PDA

View Full Version : Resident Evil 5 annouced for PC

Meiki jay
03-04-09, 09:42
Hallo,
Ich hab mal ne Frage, kommt Resident Evil 5 für PC oder nicht.
Auf meine Suche nach der Antwort, bin ich auf viele verschiedene Ergebnisse getroffen. Die meisten Internet Verkäufer bieten dads Spiel als Preorder an (alle mit anderen release dates) aber auf der homepage von re und auf der homepage von capcom steht überhaupt, dass das Spiel für PC released wird.

Also weiss irgendjemand, ob es für PC kommt oder ob das nur Spekulation ist?

lg Meiki

SILENTKILLER
04-04-09, 12:02
Hallo,
Ich hab mal ne Frage, kommt Resident Evil 5 für PC oder nicht.
Auf meine Suche nach der Antwort, bin ich auf viele verschiedene Ergebnisse getroffen. Die meisten Internet Verkäufer bieten dads Spiel als Preorder an (alle mit anderen release dates) aber auf der homepage von re und auf der homepage von capcom steht überhaupt, dass das Spiel für PC released wird.

Also weiss irgendjemand, ob es für PC kommt oder ob das nur Spekulation ist?

lg Meiki

http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resident-Evil-5-PC/dp/B001FSJ9N0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238846470&sr=8-5

Release 30. Juni in England, dh in ganz Europa.

Craig McLean
13-04-09, 21:51
laut Gamestar ist geplant, dass RE5 im 2./3.Quartal released wird.

ich werds mir auf jeden fall nochmal für den PC holen :)

Spike 74
13-04-09, 22:00
http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resident-Evil-5-PC/dp/B001FSJ9N0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238846470&sr=8-5

Release 30. Juni in England, dh in ganz Europa.

SILENTKILLER irren Sie sich.
Capcom haben nicht bekanntgegeben Resident Evil 5 für den PC noch!

Der Amazonas schätzt nur, wie ihr keine Information dafür noch ist.

Ich tue belive, dass es geschehen wird aber wir warten und Was Capcom bekanntgeben sehen müssen.

Ich habe schrieb dem mit der Hilfe eines Übersetzers, wie ich nicht speek Deutsch tue, will ich gerade Leute nicht, die die falsche Information erzählt werden

Original Text befor translation

SILENTKILLER you are wrong.
Capcom have not annouced Resident Evil 5 for PC yet!

Amazon is only guessing as their is no information for it yet.

I do belive that it will happen but we have to wait and see What Capcom announce.

I have wrote this with the help of a translator as i don't speek German, I just don't want people being told the wrong information

xrosso
16-04-09, 20:15
hi, but capcom said before; release for PC, PS3 & Xbox edition is on 13. March. i think i saw it so before..

Hallo, Capcom hatte doch angegeben, dass alle 3 versionen am 13. März erscheinen werden?

Edited: Moderator, have u a chance to ask for us unlucky Pc-Gamers, if we can aim on Resident Evil 5 with a mouse too? (on the next coming PC Edition (we hope)).

is there a possibility ?

Spike 74
16-04-09, 20:32
Other games have been announced for PC but not Resident Evil 5 yet.

I do "think" it may be annouced next week at CAPTIVATE 2009

As for the controls I don't know but I am sure when the game is annouced that information should follow.

German Translation------------Deutsch Übersetzung

Andere Spiele sind für PC, aber nicht Resident Evil 5 noch.

Ich "denken" kann es annouced nächste Woche in Captivate 2009

Da für die Kontrollen Ich weiß nicht, aber ich bin mir sicher, wenn das Spiel ist annouced, dass die Informationen sollten folgen.

xrosso
17-04-09, 20:29
k thx for informations

FireRaptor
25-04-09, 03:24
Ohh, ich habe ein Thread wie diese in "Resident Evil" geschrieben. Ich bin kein Deutscher (einfach zu merken). Meine Muttersprache ist Spanisch. In meinen Foren sind es darüber verschiendene Themen, doch Sie von einem Mann geschrieben wurden, darum glaube ich sie nicht.

Ein Resident Evil 5 für PC ist nicht unmöglich, es kann bald kommen. Denke ich.

PD: Korrekten Sie bitte meine Fehler.

Spike 74
25-04-09, 21:19
No it's not impossible.

I think it will be annouced soon.

Translated by google

Übersetzt von Google

Nein es ist nicht unmöglich.

Ich denke, es wird bald annouced.

gunman1234
30-04-09, 10:01
Servus!
Ich spiele RE von Anfang an. (PC)
Daß jetzt die Konsolen so gepuscht werden und die treuen PC User vernachlässigt werden find ich mehr als schwach.
Ich bin ja echt gespannt, ob CAPCOM es wirklich noch fertig bringt eine PC Version auf den Markt zu bringen.
Glauben tu ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran.

Spike 74
30-04-09, 11:16
Like i have said befor nothing has been annouced yet, but i do think it is only a matter of time befor it is announced for PC.

