PDA

View Full Version : Monster Hunter Tri LE - Club Nintendo Problem

Sasha
23-04-10, 11:39
Hallo zusammen.

Ich habe heute meine Monster Hunter Tri LE Schatztruhe erhalten, doch irgendwie will der Club Nintendo Pin sich nicht eingeben lassen. Ich erhalte immer die Meldung "Der Produkt-Code, den Sie eingegeben haben, stimmt mit keinem Produkt in unserem System überein."

Habt ihr das auch? Weiß einer etwas genaueres dazu? Stehe gerade irgendwie auf'm Schlauch. T_T

MfG.
Sasha

Tenjin
23-04-10, 12:11
Hallo zusammen.

Ich habe heute meine Monster Hunter Tri LE Schatztruhe erhalten, doch irgendwie will der Club Nintendo Pin sich nicht eingeben lassen. Ich erhalte immer die Meldung "Der Produkt-Code, den Sie eingegeben haben, stimmt mit keinem Produkt in unserem System überein."

Habt ihr das auch? Weiß einer etwas genaueres dazu? Stehe gerade irgendwie auf'm Schlauch. T_T

MfG.
Sasha

Schreibe eine email an "info@nintendo.de" und schick denen den code. Meiner hat auch erst nicht ufnktioniert, inzwischen ging er aber. Ich bekam allerdings keine Fehlermeldung.

Schau vielleicht erstmal, dass du nicht eine Null mit einem "O" oder eine "1" mit einem "i" verwechselt hast!

Oria
23-04-10, 12:11
Hallo zusammen.

MfG.
Sasha
I hope you don't mind if I answer in English. I can read German but not write it. I have the same problem, except it doesn't even say the code is wrong. It just refreshes the page. I have tried it every few hours since I got the game yesterday afternoon, but no change. I've tried calling the Nintendo helpdesk but I can't seem to get anyone to pick up the phone. I was hoping to get the Qurupeco head since I got the game a day early but I guess that's out of the question now. Maybe you could try the German helpdesk?

Tenjin
23-04-10, 12:33
I hope you don't mind if I answer in English. I can read German but not write it. I have the same problem, except it doesn't even say the code is wrong. It just refreshes the page. I have tried it every few hours since I got the game yesterday afternoon, but no change. I've tried calling the Nintendo helpdesk but I can't seem to get anyone to pick up the phone. I was hoping to get the Qurupeco head since I got the game a day early but I guess that's out of the question now. Maybe you could try the German helpdesk?

as i wrote before in german. i got the same problem as you and wrote a mail to the nintendo service. they told me, that my code was correct and not used, i should try it again.

i tried again and it worked ;) so just be patient, and try it every now and then ;)

Sasha
23-04-10, 16:03
Ich hatte Nintendo geschrieben und, noch bevor ich eine Antwort bekam, funktionierte der PIN und der dritte Kopf ist nun unterwegs ^^

Nintendo schrieb etwas von einem Server-Problem, aber I don't care, I'm happy already ^^

Jetzt geht es zu Freunden, Monster jagen ^^