PDA

View Full Version : KILL BIG GEWINNSPIEL!

Tim-san
27-05-10, 12:17
Um den Release von Lost Planet 2 gebührend zu feiern, können Fans des Spiels exklusives, limited Edition „Lost Planet 2“-Merchandise gewinnen. Beantwortet einfach die folgende Frage richtig und mit etwas Glück könnt ihr einen der folgenden Preise gewinnen:

10 x Salamander Figur
15 x T-Shirt
30 x PS3 „Dynamic Theme“-Code
60 x Xbox360 „Avatar“-Code

Auf der Startseite von www.capcom-europe.com (http://www.capcom-europe.com) könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiel: „KILL BIG GEWINNSPIEL“

Die nachfolgenden Bestimmungen regeln die Teilnahme am Gewinnspiel „KILL BIG GEWINNSPIEL“, welche jeder Teilnehmer durch seine Teilnahme anerkennt. Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel der CEG Interactive Entertainment GmbH, Barmbeker Straße 4 b, 22303 Hamburg (Germany).

§ 1 Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die CEG Interactive Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, einen Alters- und Wohnsitznachweis zu fordern und bei dessen Nichtvorlage Teilnehmer und/oder Gewinner vom Gewinnspiel auszuschließen.

Von einer Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und gesetzliche Vertreter der CEG Interactive Entertainment GmbH sowie deren Angehörige 1. und 2. Grades und mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen. Ebenso ausgeschlossen sind alle weiteren Personen, die mittelbar und/oder unmittelbar an der Planung und/oder Ausrichtung des Gewinnspiels beteiligt sind.

§ 2 Teilnahme

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Sie hängt in keiner Weise von einem Erwerb von Ware oder einer Inanspruchnahme von Dienstleistungen ab oder ist mit diesen verknüpft. Ein Recht auf Teilnahme besteht nicht.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel haben die Teilnehmer eine „Single Choice“-Frage richtig zu beantworten. „Single Choice“ steht für Fragen, bei denen als Antwort genau eine der vorgegeben Antwortmöglichkeiten ausgewählt werden muss und genau eine der vorgegebenen Antworten richtig ist. Es ist nur eine Teilnahme pro Teilnehmer möglich und es wird im Gewinnfall nur ein Preis pro Teilnehmer vergeben.

Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2010, 24:00 Uhr. Es können nur Teilnahmebewerbungen berücksichtigt werden, die bis zu diesem Zeitpunkt bei der CEG Interactive Entertainment GmbH durch Betätigung des „Senden“-Button elektronisch eingehen. Es gilt das Eingangsdatum.

§ 3 Gewinne

Unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, verlost die CEG Interactive Entertainment GmbH insgesamt 105 Preise:

10 x Salamander Figur
15 x T-Shirt

Die Ermittlung der Gewinner und die Zuteilung der Preise erfolgt allein durch das Los. Ein Geldersatz anstelle eines Preises wird nicht gewährt. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Preis nicht verfügbar ist, wird dieser durch einen vergleichbaren anderen Preis ersetzt.

Die Gewinner werden von der CEG Interactive Entertainment GmbH per Email benachrichtigt. Ist eine Email-Adresse unrichtig und/oder unvollständig (so dass eine Gewinnbenachrichtigung z.B. als nicht zustellbar zurück geschickt wird) oder ist die Kontaktierung eines Gewinners nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraumes erfolgreich, wird die Auslosung in Bezug auf diesen einen Preis wiederholt und ein Ersatzgewinner ermittelt.

§ 4 Veröffentlichung der Namen der Gewinner

Mit Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel erteilen Sie der CEG Interactive Entertainment GmbH die unwiderrufliche Genehmigung, im Falle, dass Sie zu den Gewinnern gehören, Ihren Vor- und Nachnamen, sowie Ihren Wohnort zu veröffentlichen.

§ 5 Gewährleistung

Die CEG Interactive Entertainment GmbH haftet nicht für Rechts- und Sachmängel.

§ 6 Haftung

Für durch die CEG Interactive Entertainment GmbH, ihre Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachte Schäden, bei arglistigem Verschweigen von Mängeln, bei Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie sowie für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit haftet die CEG Interactive Entertainment GmbH unbeschränkt. Für sonstige Schäden haftet die CEG Interactive Entertainment GmbH nur, sofern eine Pflicht verletzt wird, deren Einhaltung für die Erreichung des Vertragszwecks von besonderer Bedeutung ist (Kardinalspflicht) und sofern die Schäden aufgrund der vertraglichen Verwendung der Leistungen typisch und vorhersehbar sind. Eine etwaige Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

Eine über das Vorstehende hinausgehende Haftung der CEG Interactive Entertainment GmbH ist ausgeschlossen.

