PDA

View Full Version : Lost Planet 2: Weitere Multiplayer Maps bald erhältlich!

Timothy *Sun
28-05-10, 08:28
Capcom spendiert dem Multiplayer-Part von „Lost Planet 2“ weitere explosive Action: Der japanische Publisher veröffentlicht am kommenden Mittwoch – 2. Juni – das Map Pack Nummer 2 sowohl im PlayStation Store als auch auf Xbox LIVE. Im Paket enthalten sind die Karten „Dockyard Battle“ und „Frozen Wasteland“.

In der Map „Dockyard Battle“ stehen sich 16 Spieler gegenüber, die Multiplayer-Gefechte inmitten einer Fabrikanlage des Overland Battleships aus Episode 4 austragen. Mit „Frozen Wasteland“ kehren die schneebedeckten Schützengräben und die imposanten Türme einer der beliebtesten Maps aus „Lost Planet: Extreme Condition“ zurück. Mit nunmehr insgesamt 14 erhältlichen Karten für „Lost Planet 2“ ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Map Pack Nummer 2 ist für 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft Punkte erhältlich.

PredAlienX
28-05-10, 09:05
Ui, fein fein. :)
Sogar ein guter Preis wie ich finde, wenn ich an die MW2 Map Packs denke welche ja vollkommen überteuert auf den Markt kommen.

Female Tengu
28-05-10, 14:27
guter Preis?

Ich finde es überteuert. Wenn du mal bedenkst das es nur eine Map aus der LP2 Kampagne selbst ist und eine andere wieder aus LP1, nur leicht oder gar nicht verändert.
Keine der bisher erschienenen Packs sind also wirklich NEUE Maps, im Gegensatz zu LP: Extreme Condition, wo 3 Map Packs á 3 Maps erschienen, sie aber auch wirklich neue Kampfumgebungen boten. Und dafür habe ich gerne Geld bezahlt.

Activision gibt sich da aber auch keine Mühe, da hast du recht.

P.S. Aber Frozen Wasteland sieht schon ganz ok aus. Kaufen werd ich mir das Pack aber nicht, genausowenig wie das erste. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt da vorn und hinten nicht. Den LP1 und Colonies Käufern wird da mal wieder kräftig in den Hintern getreten.

Mike83
28-05-10, 14:57
Ich hatte das Glück, über die Gutschein-Code Aktion von Timothy, an das Map Pack 1 zu kommen. Aber da ich ich nur Lost Planet Extreme Condition, und kein Lost Planet Colonies gespielt habe, werde ich mir als Fan des 2. Teils auch dieses Mappack zulegen !

Darüber hinaus hoffe ich nach wie vor, das nachdem auch größere Karten nach und nach erscheinen, das der Akrid Hunter Modus endlich sein Comeback feiert. Falls du schon etwas darüber weist Timothy, würde ich dich für eine Bestätigung lieben. ^^

MfG.
Mike