View Full Version : PS1 Megaman X Teile als Classic Download für PSP und PS3
Nun viel mehr gibts nicht zu sagen nur das ich mir alle teile sehr wünsche für meine PSP.
Ich würde sie mir alle auf der stelle Kaufen :D
Seht ihr das auch so?:hop:
P.S. erstmal Hallo bin neu hier, und ein großer Capcom fan!
Ich halte generell alle PS1-Classic Downloads ohne Trophy-Support für rausgeschmissenes Geld. Bin wahrlich kein Trophy-Freak, aber bei manchen Spielen erhöht es den Wiederspielwert, aber der Knackpunkt meiner Aussage ist eigentlich der Preis für die Downloads für die PS1-Spiele. Da geb ich paar Euro mehr aus und hab es mit Hülle & Co. im Regal. :)
Naja versuch mal einen Megaman teil vonner Playstation 1 neu zu kriegen für um die 5 euro
Davon mal abgesehenm will ichs ja für unterwegs auf meine PSP haben^^
Hab erst vor einigen Wochen Mega Man 8 für 11 Euro im gebrauchten Zustand (sehr guter) über ebay gekauft. Natürlich kosten einige MM-Spiele wesentlich mehr und in der Vergangenheit hab ich nicht wenig für die speziellen Teile ausgegeben, aber es ist auch immer der persönliche Wert und ich hab halt gerne eine Verpackung und Anleitung, damit man es schön zu den anderen Spielen reihen kann - daher sind Downloadspiele bei mir kaum in der Tüte, wenn man A) es noch kaufen kann (z.B. über ebay) oder B) diese Neuerungen wie Trophys oder einen Onlinemodus besitzt.
Jüngster Fall war Final Fight. :D Hab es zwar schon für SNES, aber wegen dem Onlinemodus war es sein Geld wert es erneut für die PS3 zu downladen.
Lassen wir uns überraschen und vielleicht wird Capcom irgendwann die X-Serie der Mega Man Spiele als "Remake" Download anbieten mit Trophys bzw. HD-Grafik und nicht einfach ein 1:1 Port vom PS1-Spiel.
Gruß T
EDIT// Hab dein Edit nicht gesehen.
Jupp, das ist natürlich ein Grund zur Downloadversion zu greifen. :)