View Full Version : Der Trainingsmodus weckte in mir eine bisher unbekannte Variante des Jähzorns ;)
dr_mabuse1981
05-06-10, 18:10
Leute mal ganz ehrlich:
Der Trainingsmodus ist fürn Arsch!
Das Anfängertraining ist teilweise unschaffbar, geschweige denn eine Goldmedallie zu bekommen.
Der Expertenmodus dagegen ist Kindereinfach...
Capcom, was um Himmelswillen habt ihr da gemacht?
Leute mal ganz ehrlich:
Der Trainingsmodus ist fürn Arsch!
Das Anfängertraining ist teilweise unschaffbar, geschweige denn eine Goldmedallie zu bekommen.
Der Expertenmodus dagegen ist Kindereinfach...
Capcom, was um Himmelswillen habt ihr da gemacht?
Is geil gell! :mexwave:
Jetzt mal im ernst. Ich bin da genau deiner Meinung. Zumindest was das Anfängertraining an geht.
Den Experten Modus oder irgend einen anderen habe ich nach einer schrei Attacke :cry: während des Anfängertrainigs garnicht erst gespielt.
dr_mabuse1981
07-06-10, 01:10
Immerhin konnte ich mich zurückhalten den Controller aus dem Fenster zu werfen, aber mir fehlen jetzt nur noch die letzten 4 Missionen aus jeweils den letzten 2...
Geschützturmterror.... :(:(:(
Female Tengu
07-06-10, 05:28
Ja, finde das auch sehr merkwürdig. Ich habe zwar alle Trainingsmissionen geschafft und sogar überall Gold im Profi Training, aber wie man da teilweise Gold im Anfängertraining schaffen soll ist mir ein Rätsel.
Es wäre schön, wenn es die Funktion geben würde, das man sich Ghost-Daten von den Ranglisten Leutchen downlaoden könnte. Dann wäre das nicht wirklich ein Problem.
Jop geht mir auch so. Würde mir gern anschaun wie die das machen. Hab auch auf youtube schon viel rumgesucht um vids zu finden aber naja.
Need Jumpmovies von LP2!!
als ich den Trainingsmodus zum erstenmal gesehen hab hab ich direkt an die gute alte Trickjump zeit in Quake denken müssen und mich richtig gefreut. Aber das feeling kam leider nie auf.
ToasterDee
24-06-10, 14:44
Jop geht mir auch so. Würde mir gern anschaun wie die das machen. Hab auch auf youtube schon viel rumgesucht um vids zu finden aber naja.
http://www.youtube.com/watch?v=gugbDtZOYFg Da seht ihr wie man es schaffen kann, aber es braucht sehr, sehr viel Training kann ich nur sagen ;)
Edit: Wie ihr oben links auch sehen könnt, ist es der Weltrekord. (falls er nicht schon von irgendjemanden gebrochen wurde.)
dr_mabuse1981
24-06-10, 14:48
Die "normalen" habe ich ja alle, es fehlen nur noch die letzten drei von den jeweils letzten zwei Basic Training...
Das ist stellenweise richtig fies gemacht, besonders mit den ganzen Geschützen, wo man mit dem Mini "Flieg VS" rüberfliegen muss...
Das einzige was ich will ist den "AI Battle Modus" :mad::mad::D:D
EDIT: So, ich habe nun alle geschafft und habe sogar eine in Gold geschafft..
Hab auch ein Video gefunden was da ganz hilfreich sein kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQc9T7sxGms
Female Tengu
04-07-10, 11:41
Also, ich habe mich auch nun nochmal an den Trainingsmodus versucht und im Anfängertraining Gold zu bekommen, ist nun nicht mehr so schwer. Da der erste Patch das Sprinten verbessert hat, kommt man nun schneller durch die Areale.
Mit ein bisschen Übung schafft man dann auch relativ einfach Gold. :)
ToasterDee
04-07-10, 17:57
Also ich spiel sogar noch ohne diese ganzen neuen Patches (weil ich keinen festen Internetanschluss besitze) und schaff trotzdem überall Gold. :/