PDA

View Full Version : Schultertasten vertauscht?!

Mikroby
07-05-10, 09:20
Also ich bin irgend wie irritiert, da zock ich die Demo´s seit nem halben Jahr und schieße mit R2 und werfe die Granate mit L2 und jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen, dass das geändert wurde! Ich meine, man kann die Gamer aber schon schicken, ich steh jetzt da und dreh den Gegener tot statt ihn zu erschießen, was natürlich nicht klappt. Wer is denn auf die "xkjhdvdh" Idee gekommen, das zu ändern? Wenn schon, dann hätte man die Entscheidung doch uns Usern überlassen können. Warum bietet man nicht einfach einen Tausch der beiden Schultertasten an. Aber so finde ich das total sch...e auf deutsch gesagt. Ich fand das echt mal nicht schlecht mit den unteren Tasten, nicht nur weil die Tasten wie ein Abzug einer Waffe gemacht wurden, sondern ich fand es bequemer die unteren Tasten zum schießen zu nehmen. Also wenn man das noch mal updaten könnte!!!

Gruß Mikroby

Tim-san
07-05-10, 12:43
Hmm, komisch, liegt das viell. an deinen Einstellungen? Du hast ja mehre Einstellungsmöglichkeiten zur Auswahl.

Also ich schieße in der Handelsversion mit R1 und werfe die Granaten mit L1!?!

Wie schießt du denn jetzt? Auch mit R1? Guck mal in den voreingestellten Tastaturbelegungen ... da hast du ja einige zur Auswahl ...

Mikroby
07-05-10, 13:16
Ja leider muss ich jetzt mit R1 und L1 schießen und werfen!:blink:
Das war in den Demos nicht so, ich hab extra nochmal geschaut, hab alle Demos noch. Da hatte man 8 Einstellmöglichkeiten, in A und B schießen und werfen blieb auf R2 und L2.(beide Demos)
Jetzt ist es genau anders herum, siehe Oben oder wie du´s ja auch machst mit R1 und L1, komm mir echt veralbert vor! Man könnte doch noch weiter 8 Einstellmöglichkeiten anbieten, z.B. die Varianten C und D mit R2 und L2 zum schießen und werfen, das war echt nen Schock heut und zumal es ja immer so war nur jetzt nicht mehr im ausgelieferten Spiel.

Also wenn Du da nen Heißen Draht hast bitte, ändern lassen!

Wem es auch so geht, bitte posten!

Gruß Mikroby

Mikroby
17-05-10, 13:13
Hallo Timothy *Sun,

meinst Du da tut sich noch was?!
Wäre echt klasse, wenn man das anpassen könnte.

Gruß Mikroby