PDA

View Full Version : controller konfigurieren

spacebrain
16-04-10, 17:19
weiß jemand ob man das button layout in der fertigen version selbst verändern kann (konsolenversion).

ich bin von vielen anderen games gewohnt mit r1 zu feuern und nicht mir r2, also hoffe ich, dass man das verändern kann.

Tim-san
19-04-10, 08:28
Hi spacebrain, JA, dass ist sowol bei der PS3 als auch bei der Xbox360 Version möglich.

spacebrain
21-04-10, 05:21
Hi spacebrain, JA, dass ist sowol bei der PS3 als auch bei der Xbox360 Version möglich.

das ist die antwort, die ich mir erhofft habe - danke ;)

Female Tengu
25-04-10, 11:55
Ich finde die Steuerung B1 ist die, die am optimalsten für alle Situationen ausgelegt ist. Mit der hatte ich schon die SP Demo gespielt. Man muss zum Nachladen nicht den Stick loslassen, zum Feuern des Enterhakens auch nicht, das Zoomen liegt auf LB und nicht irgendwo auf einem Stick oder gar dem D-Pad lol

Und die VS Steuerung klappt so ebenfalls ohne Probleme.

@Timothy

Ich glaube er meint "frei" verändern. Also momentan kann man sie ja selbst umstellen. Typ A 1 bis 4 und Typ B 1 bis 4. Ich glaube aber nicht das man alle Knöpfe frei den eigenen Vorstellungen belegen kann. Die Multiplayer Demo sieht stark nach dem final Build des Spieles aus. Das Spiel ist sowieso schon seit mindestens 4 Monaten fertig. Es wurde etliche Male wegen anderen Top Titeln wie Final Fantasy, MW2 und anderen Spielen des letzten Quartals verschoben, nicht aber weil es nicht fertig war. ^^