PDA

View Full Version : Rechtliche Frage

AS Columbo
15-06-11, 11:53
Moin,
ich arbeite z.Z. an einer Seite für eine SSF4 Arcade Edition Teamliga.
Ähnlich wie z.B. die BWCL oder die W3CL.
Meine Fragen wären, ob es ein rechtliches Problem geben würde, wenn ich auf der Seite dann auch Werbung schalten würde und die Spiele der Liga übers Internet auf den Servern von Capcom oder Microsoft (ich weiss nicht wer die da betreibt) ausgetragen werden würden.

Ich hoffe hier wird sich jemand meiner Frage annehmen. Egal wie die Antwort dann ausfällt. :)

AS Columbo
01-07-11, 11:09
ich will nur wissen, ob ich hier ein paar bilder von capcom characteren auf der seite benutzen darf?
antwortet hier bald mal noch ein capcommitarbeiter? :confused:
ich will hier nicht weiterarbeiten nur um an ende von capcom verklagt zu werden weil ich eine teamliga für SSF4AE erstellt habe.

Tim-san
01-07-11, 11:21
Hi As Columbo,

dies ist nicht der Ort, wo du eine solche Frage stellen kannst. Ich werde dir gleich eine PN mit meiner Email Adresse schicken ... bitte schreibe mir dann eine offizielle Email in der du genau beschreibst was du machen möchtest und in der du am besten auch Bilder anfügst. Welche Werbung soll geschaltet werden, ist die Werbung kostenpflichtig, etc. ...

So pauschal wirst du hier keine Antwort erhalten, da auf Grund der bisherigen Infos keine Entsheidung getroffen werden kann.

Danke für dein Verständnis!

Gruß,
Tim-san