PDA

View Full Version : Online Bosskämpfe?

iPown-3G
16-05-10, 17:32
Als ich wieder auf der Suche nach einem neuem PS3 Titel war fand ich also diesen "Blockbuster" ;)
Nach ein paar Gameplay Videos wusste ich: LP2 ist einfach perfekt!

Doch mich enttäuschte die Tatsache, dass das Spiel viel zu viel auf Snowpirates vs Nevec fokussiert war.

Jedoch die Bossfights reißen alles rum!
So einzigartig wie es in diesem Spiel ist ist es wirklich nirgendwo sonst zu finden. Das komplette Boss-Gameplay fasziniert total! Das Teamwork wird überlebenswichtig und jeder Boss ist einzigartig. Diese "roten Stellen" die ein jeder Akrid hat machen diese Bossfights zu einem Musthave.

-> Um also Online gegen Bosse zu kämpfen muss man dazu (z.b. für den Boss auf dem Cover) ein komplettes Kapitel spielen, bis endlich der Boss kommt. Eine echte Tortur, vorallem da man nur an dem Boss interessiert ist.

-> Mein Vorschlag:

Dem Online-Modus ein weiteres Feature hinzufügen, mit dem man gezielt die einzelnen Bosse bestreiten kann.
(Ich bin NICHT der Einzige, der das so sieht. Habe mehrere Posts bei z.b. Spieletipps gesehen, die nach Online Bosskämpfen fragen.)

Wenn ihr das schaffen würdet, würde ich das Spiel und das gesamte Capcom-team förmlich LIEBEN. =)

MFG iPown-3G

Sasha
16-05-10, 17:47
Boss-Challange wäre sicher interessant, doch müssten dann die Kisten, welche nach Besiegen des Bosses droppen, entfernt werden, da dies sonst in Kistenfarmen ausartet.

Man muss schon zugeben, dass Lost Planet 2 gewisse Ähnlichkeiten zur Monster Hunter Franchise aufweist.

Female Tengu
17-05-10, 07:38
Hm, den Bossrush Modus gab's ja in Lost Planet Colonies. Aber ich finde wenn man da Kisten sammeln kann, dann ist ja der eigentliche Reiz, die Kampagne zu spielen, ganz weg.

Nen Bossrush Modus, ok. Aber dann nur auf Zeit mit Rangliste und ohne Belohnungen.

Tim-san
17-05-10, 08:18
Ich gebe das mal so weiter ...

iPown-3G
17-05-10, 11:21
kisten sollte man nur in kampagne farmen können. aber dieser bossmod muss auf jeden fall kooperativ spielbar sein, ich schätze ihr stimmt mir hierbei zu.