Tobmaster
08-01-12, 08:50
Liebes CAPCOM Team!
2012 ist da und damit auch ein neues und wichtiges
Gaming Jahr für CAPCOM!
Viele neue Spiele stehen in der Pipeline:
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (VITA)
Asura Wrath´s
Street Fighter X Tekken
Resident Evil: Operation Raccoon City
Devil May Cry HD Collection
Dragon´s Dogma
und noch viele mehr!
Wir freuen uns alle gemeinsam auf diese neuen Titel, auf weitere Klassiker fürs PSN, Xbox Live und natürlich auch auf zahllose Überraschungen, Aktionen und Contests!
Ich persönlich möchte mich nochmal bei dem Community Manager Tim-San und beim CAPCOM-Team bedanken, dass wir vergangenes Jahr einen echt witzigen Gaming-Nachmittag mit Street Fighter und Tekken Produzenten Ono und Harada erleben konnten. Es war wirklich alles top organisiert, vor allem, dass wir den zu dieser Zeit aktuellsten Build von SFXTK da hatten war echt super!
Ich wünsche mir für 2012 und auch zukünftig, dass CAPCOM im Sinne der Fans und für die Liebe zum Gaming handelt und das Gespür dafür niemals verliert.
In diesem Sinne – Gutes Gelingen,
Tobi@CapcomEurope ;)
2012 ist da und damit auch ein neues und wichtiges
Gaming Jahr für CAPCOM!
Viele neue Spiele stehen in der Pipeline:
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (VITA)
Asura Wrath´s
Street Fighter X Tekken
Resident Evil: Operation Raccoon City
Devil May Cry HD Collection
Dragon´s Dogma
und noch viele mehr!
Wir freuen uns alle gemeinsam auf diese neuen Titel, auf weitere Klassiker fürs PSN, Xbox Live und natürlich auch auf zahllose Überraschungen, Aktionen und Contests!
Ich persönlich möchte mich nochmal bei dem Community Manager Tim-San und beim CAPCOM-Team bedanken, dass wir vergangenes Jahr einen echt witzigen Gaming-Nachmittag mit Street Fighter und Tekken Produzenten Ono und Harada erleben konnten. Es war wirklich alles top organisiert, vor allem, dass wir den zu dieser Zeit aktuellsten Build von SFXTK da hatten war echt super!
Ich wünsche mir für 2012 und auch zukünftig, dass CAPCOM im Sinne der Fans und für die Liebe zum Gaming handelt und das Gespür dafür niemals verliert.
In diesem Sinne – Gutes Gelingen,
Tobi@CapcomEurope ;)