PDA

View Full Version : Gamescon Köln 2010

Harlekinz_Erbe
12-05-10, 19:11
nachdem ich eben gelesen hab das capcom dies jahr auch da sein wird stellt sich mir die frage wer noch?? also ausser mir!

und mal an die obrigkeit gibts überraschungen (DR2) oder nur das bisher bekannte programm. (man muss die 4 tage ja gut planen wenn man bis zu 5 std ansteht)

Tim-san
17-05-10, 07:39
Die Gamescom stellt für die Entertainment-Branche in erster Linie eine Plattform dar, um kommende Produkte für das Weihnachtsgeschäft einem großen öffentlichen Publikum zugänglich zu machen. Capcom hat sich für dieses Jahr dazu entschieden, nicht an der Messe teilzunehmen. Da Capcom sein zukünftiges Line-up des laufenden Geschäftsjahres nicht im Rahmen der Weihnachts-Saison veröffentlichen wird, haben wir uns gegen eine Teilnahme an der Gamescom 2010 entschlossen. Die Absage in diesem Jahr bedeutet natürlich nicht die generelle Distanzierung von dieser Messe: Capcom glaubt an das Konzept der gamescom und wird sie weiterhin tatkräftig unterstützen.

Harlekinz_Erbe
17-05-10, 11:35
hmm aber gelistet bei den ausstellern seid ihr ...

ausstellersuche gamescon (http://www.ausstellerdaten.de/index.php#sr_a420c97965825387b7865e51fa8871fc)

oder ab ich was verwechselt??

Tim-san
18-05-10, 07:36
Bei mir steht als Überschrift - Rückblick 2009 ... deshalb sind wir dort genannt. Kann das sein?

Harlekinz_Erbe
18-05-10, 10:42
ok hast recht mein fehler ... aber wer rechnet auch beim dritten fenster auch damit das man plötzlich nen rückblick vor sich hat ....

aber irgendwie schade das ihr nicht dabei seit. wo mir gerade einfällt das ich euch letztes jahr gar nicht wahrgenommen hab :(

naja vllt nächstes jahr?

meld mich freiwillig als messehostess :D:D:D

Sasha
19-05-10, 08:29
Man muss ja auch zugegeben das die Strategie die Spiele nach Weihnachten zu verkaufen prima aufgegangen waren. Zu Weihnachten buhlt man einfach mit zu vielen anderen Dingen um die Gunst der Käufer. Februar ist da irgendwie viel sinnvoller.

T-Vairus
19-05-10, 18:11
Man muss ja auch zugegeben das die Strategie die Spiele nach Weihnachten zu verkaufen prima aufgegangen waren. Zu Weihnachten buhlt man einfach mit zu vielen anderen Dingen um die Gunst der Käufer. Februar ist da irgendwie viel sinnvoller.

Sehe ich auch so.

Wie jedes Jahr, kommt es auch diesmal wieder drauf an, ob ich ein "Frei" vom Arbeitgeber bekomme... aber so wie es aussieht... sieht es schlecht aus (arbeite im 4-Schicht).

Wie dem auch sei... Hoffnung stirbt zuletzt. :worthy: