View Full Version : Spielende Stille?
Seit dem Release von Monster Hunter Tri ist es hier so ruhig geworden, verspüre ich hier die spielende Stille?
Suchtet ihr auch alle artig? Ich tue es! Aber ich hab mir ja auch extra Urlaub genommen um Monster Hunter zu suchten ... äh meine Wohnung zu renovieren! Verdammt...
Wie gefällt euch die Wii Umsetzung von Monster Hunter und was haltet ihr von der Übersetzung? Ich wünschte mir ich könnte das "Hm lecker!" auf japanisch ändern im Menü. Aber egal.
So ich geh weiter zocken... äh, verdammt! Ich meine renovieren!
Diese "Stille" nehme auch ich wahr...
seit release Monster Hunter tri ist es verdammt ruhig hier.
Ich selber bin auch nur noch sehr selten am PC und eig. gar nicht mehr am TV um auch TV zu gucken:D
Alle sind so beschäftigt mit zocken da ham sie gar keine Zeit mehr für anderes wie Soziale Kontakte oder PC(bei mir ist das ja gfaaaaanz anders:D)
Und ich stimme dir zu . . . Als ich mein erstes Steak in Monster Hunter tri fertig gebraten hatte bin ich fast von stuhl gefallen . . . Also das geht ja ma gar nicht:p
SILENTKILLER
05-05-10, 00:18
Hehe wenn ihr schon die stimme beim braten vermisst lol, ich vermiss meine kanjis :( Seit 4 Jahren zock ich nur japanisch, ich mag die deutsche übersetzung gar nicht, ich hab extra die Wii auf Englisch gestellt damit das game auch Englisch ist lol.
Die Stille is wahrscheinlich weil jeder nur zockt :D Ich bin auch nich oft am PC seit ichs hab, immer nur am questen.
Ich find MH3 is gelungen, aber es fehlt an abwechslung. Viele der Monster sind gleich, zb. Lagiacrus und Agnaktor, bewegen sich zu 90% identisch. Vermissen tu ich auch duals und bogen, zum glück gibts die wieder in portable 3 dann. Aber es macht spass online mit Leuten zu zocken, monster zu farmen oder einfach den Leuten zu helfen.
XIAS !! Seit wann hast du ne Wii lol, lass uns zocken ^^ Hat ja mit God Eater nich geklappt da du keine PS3 hast. Ich bin SILENT in MH3, adde mich :p
Ich find MH3 is gelungen, aber es fehlt an abwechslung. Viele der Monster sind gleich, zb. Lagiacrus und Agnaktor, bewegen sich zu 90% identisch. Vermissen tu ich auch duals und bogen, zum glück gibts die wieder in portable 3 dann. Aber es macht spass online mit Leuten zu zocken, monster zu farmen oder einfach den Leuten zu helfen.
Ich hoffe vielmehr, dass Capcom weiter den Weg auf HEimkonsolen verfolgt. PSP ist ja schön und nett, aber es geht nix übers Zocken auf dem TV... klar geht das auch mit PSP, aber es sieht dann trotzdem mies aus...
Was den Umfang angeht, so ist Tri nur ein Stück größer als MH auf PS2 damals, man ist einfach zu verwöhnt von Unite. Ich denke es wird sicher umfangreicher, wenn erstmal weitere Teile für Heimkonsolen (von mri aus auch für die Wii^^) angekündigt werden.
Dann muss nur noch Nintendo Capcom in den Hintern treten, dass es vielleicht mal schnellere Releases im Westen gibt... vom weltweiten Release wag ich ja gar nicht zu träumen^^