PDA

View Full Version : Monster Hunter Tri - Keine Verbindung mehr beim Stadt betreten

Smiths
29-04-10, 21:49
Hallo,

ich wieder :D
Ich habe heute wieder Monster Hunter Tri gezockt und bin plötzlich aus einer Quest durch einen Netzwerkfehler rausgeflogen. Seit dem komme ich nicht mehr in eine Stadt. Ich habe das den ganzen Tag versucht :-(
In die Stadttore etc. komme ich ohne Probleme, aber in eine Stadt komme ich gar nicht mehr.
Dann bekomme ich z.B. folgenden Fehler:
Kein Zugang möglich.
Fehlercode: 11669

oder wenn ich zu einem springen will:
Kein Zugang möglich.
Fehlercode: 11688

Was kann ich da machen :cry:?
Hat mir doch schon ziemliche nerven gekostet :flamesangry:

Gruß
Smiths

SILENTKILLER
30-04-10, 00:36
Zockst du mit Wlan ? Wenn ja, kauf dir den Lan Adapter damit du mit Kabel rein kannst, dann solltest du keine Probleme mehr haben. Hat auch bei mir funktionier. Bin immer aus dem Server geflogen oder konnte nicht in jede Stadt, jetzt is alles fehlerfrei.

Smiths
30-04-10, 06:12
Ja, ich gehe mit WLAN rein und funktionierte auch immer tadellos.
Mit dem LAN-Adapter ist nicht möglich, da mein Router in einer ganz anderen Etage steht. Daher gehe ich ja mit WLAN rein :thumb:

SILENTKILLER
30-04-10, 16:08
Ja, ich gehe mit WLAN rein und funktionierte auch immer tadellos.
Mit dem LAN-Adapter ist nicht möglich, da mein Router in einer ganz anderen Etage steht. Daher gehe ich ja mit WLAN rein :thumb:

Hmm dann kenn ich keine andere Lösung mehr sorry :)

Smiths
02-05-10, 17:31
Es ist gelöst.
Ich musste erst einmal selber eine Stadt erstellen. Dann konnte ich auch wieder zu Leuten springen und Städte betreten. :D