§ 7 Beendigung, Änderungen

Die CEG Interactive Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung zu beenden und/oder zu unterbrechen. Insbesondere gilt dies für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Wettbewerbs stören oder verhindern würden. Auch behält die CEG Interactive Entertainment GmbH sich vor, Durchführungsmodalitäten zu verändern, soweit dadurch nicht bereits wirksam und unwiderruflich entstandene Gewinnansprüche der Teilnehmer beeinträchtigt werden. Die von Änderungen betroffenen Teilnehmer werden unverzüglich in angemessener Art und Weise informiert.

§ 8 Sonstiges

Die Rechtsbeziehungen zwischen den Teilnehmern und der CEG Interactive Entertainment GmbH sowie die Teilnahmebedingungen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.

Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen gültig. Es wird vereinbart, dass die ungültige Bestimmung durch eine gültige Bestimmung ersetzt werden soll, welche wirtschaftlich der Zielsetzung der unwirksamen Klausel am besten entspricht. Das gleiche gilt im Falle einer Lücke des Vertrages.

Soweit gesetzlich zulässig, ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

RAIDEN_2010
27-05-10, 13:13
schönes gewinnspiel, hab schon mitgemacht!
würde mich freuen mal was zu gewinnen :rolleyes:

burly87
27-05-10, 13:21
Ja her mit der Salamander Figur^^

Tim-san
27-05-10, 14:13
Hier sind Bilder von der Salamander Figur und den T-Shirts ...

Pacodemias
27-05-10, 20:22
natürlich auch gleich mitgemacht, würde mich auch wieder sehr über einen Gewinn freuen :)

RAIDEN_2010
28-05-10, 15:13
wow die t-shirts schaun mal echt gut aus!

Gado
30-05-10, 10:35
hab auch sofort mitgemacht bin totaler Lost Planet Fan würd mir nen riesen Keks freuen wenn ich mal was gewinnen würde :D

MaDetho
21-06-10, 10:56
moin moin, :D

wie siehts aus, wann werden die glücklichen gewinner bekanntgegeben? :poke:

Tim-san
21-06-10, 11:23
Ist in Arbeit! :D Ich werde die Gewinner noch diese Woche bekanntgeben ... hier im Forum und per Email.

ToasterDee
21-06-10, 14:32
Ich freu misch schon :D ...ganz dolle :D

myownway129
25-06-10, 10:10
Ich habe bei dem Gewinsspsiel teilgenommen und auch einen Dynamic Theme abgestaubt .. hier der Auszug aus der mail von Capcom

-
Congratulations MYOWNWAY129!
Thank you for entering the Lost Planet 2 competition on Capcom Europe’s website. You are the lucky winner of a Lost Planet 2 PS3 Dynamic Theme. Please use the code below to redeem it.

XXXX-XXXX-XXXX
Thank you for playing.
The Capcom Europe Community Team
-

Ich natürlich direkt in PSN um den Code einzulösen da sacht der mir das mein Code möglicherweise falsch oder nicht mehr gültig sei .. was mach ich nu ? komm ich ohne aus ? :dry: steht mir das recht nach einem anderen Code zu ? :help:

gretz.
myownway

MaDetho
25-06-10, 10:14
kann sein das du auf der englischen seite mit gemacht hast? :taunt1:
versuchs auf einem englischen(UK) PSN account :thumb:

ich glaub bei uns deutschen wurde noch nicht ausgelost, bin da mal gespannt drauf ^^

myownway129
25-06-10, 10:49
Ich ideot geb den die ganze Zeit im US und im DE store ein .. oh mann egal hab ihn jetzt vielen dank !! *hehe achso ich hab noch nen zweiten UK Theme Code ! wenns sinn macht würd ich ihn gern tauschen also wenn jemand sOooo wild drauf is soll er sich bei mir melden ansonsten verschenk ich ihn an freunde.

GxUNITxGER
25-06-10, 12:53
Ich gewinne nie was : (

Tim-san
25-06-10, 14:53
Ist in Arbeit! :D Ich werde die Gewinner noch diese Woche bekanntgeben ... hier im Forum und per Email.

