PDA

View Full Version : Bug entdeckt oO

iPown-3G
17-05-10, 11:27
Es handelt sich um einen harmlosen Namensbug. Als ich heute den einarmigen Banditen benutzte gewann ich folgendes (ich schreibe es so wie es da steht):
Vorsprung (Schreibe)

Ich nehme an, dass hiermit "Scheibe" gemeint ist.
MFG

Female Tengu
18-05-10, 07:15
Schreibfehler sind ganz normal in Videospielen, sollten aber nicht wirklich vorkommen.

Im Individualisierungsbildschirm wird außerdem "Kampangne" geschrieben (das erste N ist falsch). In Episode 2, da wo man an diesem kleinen Bahnhof den Datenposten aktivieren und 1:30 Minuten halten muss, wird außerdem während der Einsatzbesprechung "Peronal" statt "Personal" geschrieben.

Solche kleinen Schreibfehler sind ja nicht wirklich erwähnenswert, solange man daraus lesen kann, was gemeint ist ;)

P.S. Ein "Bug" ist aber prinzipiell was völlig anderes, denn sowas wie Namensbugs gibt's nicht ;)

Xenodamos
18-05-10, 09:47
Am besten find ich aber immer noch Faktionsmatch. Einfach mal nen r vergessen aber riesengroß im Auswahl Menü zu lesen.

ToasterDee
19-05-10, 09:55
Am besten find ich aber immer noch Faktionsmatch. Einfach mal nen r vergessen aber riesengroß im Auswahl Menü zu lesen.

Aber Faktion kann schon richtig sein... Hab mal bei Wikipedia geguckt was Faktion bedeutet und es wär schon möglich das die damit Faktionsmatch meinen.:chin: