PDA

View Full Version : Sterben bei RE5 (statistik)

Quallemaycry
16-03-09, 12:01
einen schönen tag an alle RE fans und profis

ich hab da ne frage die ich gerne beantwortet haben würde

da ich schon seit dem ersten teil an nie ein freund von continue´s war sondern lieber ohne zu sterben die spiele abschliessen wollte hab ich lieber neu geladen anstelle es zu benutzen...

im neuen RE5 gibt es ja nun die statistik in der es aufgeführt sollte man es in nem kapitel mal benutzen

soweit so gut zur erklärung... und nu zur frage

wenn ich nun im online modus mit einem partner sterbe und der das continue benutzt (hoster) und wir weiter spielen wird der Tod dann gespeichert und in die Statistik einfliessen oder gilt das nicht im onlinemodus ?

obwohl ich es net wollte hat er einfach weiter machen wollen aber bevor es ins spiel ging hab ich vorher abgebrochen(nicht die feine art)

hab keine lust meine statistik zu zerstören nur weil man mal nen schlechten partner erwischt der noch net so gut spielen kann ganz besonders wenns sich um veteran oder Profi dreht den dort sollte man schon geschult sein wenn ihr wisst was ich meine ...

würde mich freuen wenn ihr mir das kurz erklären könnt wie es sich mit der statistik im online modus verhält

MfG

SILENTKILLER
16-03-09, 16:34
Also, warum willst du neu laden, find ich irgendwie komisch denn es ist vollkommen egal ob du stirbst oder nicht. Ich bin paar mal gestorben im game aber in meiner Death Statistik hab ich nix drin stehen, weis nich warum.

Online hmm, ich denk es zählt für beide denn wenn er stirbt is ja das game zu ende. Bin mir aber nich sicher ^^