View Full Version : Lost Planet 2: Pre-Order Map Pack - For Free
Hallo Zusammen,
heute ist der Release von Lost Planet 2 (PS3/Xbox360).
Um dieses Ereignis mit euch gemeinsam zu feiern, habe ich Codes zu verschenken (10 x Xbox360, 10 x PS3).
Bei dem Download Code handelt es sich um die beiden Mulitplayer Maps "Back to the Island" und "Helix".
Bitte Antwortet hier, wenn ihr einen Code haben möchtet (bitte Plattform unbedingt angeben, nicht vergessen!) und schickt mir anschließend noch eine private Nachricht, dann schicke ich euch umgehend den DLC Code zu.
Wer zuerst kommt, malt zuerst! Nur für den deutschsprachigen Raum!
Und nun noch einige Bilder zu den Maps:
Ja da sagt man doch nicht "Nein", würd mich freun wenn klappt!
Gruß Mikroby
Hast eine PM bekommen! :D Viel Spaß! :thumb:
Feine Sache, da meld ich mich sofort! Für mich bitte einmal PS3/PSN.
Vielen lieben Dank. :)
GxUNITxGER
07-05-10, 14:37
Ja das wär echt mal super ich hätte gerne einen für xbox 360
bo DerNetteMann
07-05-10, 15:12
ich hätte gern ein code für die xbox 360
So, ich bin gleich weg! Codes werden erst wieder am Montag verschickt :D
Euch allen ein schönes Wochenende!
Gandalf123
07-05-10, 15:30
Ich hätte auch gerne einen für die xbox 360
das wäre echt was super tolles wenn es noch vor dem Wochenende klappt mit dem code.
Hier bitte... einmal für die Xbox 360. Bitte. Danke!
Sym
WOLFZWARRIOR
08-05-10, 03:09
Ja Bitte :) 1 code für die Xbox 360 wäre Prima !
Würde mich auch über einen Code für die XBox 360 freuen !
MfG.
Mike
Ich hätte bitte gerne auch einen Code für die 360, denn ich liebe dieses Spiel, muss mir Teil 1 auch noch zulegen, ich sehe es schon kommen... :horray:
Hallo, bin neu hier, aber ich hätte gerne einen Code für die Xbox 360! Der Multiplayer rockt die Hütte, auch wenn ich schlecht bin :giggle: Aber ein geiles Spiel und eine tolle Aktion, weiter So!
ich hätter gern auch einen für Ps3 wenn noch verhadnen :>
mfg OHL:horray:
Bin ebenfalls neu hier! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch ein code (PS3) bekäme.:)
Ups, da ist die schrift ein wenig zu groß ausgefallen.:blink:
Hypertrooper
09-05-10, 19:09
Ich hätte gern einen für die Xbox 360 :) Ich habe den Multiplayer von Teil 1 bis zum umfallen gespielt(Siehe Gamertag Hypertrooper )
Lost Planet 2 ist gerade auch den Weg zu mir mit einer kleinen Akrid Figur :D
PredAlienX
09-05-10, 19:43
Ich hätte auch gern einen für die 360. :)
ich würde auch gern ein nehm für xbox360 :)
Hi, ich habe jetzt die Codes, die am WE angefragt wurden, verschickt. Jeder hat einen bekommen!
Ich habe noch 4 x PS3 übrig! Xbox360 ist leider schon aufgebraucht. Wer einen Code will, bitte melden. :D
PredAlienX
10-05-10, 08:24
Super, vielen Dank. :]
Da ich eh gerade am spielen war, direkt mal eingelöst. ;D
Mit 70MB für 2 Maps ein angenehm kleiner Download muss ich sagen. :]
Vielen Dank Timothy !
Ich habe den Code soeben auch eingelöst, und werde die Karten bald antesten. :D
Allerdings bin ich schon seit Tagen in der Kampagne verschollen, und komme kaum noch zum schlafen. Auch der Schwierigkeitsgrad "Extrem" ist fast geschafft, und meine erste Fraktion fast auf Level 99.
Zum Schluss hätte ich noch eine Frage an dich Timothy:
Weist du schon etwas von einem vorhandenen Bug der bewirkt, das keiner der Spieler jegliche Story-Abschluss Erfolge für Leicht, Normal, Schwer sowie Extrem erhalten kann ? Meine Vermutung liegt darin, das bei jedem in Episode 1 Kapitel 2 Bereich 2 keinerlei Wertungen gespeichert werden. Wir haben es verglichen, und bei jedem ist es das gleiche. Ich hoffe auf einen baldigen Bugfix.
MfG.
Mike
PredAlienX
10-05-10, 08:47
Ja auch wenn dies der falsche Thread ist, so habe ich gestern beim Abschließen des Spieles auf Normal auch meine Erfahrung mit diesem Bug gesammelt. : /
Habe zwar die Erfolge für Kapitel 1,2,3 usw bekommen, aber nicht den, für den Abschluss des Spieles.
Von 3 Leuten in der Party, haben 2 den Erfolg nicht bekommen, einer aber schon und das obwohl wir das Spiel immer nur zusammen gespielt hatten. :o
Sorry für's Offtopic. :hop:
Edit:
Habe soeben mal nachgeschaut und auch bei mir wird in besagtem Kapitel keine Statistik gespeichert, alles auf 0.
Juhu! Danke für den Code - feine Sache das! Wird es denn in naher Zukunft weiteren DLC geben, und wenn ja welcher Art?
@Mike83 und PredAlienX
Bisher habe ich davon noch nichts gehört. Ich werde das aber mal weitergeben. Wenn es ein Bug ist, wird der noch gefixt werden. Vielen Dank für die Info.
ist noch einer übrig ? :D hät auch gern einen für PS3
thanks im voraus :hop:
Edit : Danke! funktioniert 1A :)
RAIDEN_2010
10-05-10, 16:43
Hi, hätte gerne einen code für die xbox 360 version!
Danke im vorraus, hab das spiel seit heute und es rockt! :D
lg RAIDEN
Edit: hab grad gesehn, dass es anscheinend keine 360 codes mehr gibt...
gibt es nicht eine möglichkeit noch an einen zu kommen? würd mich riesig freuen!
Edit2: Danke nochmals!
Hey,
wollt mal fragen ob es noch einen Code für PS3 gibt (wurde ja einige Tage nix mehr gepostet). Wär super!
edit: wow super! Dankeschön!
V for Vendetta
13-05-10, 07:26
Joa gibts eigentlich noch Codes? Hätte gerne auch noch einen ergattert :D.
Wenn ja, bitte für PS3 ;D
Edit: Woohoo ;D Hab auch noch einen abgegriffen :D.
Female Tengu
17-05-10, 07:48
Das wäre auch meien Frage an den Timothy :)
Wird es denn mal wieder so eine Aktion geben?
Ja, solche Aktionen wird es regelmäßig geben! 2 x PS3 Code habe ich auch noch zu vergeben.
Ich hätte gerne dieses Map Pack für PS3, also wenn noch ein Code über ist, bitte an mich.
Ich ruf einfach mal, "HIER!" ^.^
PM ist auch schon raus!
ToasterDee
19-05-10, 11:30
Falls es noch einen für die Xbox geben sollte, dann hätt ich ihn gerne :)
lg
Die Codes sind ALLE WEG! Viell. bekomme ich noch welche ... dann poste ich es hier sofort!