Sorry Leute, ich werde die Gewinner für dieses Gewinnspiel erst am kommenden Montag bekanntgeben können :(

Heute war ich damit beschäftigt die Preise für das andere Lost Planet 2 Gewinnspiel zu verschicken. Aber keine Sorge, ich vergesse euch nicht!

Allen ein schönes Wochenende!

RAIDEN_2010
26-06-10, 11:15
wow bin echt schon gespannt :)

burly87
26-06-10, 14:53
hab auch einen Theme gewonnen^^

und das selbe problem. kann ihn nicht lösen.

Mokkori Man
26-06-10, 19:39
Hmm seltsam! Hast du Groß- und Kleinschreibung beachtet? Hast du ein eingeschränktes Konto (sprich du bist noch nicht volljährig)? Ich habe schon zweimal Codes gewonnen (1x SSF4 Kostüme und eben jetzt 1x LP2 Avatar) und ich denke mal, dass es keine Rolle spielt, ob man sie im UK Store oder sonst wo einlöst (hab' meine Codes ganz normal im österr. Store eingelöst). Vielleicht ist der deutsche Store das Problem!?
Ich hoffe du kannst ihn noch einlösen ;)!

MaDetho
26-06-10, 20:21
@Mokkori Man : er redet vom PS3 Dynamic Theme und nicht von der Avatar Kleidung auf der Xbox ^^

@burly87 : wie schon vorhin gesagt, du hast auch sehr wahrscheinlich bei dem UK KILL BIG Gewinnspiel mitgemacht und somit hast du einen UK Code den du nur auf einem UK-PSN Account einlösen kannst :D

und @rest die denken das sie leider nicht erfolgreich waren : wartet bis montag ^^

Mokkori Man
27-06-10, 12:39
@Mokkori Man : er redet vom PS3 Dynamic Theme und nicht von der Avatar Kleidung auf der Xbox ^^

@burly87 : wie schon vorhin gesagt, du hast auch sehr wahrscheinlich bei dem UK KILL BIG Gewinnspiel mitgemacht und somit hast du einen UK Code den du nur auf einem UK-PSN Account einlösen kannst :D

und @rest die denken das sie leider nicht erfolgreich waren : wartet bis montag ^^

Ups hab' mich verschrieben :o! Ich hab' nämlich auch ein Dynamic Theme erhalten! Ich hab' gar keine Xbox :D! Und wie gesagt: Ich glaube nicht, dass diese Codes UK-only sind, da ich ja bereits im englisch-sprachigen Forum ein SSF4-Code gewonnen habe bzw. das Kill Big Gewinnspiel auch auf Englisch gemacht habe. Ich tippe mal es liegt an der Volljährigkeit bzw. an der Groß- und Kleinschreibung. Aber vielleicht lieg' ich auch daneben und es waren Aliens :D! Mal sehen was burly87 schreibt! Vielleicht hat er es inzwischen geschafft!

Allen anderen drück' ich noch ganz fest die Daumen :nod:!

burly87
28-06-10, 00:04
ne noch keine veränderung und an altersbegrenzung oder sowas kanns nicht liegen. da gibt es keine einschränkungen, bin ich bischen zu alt für ^^

aber Uk-Store? DE-Store? kann ich denn da wechseln oder so? hab nur im PS3 OnlineStore --> Codes einlösen probiert

ToasterDee
28-06-10, 06:28
Um den Release von Lost Planet 2 gebührend zu feiern, können Fans des Spiels exklusives, limited Edition „Lost Planet 2“-Merchandise gewinnen. Beantwortet einfach die folgende Frage richtig und mit etwas Glück könnt ihr einen der folgenden Preise gewinnen:

10 x Salamander Figur
15 x T-Shirt

Auf der Startseite von www.capcom-europe.com (http://www.capcom-europe.com) könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiel: „KILL BIG GEWINNSPIEL“

Die nachfolgenden Bestimmungen regeln die Teilnahme am Gewinnspiel „KILL BIG GEWINNSPIEL“, welche jeder Teilnehmer durch seine Teilnahme anerkennt. Es handelt sich hierbei um ein Gewinnspiel der CEG Interactive Entertainment GmbH, Barmbeker Straße 4 b, 22303 Hamburg (Germany).

§ 1 Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die CEG Interactive Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, einen Alters- und Wohnsitznachweis zu fordern und bei dessen Nichtvorlage Teilnehmer und/oder Gewinner vom Gewinnspiel auszuschließen.