And maybe with improvements on the console versions.
We will just have to wait and see.

German translation via google

Übersetzt von Google

Wie ich bereits gesagt habe vor nichts wurde annouced noch, aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor es für den PC angekündigt.

Und vielleicht mit Verbesserungen auf der Konsole-Versionen.
Wir müssen nur abwarten und sehen.

Sorry für mein schlechtes Deutsch, wie ich bin mit einem Übersetzer

Raimon the Gamer
30-04-09, 17:42
Also ich habe im Google auch gelesen das es erscheinen wird und zwar im Juli ich hatte eine XBOX 360 bevor reident evil 5 erschin ich habe siee aber verkauft um mir einen pc zu kaufen es were echt coll wen es für pc erscheinen würde wie wers wenn wir alle E-mails an Capcom schreiben damit es auch für PC erscheint also los.

gunman1234
30-04-09, 18:15
@ SPIKE 74
Thanks for your´e answer, and don´t say sorry for your bad german.
my english is not better than your german. :-)
But i don´t belive in a pc version because CAPCOM can make more money with PS3 and X-BOX.
Therefore i feel a little bit sad, because i´m one of the greatest fans of RE.

@ Raimon the Gaimer
Alter, ich hab auch schon soooo viel gelesen, aber leider nie etwas Konkretes.
So recht kann ich nicht daran glauben dass es eine PC Version geben wird.

Ich habe alle RE Games die je auf PC erschienen sind. (offiziell gekauft)
Ich finde RE gigantisch.
Heute noch setz ich mich an meinen PC und zocke zuweilen RE 1 am PC.
Das ist KULT.
Es macht mich echt sauer, dass die Leute die den Urspüngen treu geblieben sind, nun gegen die Konsolenjunkies ersetzt werden.
(Das ist kein Angriff auf die Leute die Konsolen besitzen und sich in RE genauso verliebt haben wie ich. Also bitte nicht falsch verstehen)

Aber irgendwo soll man doch seine Ursprünge nicht vergessen.
Hätte sich niemand für RE am PC interessiert, wäre das Spiel doch nie weiterentwickelt worden????????????

Bestes Beispiel: TOMB RAIDER

Am PC begonnen, für Konsolen weiterentwickelt, aber den PC nie vergessen.

Mehr habe ich diesem Thema nicht mehr hinzuzufügen.

Also bleibe ich hier zuhause weiter sitzen, seh mir mit meiner Frau irgendwelche behämmerten Daily Soaps an und hoffe auf RE 5 uncut in deutsch und auf PC.

Trotzdem Gruß an alle RE Fans (PC oder Konsole)
Wir spielen das beste Game der Welt

GUNMAN1234

Spike 74
01-05-09, 17:38
SAN MATEO, CA — May 1, 2009 -- Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced that three of its blockbuster hit console games of 2009 will be coming to the PC beginning this summer. Bionic Commando®, Street Fighter® IV and Resident Evil® 5 will all be coming to the PC, beginning in July with Street Fighter IV and Bionic Commando, while Resident Evil 5 comes later in the year. All three games will be optimized for the PC platform and will have new PC-specific features added to the already great games. Street Fighter IV has been rated T for Teen by the Entertainment Software Ratings Board (ESRB), while Bionic Commando and Resident Evil 5 are both rated M for Mature. All three games will be available both at retail and via various digital distribution methods, including Capcom’s own e-store.

Street Fighter IV features a mix of returning favorites such as Ryu, Ken, Chun-Li and Guile along with new characters created for this game, such as Crimson Viper, Abel, El Fuerte, and Rufus. Characters and environments are rendered in stylized 3D, while the game is played in the classic Street Fighter® 2D perspective with additional 3D camera flourishes. Instantly familiar six-button controls are the hallmark of the game, with a host of new special moves and features. Mixing classic genre-defining game mechanics the franchise is known and loved for with all-new, never-before-seen gameplay systems, Street Fighter IV brings a brand new fighting experience to fans the world over. The PC version of Street Fighter IV will feature online play, higher screen resolutions and three new shaders based on three of the “artistic” trailers released in 2008 that will change the visual appearance of the game: “watercolor,” “posterization” and “sumi-e ink” styles.

The first true sequel to the classic 1988 Nintendo Entertainment System® original, Bionic Commando sees the return of the bionically-enhanced Nathan "Rad" Spencer. Time has not been kind to Spencer: 10 years after his heroic defeat of the Imperials, he has been betrayed by the government he swore to serve, imprisoned for crimes he didn't commit, and sentenced to death. Bionic Commando transposes the swing-and-shoot gameplay of the 8-bit original onto a stunning 3D environment of towering buildings, suspended roadways and monorails, deep canyons and sheer rock faces, where every environment is scalable using swinging, scaling, climbing and wall-walking techniques. The PC version of Bionic Commando will support higher resolutions than the console version, remappable controls including mouse and keyboard support, support for both DirectX®9 and DirectX® 10 and online connectivity for multiplayer sessions.

