View Full Version : Monster Hunter 3 TRI
Darkling_Hunter
28-04-10, 15:19
Ich habe mal ein Thread zu MH3 gemacht , um sich unterander zu helfen nicht das man an i-welchen Sachen verzweifelt :D.
Wenn es Probleme gibt und du englisch kannst besuche erst diese seite hier http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_Wiki
Jo dann stelle ich mal die erste Frage: Kann mir bitte wer tipps geben wie ich den großjaggi bei queststufe 2 fange ich bekomme das nicht hin ich hau den immer um :(
Hey,
wenn du Monster fangen willst, musst du sie erstmal "schwächen", d.h. im Klartext, solange angreifen, bis sie anfangen zu humpeln und zu ihrem Schlafplatz wollen.
Wann es soweit ist, hat man nach einer weile im Gefühl. Oft versuchen Monster sobald sie soweit sind wegzulaufen. Am besten lässt du sie dann in ruhe und gehst umgehend in das Gebiet, in dem sie für gewöhlich schlafen. Meistens laufen sie dann direkt dahin.
meddins
SILENTKILLER
29-04-10, 12:28
Perception+10. Gibt dir Capture Guru skill, wenn sie bereit zum fangen sind blinkt der paint auf der map. :)
Darkling_Hunter
29-04-10, 14:18
Gut ich würde nicht immer umbedingt warten bis sie zum Schlafort zurück gehen, meistens wenn sie humpeln und dann noch wütend sind fliegen sie nur eine Zone weiter und lassen den "Wütend Modus" ablaufen und dann humpeln sie zum Schlafort wer keine geduld hat kann das Monster im Wütenden modus fangen (nicht in unterwasser gebieten zum empfehlen Lagia "hust" ) .. wer lieber auf nummer sicher gehen will (weil meistens nur eine Haupt-Falle drin ist )*der wartet einfach inder Schlafzone .
*Wenn man doch mal ein Fehler mit der Trap macht kann man durch die Nebenqueste (beide) Eine Trap bekommen und Schlafbomben :D
Ich bin jetz quest stufe 4 und habe grade diese dringende quest gemacht wo ich lagiacrus verjagen muss ... jetzt weiss ich nicht welche der quests ich noch machen muss damit ich queststufe 5 erreichen kann ... also welche muss ich jetz noch machen ?