Von einer Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und gesetzliche Vertreter der CEG Interactive Entertainment GmbH sowie deren Angehörige 1. und 2. Grades und mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen. Ebenso ausgeschlossen sind alle weiteren Personen, die mittelbar und/oder unmittelbar an der Planung und/oder Ausrichtung des Gewinnspiels beteiligt sind.

§ 2 Teilnahme

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Sie hängt in keiner Weise von einem Erwerb von Ware oder einer Inanspruchnahme von Dienstleistungen ab oder ist mit diesen verknüpft. Ein Recht auf Teilnahme besteht nicht.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel haben die Teilnehmer eine „Single Choice“-Frage richtig zu beantworten. „Single Choice“ steht für Fragen, bei denen als Antwort genau eine der vorgegeben Antwortmöglichkeiten ausgewählt werden muss und genau eine der vorgegebenen Antworten richtig ist. Es ist nur eine Teilnahme pro Teilnehmer möglich und es wird im Gewinnfall nur ein Preis pro Teilnehmer vergeben.

Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2010, 24:00 Uhr. Es können nur Teilnahmebewerbungen berücksichtigt werden, die bis zu diesem Zeitpunkt bei der CEG Interactive Entertainment GmbH durch Betätigung des „Senden“-Button elektronisch eingehen. Es gilt das Eingangsdatum.

§ 3 Gewinne

Unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, verlost die CEG Interactive Entertainment GmbH insgesamt 105 Preise:

10 x Salamander Figur
15 x T-Shirt

Die Ermittlung der Gewinner und die Zuteilung der Preise erfolgt allein durch das Los. Ein Geldersatz anstelle eines Preises wird nicht gewährt. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Preis nicht verfügbar ist, wird dieser durch einen vergleichbaren anderen Preis ersetzt.

Die Gewinner werden von der CEG Interactive Entertainment GmbH per Email benachrichtigt. Ist eine Email-Adresse unrichtig und/oder unvollständig (so dass eine Gewinnbenachrichtigung z.B. als nicht zustellbar zurück geschickt wird) oder ist die Kontaktierung eines Gewinners nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraumes erfolgreich, wird die Auslosung in Bezug auf diesen einen Preis wiederholt und ein Ersatzgewinner ermittelt.

§ 4 Veröffentlichung der Namen der Gewinner

Mit Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel erteilen Sie der CEG Interactive Entertainment GmbH die unwiderrufliche Genehmigung, im Falle, dass Sie zu den Gewinnern gehören, Ihren Vor- und Nachnamen, sowie Ihren Wohnort zu veröffentlichen.

§ 5 Gewährleistung

Die CEG Interactive Entertainment GmbH haftet nicht für Rechts- und Sachmängel.

§ 6 Haftung

Für durch die CEG Interactive Entertainment GmbH, ihre Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachte Schäden, bei arglistigem Verschweigen von Mängeln, bei Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie sowie für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit haftet die CEG Interactive Entertainment GmbH unbeschränkt. Für sonstige Schäden haftet die CEG Interactive Entertainment GmbH nur, sofern eine Pflicht verletzt wird, deren Einhaltung für die Erreichung des Vertragszwecks von besonderer Bedeutung ist (Kardinalspflicht) und sofern die Schäden aufgrund der vertraglichen Verwendung der Leistungen typisch und vorhersehbar sind. Eine etwaige Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

Eine über das Vorstehende hinausgehende Haftung der CEG Interactive Entertainment GmbH ist ausgeschlossen.

§ 7 Beendigung, Änderungen

Die CEG Interactive Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung zu beenden und/oder zu unterbrechen. Insbesondere gilt dies für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Wettbewerbs stören oder verhindern würden. Auch behält die CEG Interactive Entertainment GmbH sich vor, Durchführungsmodalitäten zu verändern, soweit dadurch nicht bereits wirksam und unwiderruflich entstandene Gewinnansprüche der Teilnehmer beeinträchtigt werden. Die von Änderungen betroffenen Teilnehmer werden unverzüglich in angemessener Art und Weise informiert.

§ 8 Sonstiges

Die Rechtsbeziehungen zwischen den Teilnehmern und der CEG Interactive Entertainment GmbH sowie die Teilnahmebedingungen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.

Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen gültig. Es wird vereinbart, dass die ungültige Bestimmung durch eine gültige Bestimmung ersetzt werden soll, welche wirtschaftlich der Zielsetzung der unwirksamen Klausel am besten entspricht. Das gleiche gilt im Falle einer Lücke des Vertrages.

