View Full Version : Timothy *Sun hat URLAUB
Hallo Zusammen,
ich wollte mich kurz von euch verabschieden, da ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub sein werde. Nicht das ihr euch wundert warum ich nichts mehr poste oder auf eure vielen Anfragen nicht reagiere.
Ich kann ja hier im Forum leider keine Abwesenheitsnotiz aktivieren!
Macht keinen Qutsch! Lasst es euch gut gehen und am 9. August bin ich wieder in "alter Frische" zurück! :D
Oha, schade. Dann müssen wir uns die Zeit wohl ohne dich vertreiben. Aber dennoch viel Spaß und eine gute Erholung! :3
Mokkori Man
23-07-10, 12:04
Darf ich dir die DOA-Insel empfehlen :D! Wenn du auf (Kampf-)Sport stehst, solltest du auf die Insel von Akuma!
Einen super relaxten Urlaub wünsche ich dir :)!
Darf ich dir die DOA-Insel empfehlen :D!
Du meinst sicher Zack Island. Soweit ich weiß hat man da nur als junge kämpfende Dame Zugang. :p
Mokkori Man
23-07-10, 15:24
Du meinst sicher Zack Island. Soweit ich weiß hat man da nur als junge kämpfende Dame Zugang. :p
Ja meine ich, aber da ich Zack nicht mag', nenne ich sie einfach DOA-Insel oder das Paradies auf Erden :D! Und ich hab' nen geheimen Weg gefunden da rein zu kommen (heiße nicht umsonst Mokkori Man) :D! Aber ich glaube Tim wird schon seine Pläne haben :nod:!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :)
Hallo Zusammen,
ich bin aus meinem Urlaub zurück und freue mich euch alle "wiederzusehen"! Jetzt heißt es erstmal unzählige Emails zu lesen und zu beantworten... :eek:
Hallo Zusammen,
ich bin aus meinem Urlaub zurück und freue mich euch alle "wiederzusehen"! Jetzt heißt es erstmal unzählige Emails zu lesen und zu beantworten... :eek:
WB HF MF