View Full Version : Resident Evil 5 online hilfe
habe eine frage Resident Evil 5 coop modus warum werde ich immer raus geworfen
hatte aber vor 2 tagen mit einem fremden gespiel lief einwanfrei gestern mit meinen kumpels ging auch ! aber heute alle 5 min weg bei 3 verschieden kumpels die aber unteinder gehts auch nicht bei keinen
weis da einer eine lösung an was das liegen könnte
hab alles vesucht internet leitung kans ja net sein wohnen in 3 verschiden orten und jeder bleibt ja online er fliegt nur aus dem spiel
wenn ihrgent wer helfen könnte wäre sehr net danke mal imvoraus
SILENTKILLER
26-03-09, 23:59
habe eine frage Resident Evil 5 coop modus warum werde ich immer raus geworfen
hatte aber vor 2 tagen mit einem fremden gespiel lief einwanfrei gestern mit meinen kumpels ging auch ! aber heute alle 5 min weg bei 3 verschieden kumpels die aber unteinder gehts auch nicht bei keinen
weis da einer eine lösung an was das liegen könnte
hab alles vesucht internet leitung kans ja net sein wohnen in 3 verschiden orten und jeder bleibt ja online er fliegt nur aus dem spiel
wenn ihrgent wer helfen könnte wäre sehr net danke mal imvoraus
Hast du deine ports am modem freigegeben ? Wenn du es nicht getan hast, is wahrscheinlich das der grund, dass nicht alle daten optimal übertragen werden und/oder eine firewall blockt.
http://capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=5751
Da stehen welche ports du freigeben musst ^^
Hast du deine ports am modem freigegeben ? Wenn du es nicht getan hast, is wahrscheinlich das der grund, dass nicht alle daten optimal übertragen werden und/oder eine firewall blockt.
http://capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=5751
Da stehen welche ports du freigeben musst ^^
Firewall
Auf dieser Seite sind die allgemeine Sicherheitsrichtlinien zusammengefasst, die für Ihr SpeedTouch konfiguriert sind.
Sicherheitseinstellungen
Sicherheitsstufe: Disabled
hab aber ports trotstem frei gegeben aber funzt auch nicht
kann es sein das internet zu langsam ist ?
down 220 kByte/s up 56 kByte/s
müsten aber normal auch reich
Battlefield bad company
killzone 2
laufen online auch einwandfrei
nur Resident Evil 5 geht nicht leider :help:
SILENTKILLER
28-03-09, 00:00
Vielleicht ist dein modem zu alt, ich hab auch probleme mit 2 games obwohl ich alle ports freigegeben hab. Mehr als das mit dem ports und dem möglicherweise altem modem kann ich auch nicht sagen, sorry ^^