Soweit gesetzlich zulässig, ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Soweit ich weiß werden heute Die Gewinner des Gewinnspiels bekanntgegeben.
Daher Wünsch ich allen Teilnehmern Viel Glück!
:mexwave:

Tim-san
28-06-10, 11:27
and the winners are ...

Ich freue mich die Gewinner unseres "Kill BIG"Gewinnspiels bekanntzugeben:

TOASTERDEE
PACODEMIAS
MOEPN
DRAGONLORD1983
MIHAWK
JURI HAN
MASTAOLE
GADO
RYOUKU
T-VAIRUS
LETZTEKAHRTASIS
THEDEVILSTAR999@HOTMAIL.COM
RAIDEN_2010
SONICTHEHEADSHOT
-SHUANJI-
KIWAMU
SUBWAYER
PLUETHEGREAT
MONKEY-HANDS
DEBORAH
JUDIT

Der Preis ist (für alle oben genannten):

1 x Lost Planet 2 – T-Shirt
1 x Lost Planet 2 – Salamander Sammelfigur
1 x Lost Planet 2 Xbox360 Avatar Code oder PS3 Dynamic Theme Code

Ich werde heute allen Gewinnern eine Email schicken mit der Bitte, mir bis Freitag (02.07.2010, 12 Uhr) ihre vollständige Adresse/Postanschrift per Email zuzusenden, damit die Preise zugestellt werden können. Sollte mir die vollständige Adresse bis zum oben genannten Termin nicht mitgeteilt werden, wird der Gewinn nicht angetreten und der Gewinn verfällt! Bitte antwortet auf diese Email oder schickt mir eine PM!

Bitte teilt mir auch noch mit, ob ihr 1 x Lost Planet 2 Xbox360 Avatar Code oder PS3 Dynamic Theme Code haben möchtet. Außerdem könnt ihr auch noch angeben ob ihr ein graues oder ein orangefarbenes T-Shirt haben möchtet sowie die benötigte Größe: S, M, L, XL!

Sollte das Wunsch T-Shirt nicht mehr verfügbar sein, werde ich die Farbe und Größe bestimmen.

Glückwunsch allen Gewinnern!

MaDetho
28-06-10, 11:40
ui ui ui schon wieder glück gehabt :woohoo:

Danke nochmals an Timothy und der rest der bande von Capcom!

auch ein glückwunsch an alle anderen gewinner! :thumb:

(bin thedevilstar999@hotmail.com, mir wurde bloß der name geändert :D)

Gado
28-06-10, 11:47
Supergeil ich hab gewonnen ! :hop: ich freu mich :D
ist das geil.

E-Mail ist unterwegs :D DANKE !

und meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Monkey-Hands
28-06-10, 11:49
Wooooooooohooooooooooooo!!!!!! :D :D :D

Juri Han
28-06-10, 11:58
Oh mein Gott, ich kann's nicht glauben. So viel Glück hatte ich noch nie. Ich freue mich so! :stretcher:

Edit: Ich hab ne PM geschrieben mit den gewünschten Daten. :3

ToasterDee
28-06-10, 12:04
Schon wieder Glück gehabt :D, Ich steh sogar als 1. auf der Liste! E-Mail ist bereits unterwegs.

Ausserdem noch ein Dankeschön an Timothy * Sun und das Capcom Team (auch wenn ich manchmal das Gefühl hab das Timothy * Sun alles alleine macht) :)

Und noch Herzlichen Glückwunsch an die Die bei diesem Gewinnspiel gewonnen haben! Gratulation!

RAIDEN_2010
28-06-10, 12:07
Wahnsinn! Freue mich total!
Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!
Das Email mit meiner Adresse ist den Moment rausgegangen!

letztekahrtasis
28-06-10, 12:16
Wie GEIL! Hab noch nie was gewonnen =) Vielen Dank!

SonicTheHeadshot
28-06-10, 12:30
Wow - super, dankeschön :thumb:

Pacodemias
28-06-10, 12:57
isr mir ja schon fast richtig peinlich, aber ich freu mich riesig, schon wieder bei Euch gewonnen zu haben :)

bAstimc
28-06-10, 13:36
Glückwunsch :)
sind mal wieder echt hammer preise :mexwave:

Gado
28-06-10, 13:54
Hab vorhin den Code für das PS3 theme bekommen aber der Code funktioniert nicht mach ich was falsch?
oder muss der noch aktiviert werden oder so?

