PDA

View Full Version : Geburtstagsthread

Tobmaster
16-06-10, 05:46
:mexwave::mexwave::mexwave:

Yeah, heute habe ich Geburtstag - 25. Lenzen - Mensch, jetzt geht man schon auf die 30 zu und fühlt sich eigentlich noch wie 20!

Wie auch immer - ich habe mir gedacht, dass ich einen Geburtstagthread aufmache, damit wir uns alle hier noch ein bisschen näher kommen und den Geburtstagsmembern ein paar nette Zeilen hinterlassen können! :D

Danke Allen, die heute schon an mich gedacht haben, Grüße aus Berlin, Tobi :wave:

Im Rahmen dessen ;) hat Capcom heute ein erstes Gameplayvideo zu Marvel vs. Capcom 3 veröffentlicht http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-marvel-vs/101739, sollte man auch gesehen haben.

zellehbs
16-06-10, 07:37
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobmaster! :)

Tim-san
16-06-10, 08:09
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :mexwave:
Ich hoffe du lässt dich heute ordentlich feiern! 25 ist doch ein sehr gutes Alter!

Mokkori Man
16-06-10, 10:25
Alles Gute :high5:! Feier' deinen Tag schön und egal was andere sagen: Man ist nicht alt nur weil man keine 20 mehr ist ;)!

Juri Han
16-06-10, 15:19
Hey, auch einen herzlichen Glückwunsch von mir Tob! Bei mir dauerts auch nur noch eine Woche. ;)

Tobmaster
24-06-10, 12:42
Hallo Leute!! Vielen Dank für die Glückwünsche - ich war die Tage sehr beschäftigt und habe es nicht früher geschafft.

Danke nochmal!! :high5: