PDA

View Full Version : Rathalos Rüstung

Kiwamu
03-06-10, 15:00
Gut, ich habe Sie heruntergeladen, bin unter Lost Planet 2 auf meine Seite gegangen und ... nichts... unter den Fraktionen finde ich Rathalos nicht und bisher auch nicht unter den Charakterparts...

Muss ich noch eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen?

Tim-san
03-06-10, 15:27
Hast du das Spiel schon einmal komplett durchgespielt? Erst dann kannst du den DLC im Kampagnen-Modus verwenden.

Im Multiplayer sollte es schon jetzt funktionieren.

Xenodamos
03-06-10, 15:42
Gut, ich habe Sie heruntergeladen, bin unter Lost Planet 2 auf meine Seite gegangen und ... nichts... unter den Fraktionen finde ich Rathalos nicht und bisher auch nicht unter den Charakterparts...

Muss ich noch eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen?

Rathalos Rüstung, wo gibts denn die??? :confused:

Kiwamu
03-06-10, 15:47
Hast du das Spiel schon einmal komplett durchgespielt? Erst dann kannst du den DLC im Kampagnen-Modus verwenden.

Im Multiplayer sollte es schon jetzt funktionieren.

Ja habe ich .. aber ich finde Sie nicht- ich weiß ja nicht mal wo Sie erscheinen soll!

Kiwamu
03-06-10, 15:52
Rathalos Rüstung, wo gibts denn die??? :confused:

Im PSN Store - PS3

Gado
03-06-10, 17:45
@ Kiwamu
hast du bei der Charakter individualisierung schon mal auf der linken seite wo man gleich die kompletten Kostüme auswählen kann schon mal ganz unten geguckt wo man auch das Wesker Kostüm findet?

oder hast du die Rathalos-Rüstung überhaupt schon installiert nach dem Download ?

Kiwamu
03-06-10, 18:26
@ Kiwamu
hast du bei der Charakter individualisierung schon mal auf der linken seite wo man gleich die kompletten Kostüme auswählen kann schon mal ganz unten geguckt wo man auch das Wesker Kostüm findet?

oder hast du die Rathalos-Rüstung überhaupt schon installiert nach dem Download ?

Gado das Problem ist ich habe nicht das Wesker Kostüm, und ja ich habe natürlich installiert... nur das Kostüm befindet sich in keinern der Untermenüs des MY PAGE Menüs...

Edit... ah wusste nicht das man auf PRESET MODELS wechseln kann ..nun geht's danke