PDA

View Full Version : What we all wana know.

roxas2k7
24-05-10, 03:20
:confused: Ok ,So the qestoin been asked about Milloin time's now Lp2 Fans. What can we expected from are avater's???:D

We'll i tought take the time Ask You What do you want from them Is there something u Wish for with your avaters?
Girls ? Do you want playboy bunny ears?
Guys? Want to look like super heros?

We'll i just want say I love be able make my chachter abit like me.
dark jeans,black hair, awsome jacket. Or Mabey Abit Anime style avater like from are faver animes Nartuo,Shamanking,Bleach,Death note. So on.

OK GAMERS PLEASE Write what you like see from Lost planet. :)
:mexwave:WOOhooo

ToasterDee
26-05-10, 16:16
Es stimmt ja schon das man nicht viel Einkleidungsmöglichkeiten in LP2 hat...

Xenodamos
27-05-10, 13:54
Es stimmt ja schon das man nicht viel Einkleidungsmöglichkeiten in LP2 hat...

Findest du wirklich? :giggle:

Welches Level hast du denn? :poke:

ToasterDee
29-05-10, 12:07
Da hast du allerdings recht, ich bin ja auch erst lvl 38 und weiß ja damit noch nicht was es alles so gibt. :)

Female Tengu
29-05-10, 14:45
Ganz einfach:

alle gegnerischen Soldaten in der Kampagne gibt es als Spielfigurteile. Im Prinzip kennst du alles schon, musst es aber eben für die Benutzung freispielen.

Beim letzten Boss im Spiel siehst du auch die "Femme Fatales" Spielermodels, also die weiblichen Spielfiguren. Aus Gründen der Frauenfeindlichkeit begegnest du ja keine weiblichen Gegner in der Kampagne. Beim Boss aber kämpfen ja alle Fraktionen zusammen.

burly87
31-05-10, 12:24
hab alles freigeschaltet und würde mir noch mehr wünschen :)

wobei ja immer wieder mal neue Modells in form von Codes etc. kommen

RAIDEN_2010
31-05-10, 16:40
ich hab auch alles freigeschalten, finde die auswahl im vergleich zum 1. teil bzw zu colonies einfach top! Dass man die skins auch noch in der farbe ändern finde ich auch total gut!
würden zusätzliche modelle (wie zb frank west oder fenix) als dlc rauskommen, wäre ich sogar bereit dafür m$ points dafür auszugeben!:)

Female Tengu
01-06-10, 16:32
Die Special Figuren kannst du aber nicht mixen mit anderen Teilen. Die bleiben immer gleich, daher spielt auch fast keiner mit denen. Weil sie sich ja prinzipiell gegen die Individualisierungsmechanik des Spieles stellen xD