiss-Halnmond) und den Roten mit WyvernKlinge Silber oder Vorgänger.
Vernarb seinen Kopf und Körper und versuche ihn zu fangen.
Wenn du Glück hast bekommst du nach Quest Ende nochmal 2 Stück.
Also ich bin J-Rang 8 und hab so keine Problleme gehabt.
Mir kommt es so vor, dass je höher du im J-Rang steigst die Gegenstände häufiger in der Quest und auf der Poke-Farm erscheinen.
:thumb:
Hy, bin gerade neu hier, aber i versuch mal dir zu helfen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn du dich in einer Höle unter Khezu stellst, wenn er nach unten spuckt und du oder deine Katze dadurch getroffen wirst, der weise Khezu eher BleichesKhezuSteak dropt und der Rote Khezu SpezialSchmitt. Außerdem solltest du darauf achten den Weisen mit Wasser anzugreifen (falls deinJ-Rang nicht reicht Weiss-Halnmond) und den Roten mit WyvernKlinge Silber oder Vorgänger.
Vernarb seinen Kopf und Körper und versuche ihn zu fangen.
Wenn du Glück hast bekommst du nach Quest Ende nochmal 2 Stück.
Also ich bin J-Rang 8 und hab so keine Problleme gehabt.
Mir kommt es so vor, dass je höher du im J-Rang steigst die Gegenstände häufiger in der Quest und auf der Poke-Farm erscheinen.
:thumb:
:flamesangry:Schwachsinn ist schon spät den Weißen mit Feuer und den roten mit Wasser angreifen. sry:D
okay danke das heißt ich muss mich unter den rotnen stellen um spezialschnit zubekommen (g-rank quest oder egal welche) bin Jr 7 und habe aquawächter^^
also emphielst du mir ihn möglichst zu fangen richtig und irgendwie dieses andere da zu machen ^^(mit drunterstellen ^^ ich muss mal sheen ob ich das mache weil der khezu macht so übermäßigenschaden das es einfach nur krank^^) naj ich werde es mal wieder versuchen^^ danke nochmals;)
okay danke das heißt ich muss mich unter den rotnen stellen um spezialschnit zubekommen (g-rank quest oder egal welche) bin Jr 7 und habe aquawächter^^
also emphielst du mir ihn möglichst zu fangen richtig und irgendwie dieses andere da zu machen ^^(mit drunterstellen ^^ ich muss mal sheen ob ich das mache weil der khezu macht so übermäßigenschaden das es einfach nur krank^^) naj ich werde es mal wieder versuchen^^ danke nochmals;)
Ja mach das. Wenn du nicht genug LP hast iss in deiner Küche Kirin-Käse + Goldenes Getränk. Gibt dir immer Volle LP und Ausdauer. Nimm noch Panzerhaut oder Mega-Panzerhaut und schon klappt es beim G-Rank auf alle Fälle bei den voherigen auch nur etwas seltener.
also ich bin zwar schon aus der monsterhunter branche raus aber ich hab den bekommen als ich ihn gefangen hab (g-rank) aba
Baumlutscher
30-06-10, 17:04
wegen dem schden von kehzu...schau mal auf deine donner def. die saollte möglichst hoch sein ich hab se auf 14 glaub ich...dann macht der gleich nich mehr so viel schaden
ich kille den Kehzu immer mit der leichten oder schweren Armbrust da diese vieh verdammt viel DMG macht und mit kumpels machts noch mehr spass :D so richtig mit Crag st1-3 auf ihn ballern
pyromania187
04-06-11, 01:24
ich kille den Kehzu immer mit der leichten oder schweren Armbrust da diese vieh verdammt viel DMG macht und mit kumpels machts noch mehr spass :D so richtig mit Crag st1-3 auf ihn ballern
welche Ambrust bevorzugs du ich habe zu wenig items und will vor denken
:thinking::whack: im moment habe ich nur meinen tiger und altes Jadeunwetteraber so richtig will es keinen dmg machen
telefonkabine
22-01-12, 15:36
hey leute
ich bin kurz vorm ausrasten ich weiss net wie ich silber rathalos und gold rathian einzl quests freischalten kann in gilde und bei nekoth...
bin hr6
mfg
soweit ich das noch in erinnerung habe müsstest du 100 wyvern erlegen damit die als quest erscheinen.
als wyvern zählen alle drachen bei denen in der monster info, wer hätte es gedacht, wyvern steht.
zähl einfach mal durch, vielleicht fehlen dir da je noch ein paar ;)
dragonkol199
06-05-12, 01:35
:cool:Da das spiel bald in Europa erscheinen wird und das Release Date nicht sicher ist, habe ich mir gedacht, ich öffne diesen Thread, damit alle ihre Fragen zu dem Spiel stellen können!
Über Monster, Rüstungen, Waffen, Taktiken etc...
Viel Spaß :)
:cool:
Wow. Very well done ^-^