In Resident Evil 5, returning hero Chris Redfield is sent to Africa to investigate a biological weapon that is transforming the populace into aggressive and disturbing creatures. Joined by another local BSAA agent, Sheva Alomar, the two must work together to solve the truth behind the frightening turn of events. Featuring a revolutionary new co-op mode of gameplay, Resident Evil 5 will let players experience fear together as terror moves out of the shadows and into the light of day. The PC version of Resident Evil 5 will feature online play for co-operative play sessions over the internet and will also take advantage of NVIDIA®’s new GeForce® 3D Vision technology (wireless 3D Vision glasses sold separately).

Google translation

SAN MATEO, CA - 1. Mai 2009 - Capcom ®, ein weltweit führender Entwickler und Publisher von Videospielen, gab heute bekannt, dass drei seiner Blockbuster-Hit-Konsole Spiele des Jahres 2009 werden, die auf den PC ab Sommer. Bionic Commando ® ® Street Fighter IV und Resident Evil ® 5 werden alle, die auf den PC, beginnend im Juli mit Street Fighter IV und Bionic Commando, während Resident Evil 5 kommt im Laufe des Jahres. Alle drei Spiele werden optimiert für die PC-Plattform und neue PC-Besonderheiten in die bereits große Spiele. Street Fighter IV wurde bewertet T für Teen von der Entertainment Software Rating Board (ESRB), während Bionic Commando und Resident Evil 5 sind beide bewertet M für Ältere. Alle drei Spiele werden sowohl im Einzelhandel und den digitalen Vertrieb über verschiedene Methoden, einschließlich Capcom der eigenen e-Store.

Street Fighter IV bietet eine Mischung aus Rückkehr Favoriten wie Ryu, Ken, Chun-Li und Guile mit neuen Zeichen, die für dieses Spiel, wie Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus. Charaktere und Umgebungen, die in einem ansprechenden 3D, während das Spiel gespielt wird in der klassischen Street Fighter ® 2D-Perspektive mit zusätzlichen 3D-Kamera blüht. Sofort vertraut sechs Taste Kontrollen sind das Markenzeichen des Spiels, mit einer Vielzahl von neuen Features und besonderen bewegt. Mischen klassischen Genre-Definition Spielmechanik die Franchise ist bekannt und beliebt für alle neuen, noch nie gesehen Gameplay-Systeme, Street Fighter IV bringt eine völlig neue Erfahrung für die Bekämpfung Fans auf der ganzen Welt. Die PC-Version von Street Fighter IV wird das Online-Spielen, höhere Auflösungen und drei neue Shader auf drei der "künstlerische" Trailer veröffentlicht im Jahr 2008 wird sich ändern, dass das Erscheinungsbild des Spiels: "Aquarell", "posterization" und " Sumi-E-Ink "-Stile.

Die erste echte Fortsetzung des Klassikers 1988 Nintendo Entertainment System ® Original, Bionic Commando sieht die Rückkehr der bionisch erweiterte Nathan "Rad" Spencer. Die Zeit ist nicht nett zu Spencer: 10 Jahre nach seinem heldenhaften Sieg über die Imperials, er wurde verraten von der Regierung zu dienen, er schwor, der wegen Verbrechen er sich nicht verpflichten, und zum Tode verurteilt. Bionic Commando setzt den Swing-and-shoot Gameplay des 8-Bit-Original in eine atemberaubende 3D-Umgebung der mächtigen Gebäude, Straßen und Monorails ausgesetzt, tiefe Schluchten und steile Felswände, wo jede Umgebung ist skalierbar mit schwungvollen, Skalierung, Klettern und Wand Walking-Techniken. Die PC-Version von Bionic Commando wird eine höhere Auflösung als die Konsolen-Version, remappable, einschließlich Maus und Tastatur-Unterstützung, Unterstützung für DirectX ® 9 und DirectX ® 10 und Online-Verbindung für Multiplayer-Sessions.

In Resident Evil 5, wieder Held Chris Redfield wird nach Afrika, um eine biologische Waffe, die bei der Transformation der Bevölkerung in aggressiven und störenden Kreaturen. Zusammen mit anderen lokalen BSAA Agent, Sheva Alomar, die beiden müssen sich gemeinsam zur Lösung der Wahrheit hinter den erschreckenden Wende der Ereignisse. Mit einer revolutionären neuen Co-op Modus von Gameplay, Resident Evil 5 wird vermieten Spieler Erfahrung Angst zusammen, wie sich Terror aus dem Schatten und in das Licht der Welt. Die PC-Version von Resident Evil 5 mit Online-Spielen für kooperative Spiel-Sessions über das Internet und auch die Vorteile der NVIDIA ® 's neue GeForce ® 3D-Vision-Technologie (Wireless 3D Vision Gläser separat erhältlich).

Triple Seven
03-05-09, 03:44
Long story short, PC Version angekündigt.