MaDetho
28-06-10, 13:59
Jau, hab vorhin auch den Code für das Theme bekommen funktioniert hat er nur auf einem UK-PSN-Account :thumb: sieht klasse aus!

Tim-san
28-06-10, 14:06
@Gado
Ich hab dir einen neuen Code per PM zugeschickt! Einen dt. Code!

@All
Ich bin jetzt dabei die Codes zu verschicken!

Gado
28-06-10, 14:07
der geht auch nicht da steht das gleiche wie bei dem vorigen Code

-Shuanji-
28-06-10, 15:39
WOW Sweet,

Vielen Dank.. Email ist Unterwegs :D

burly87
28-06-10, 17:28
glückwunsch an die Gewinner

Monkey-Hands
29-06-10, 10:34
T-Shirt ist da!! Sieht über-fett aus!!! :D
Hab das Graue genommen.

ToasterDee
30-06-10, 20:44
Heyy, an alle Nichtgewinner,

Ich würde gern meinen 2. Salamander verschenken. Weil ich nur einen brauch.
Also wer mir zuerst seine PM mit Postanschrift schickt, dem schenk ich es auch.

Bitte nur wenn ihr noch keinen Salamander habt.

Und falls Capcom oder Timothy * Sun was gegen die weitergabe des Salamanders hat, dann werde ich das auch respektieren.

Aber falls Capcom oder Timothy * Sun was dagegen habe, dann werde ich den Versand des Päckchens unterbrechen.

Mfg

Tim-san
01-07-10, 07:14
@ToasterDee

Ne, da habe ich nichts dagegen. Ich finde es sogar sehr fair von dir. :thumb:

Schreibe bitte aber eine Nachricht, wenn der Salamander einen neunen Besitzer gefunden hat.

GRUNDSÄTZLICH GILT: Wenn ihr eure Daten an dritte weitergebt, übernimmt Capcom keine Haftung dafür, was mit diesen Daten pasiert!

Das heißt jetzt nicht, dass ich ToasterDee nicht vertraue! Sondern soll nur ein allgemeiner Hinweis sein! ;)

ToasterDee
01-07-10, 07:57
Okay, das ist ja gut. Und danke für die Info! :)

Pacodemias
06-07-10, 09:39
haben alle Ihre T-Shirts schon?
Naja, vielleicht kommts ja heute :)

dr_mabuse1981
06-07-10, 09:51
So, hab heute meine Figur vom ToasterDee :D bekommen, nochmals vielen Dank dafür ;)...

Hab mal eben alle meine Raritäten zusammengetrommelt:

http://img257.imageshack.us/img257/9108/capcomzeug1.jpg

Tim-san
06-07-10, 09:51
haben alle Ihre T-Shirts schon?
Naja, vielleicht kommts ja heute :)

Hmm, ich habe mal die Sendungsverfolgung angeschmissen und laut UPS wurde das Paket am 29.06.2010 um 14 Uhr angenommen!?! Könntest du das bitte noch einmal prüfen?

ToasterDee
06-07-10, 10:36
So, hab heute meine Figur vom ToasterDee :D bekommen, nochmals vielen Dank dafür ;)...

Hab mal eben alle meine Raritäten zusammengetrommelt:

Ich werd glaube ich auch mal anfangen zu sammeln :D

Pacodemias
07-07-10, 07:47
Hmm, ich habe mal die Sendungsverfolgung angeschmissen und laut UPS wurde das Paket am 29.06.2010 um 14 Uhr angenommen!?! Könntest du das bitte noch einmal prüfen?

Seltsam, also bei mir ist nichts abgegeben worden.
Hab nur das eine Päckchen vom anderen Gewinnspiel mit Salamander und Uhr bekommen :)

Aber ich werd mal heute Abend beim WM-Gucken mal meine Nachbarn fragen, vielleicht ist nur kein Zettel bei mri eingeschmissen worden..

Pacodemias
15-07-10, 17:18
vielen Dank, mein T-Shirt ist auch angekommen :)

Female Tengu
16-07-10, 05:43
Ich würde die nicht weggeben, sondern lieber einen Salamander Streichelzoo gründen :D

ToasterDee
16-07-10, 14:04
Ich würde die nicht weggeben, sondern lieber einen Salamander Streichelzoo gründen :D

Die würd ich genau neben meine T-Eng Farm bauen :D