PDA

View Full Version : (?)-Boxen "aufsparen"

burly87
14-05-10, 15:34
hi
hab mal ne Frage zu den (?)-Boxen in LP2.
Situation: Ich schließe ein Kapitel ab. Abrechnung kommt. unten Button (?)-Boxen öffnen/einlösen. Wenn ich das mache bekomm ich die entsprechenden Credits.

Frage. Wenn ich dies nicht mache gehen die Boxen verloren? oder werden die gut geschrieben und kann sie beim nächsten mal immernoch öffnen?

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass ich aus den Boxen nur credits bekomme. bzw erst was andres drin ist wenn ich echt viele gesammelt hab. (Hab bis jetzt bis Kapitel 6.3 gespielt und erst 2 Spitznamen bekommen = normal?)

Also sínnvoll massig Boxen zu farmen und dann erst zu öffnen??

- Danke

Xenodamos
14-05-10, 17:19
hi
hab mal ne Frage zu den (?)-Boxen in LP2.
Situation: Ich schließe ein Kapitel ab. Abrechnung kommt. unten Button (?)-Boxen öffnen/einlösen. Wenn ich das mache bekomm ich die entsprechenden Credits.

Frage. Wenn ich dies nicht mache gehen die Boxen verloren? oder werden die gut geschrieben und kann sie beim nächsten mal immernoch öffnen?

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass ich aus den Boxen nur credits bekomme. bzw erst was andres drin ist wenn ich echt viele gesammelt hab. (Hab bis jetzt bis Kapitel 6.3 gespielt und erst 2 Spitznamen bekommen = normal?)

Also sínnvoll massig Boxen zu farmen und dann erst zu öffnen??

- Danke

Es gibt Namen, Gesten und Waffen die du bekommst wenn du bestimmte vorrausetzungen erfüllst.
Wie zum beispiel "töte X Gegner mit dem Maschienengewehr" und du bekommst den Spitznamen
"Maschienengewehr Neuling".
Du musst nur oft genug spielen um neue Sachen zu bekommen.
Ich habe auch erst spät prall gefüllte Boxen bekommen mit teils
2 Spitznamen, 1 Geste und Credits.
Die Boxen habe ich dabei immer geöffnet und habe kein Farming betrieben.
Glaube auch nicht das dies was bringt. Entweder verfallen die Boxen oder sie werden automatisch geöffnet. Das kann man aber tesen.

burly87
14-05-10, 17:34
ja dachte ich frag mal. da ichs noch nicht richtig getestet hab. farmen kann man trotzdem sehr gut^^ (5.3 bis zu 150 boxen in 10 minuten)

werd einfach weiter zocken wie bisher^^ war rein interessehalber

Xenodamos
14-05-10, 19:17
ja dachte ich frag mal. da ichs noch nicht richtig getestet hab. farmen kann man trotzdem sehr gut^^ (5.3 bis zu 150 boxen in 10 minuten)

werd einfach weiter zocken wie bisher^^ war rein interessehalber

Wie kommst du in dem Level auf 150 Boxen?
Ich schaffe da ca. 90- 105.

ToasterDee
17-05-10, 14:57
Wie kommst du in dem Level auf 150 Boxen?
Ich schaffe da ca. 90- 105.

Hast du es vielleicht schonmal auf einer schwierigeren Schwierigkeitsstufe ausprobiert?