PDA

View Full Version : Welche Kombinationen benutzt ihr?

burly87
18-05-10, 11:28
Wollt mich einfach mal umhören was für Speziallfähigkeiten ihr so benutzt. Imoment hab ich selbst noch Punkte II drin um einfach schneller auf zu steigen.

und ihr?

bzw im MP was da?

ToasterDee
18-05-10, 11:57
Also ich benutze Feuerkraft II weil ich die Gegner einfach schnell *Down* machen will. :)

GunJaCrew/Luegsch
28-06-10, 10:30
zum lvl benutze ich Superstar. Pkt2 ist nicht schlecht wenn man neben bei noch ein paar spitznamen fähigkeiten freispielen möchte.

wenn ich nicht lvl verwende ich meisten energiewaffen meister 2 (oder wie das heiss) und rüste einfach die plasmakanone aus, so kannst du auf normal immer mit einer schweren waffe herum laufen und die missi dementspechend schnell durchspielen.

im MP Ranglistenspiele
Maschinengewehr od. Maschinengewehr SP
Normalen Granaten
V Einheit SP
GesundheitsGranaten

alles andere je nach map.

Faktionmatch meistens das max an granaten und ausweichen.

Female Tengu
28-06-10, 19:31
Also ich benutze ausschließlich "Unsichtbar" und den "schneller Einstieg" (oder wie das hieß), was eine kürzere Respawnzeit ermöglicht und ich Datenstationen fast doppelt so schnell hochfahren kann.

dr_mabuse1981
29-06-10, 11:58
Ich nutze im Moment Nahkampf II in Kombination mit dem normalen Schwertgewehr, vorallem im Multiplayer komme ich damit besser klar als mit den MG´s.

Besonders wenn ein Gegner eine Datenstation aktiviert, kann man ohne Probleme "Messern" :D

Für Leveln in der Kampagne hab ich meistens Superstar drin :)

GunJaCrew/Luegsch
29-06-10, 15:35
Also ich benutze ausschließlich "Unsichtbar" und den "schneller Einstieg" (oder wie das hieß), was eine kürzere Respawnzeit ermöglicht und ich Datenstationen fast doppelt so schnell hochfahren kann.

hmm unsichtbar vollkommen vergessen..... lecker^^
sieht man dich dann auch nicht auf dem radar, wenn du in die nähe einer generischen datenstation kommst?

sadikano
29-06-10, 16:13
also ich nimm in da kampagne teng waffenmeister 1 und erholung 1 will mich ja schnell heilen und ich bin eher so der plasma gewehr sniper ^^

online mous nimm ich vorsprung (normal) und unsichtbarkeit

Female Tengu
29-06-10, 18:49
hmm unsichtbar vollkommen vergessen..... lecker^^
sieht man dich dann auch nicht auf dem radar, wenn du in die nähe einer generischen datenstation kommst?

Ja, man ist auf dem Radar komplett unsichtbar, auch wenn man in den Radius von gegnerischen Datenstationen läuft.

Man wird nur kurz sichtbar wenn man diverse Aktionen ausführt. Dazu zählen schießen (solange man schießt bleibt man sichtbar), springen, Granaten werfen, sprinten, aAusweichrollen benutzen.

Beim normalen Laufen, Leitern klettern und beim Datenstationen aktivieren jedoch bleibt man getarnt. Ich liebe es, da sich zu viele Leute nur auf das Radar verlassen :giggle:

dr_mabuse1981
29-06-10, 20:40
Man wird nur kurz sichtbar wenn man diverse Aktionen ausführt. Dazu zählen schießen (solange man schießt bleibt man sichtbar), springen, Granaten werfen, sprinten, aAusweichrollen benutzen.

Beim normalen Laufen, Leitern klettern und beim Datenstationen aktivieren jedoch bleibt man getarnt. Ich liebe es, da sich zu viele Leute nur auf das Radar verlassen :giggle:

Hm gut zu wissen, muss ich mal ausprobieren, und pack dann noch meine V-Device SP mit ein :D:D:D:D

GunJaCrew/Luegsch
01-07-10, 07:21
jo schon mit der v einhet alleine kann man leute gut verarschen.^^
ist schon oft vorgekommen das ich eine datenstation eingenommen habe. (mir der V-Einheit)
während ich dabei war sie einzunehmen, kam es schon vor das ein gegner zurück lief um nachzuschauen. er hat mich aber nicht gesehen und lief wieder weg^^

oder man plaziert 2-3 felder damit. um eine grösse fläche abzudecken wo man sich drin bewegen kann ohne das man sichtbar wird.
so kann man auch sehr viele gegner aus dem hinterhalt kalt machen.^^

dr_mabuse1981
01-07-10, 14:12
Kurze Frage: Funktioniert das auch in Ranglisten Spielen?
Einige Fähigkeiten scheinen nämlich nicht zu funktionieren. :confused:

GunJaCrew/Luegsch
02-07-10, 07:23
soviel ich weiss funktionieren die fähgkeiten nicht in ranglistenspielen.
bei faktiosmatch hingegen schon.

ToasterDee
03-07-10, 09:05

Deine Kombination ist echt ein Super Geheimtipp! :thumb:
Ich habs ausprobiert und war sehr überrascht darüber das "Unsichtbar" & "Schneller Einstieg" soviel bringen.

Female Tengu
05-07-10, 18:51
Es sind auch die, für mich, einzig nützlichen Fähigkeiten IMO. Der Rest ist irgendwie recht sinnfrei :chin: