PDA

View Full Version : Wo gibts die Passwörter

Xenodamos
11-05-10, 13:50
Salü,
beim Einarmigen Banditen gibt es nach Tastendruck :whack: des X Buttons die möglichkeit ein Passwort ein zu geben.

Wo kann man diese Passwörter finden? :confused:

Ist das für Promo Aktionen?:chin:

Als Vorbesteller hat man schon mal keine bekommen.
Zumindest habe ich keine bekommen. :mad:

:trolls:

MfG

RAIDEN_2010
12-05-10, 14:15
Ich hab keine Ahnung, würd mich auch interessieren...

Xenodamos
12-05-10, 14:47
Ich hab keine Ahnung, würd mich auch interessieren...

Da bist du nicht der einzige.
Ich habe bis jetzt im Net noch keinen getroffen der was wusste. Aber alle würden gerne wissen was es damit auf sich hat.

Vanki
13-05-10, 10:31
Da bist du nicht der einzige.
Ich habe bis jetzt im Net noch keinen getroffen der was wusste. Aber alle würden gerne wissen was es damit auf sich hat.

Also ich hab das Spiel beo Gamestop vorbestellt & bei denn hats ja geheißen man bekommt den Code! Ich habe bei denen schon mind. 3 mal nachgefragt, und imer kommt die gleiche blöde antwort: Wir wissens nich, vllt kommts mit der nächsten Lieferung! :mad:

Xenodamos
13-05-10, 13:24
Also ich hab das Spiel beo Gamestop vorbestellt & bei denn hats ja geheißen man bekommt den Code! Ich habe bei denen schon mind. 3 mal nachgefragt, und imer kommt die gleiche blöde antwort: Wir wissens nich, vllt kommts mit der nächsten Lieferung! :mad:

Ich habe den Code für das Map Pack als vorbesteller dazu bekommen. :o

Female Tengu
17-05-10, 09:02
Naja, aber das sind keine Promo-Codes. Einlösecodes Codes auf XBL sind 25-stellig. Dort aber hat man nur 8 Stellen und die sind ohne Bindestriche und außerdem können nur Zahlen da eingegeben werden.

Es wird wohl noch etwas damit auf sich haben aber was, das weiß nur Capcom. Lassen wir uns überraschen :D

iPown-3G
17-05-10, 11:23
bekommt man das schwertgewehr durch die slotmachine oder durch ein achievement?

ToasterDee
17-05-10, 14:30
Nur durch die Slotmachine/einarmiger Bandit. Leider :( Wär besser wenn man sich die Waffen einfach so, mit den Credits kaufen könnte die man bekommt. Weil ich zieh nur solche dähmlichen Spitznamen wie z.B. Fettsack :D

Xenodamos
17-05-10, 17:07
Nur durch die Slotmachine/einarmiger Bandit. Leider :( Wär besser wenn man sich die Waffen einfach so, mit den Credits kaufen könnte die man bekommt. Weil ich zieh nur solche dähmlichen Spitznamen wie z.B. Fettsack :D

So bald du alle Spitznamen
und Posen aus der Slotmachine geleiert hast :stretcher:

bezahlst du 10000 Credits für einen versuch. :jaw:

Allerdings bekommst du dann nur noch Waffen und Neue Kostüme. :horray:

ToasterDee
17-05-10, 17:09
So bald du alle Spitznamen
und Posen aus der Slotmachine geleiert hast :stretcher:

bezahlst du 10000 Credits für einen versuch. :jaw:

Allerdings bekommst du dann nur noch Waffen und Neue Kostüme. :horray:

Wie 10000Credits für einen Versuch?:confused:

Female Tengu
18-05-10, 07:17
Ist doch kein Problem. Spielst die Kampagne dreimal auf Schwer durch und dann dürftest du alles aus der Slotmaschine rausgeholt haben mit den 10.000er Credits.

Xenodamos
18-05-10, 09:31
Wie 10000Credits für einen Versuch?:confused:

Ist schon ein starkes Stück. :strange:

Aber die lohnen sich wenigstens. :clapping: