PDA

View Full Version : Monster Hunter 3 für Ps3?

Daemir-Abraxas
11-04-10, 23:33
Guten Morgen :D

um es kurz zu fassen... ich will nicht warhaben das MH3 only wii sein soll :blink:ich meine so ein tolles spiel gehört nicht auf die wii sondern auf ps3... ich hab etwas im netz gesurft und bin auf interessante dinge gestoßen... :blink: zum ersten only wii und zum zweiten ein reales für ps3 im 4 quartal 2010 ...

quelle:
http://www.spieleradar.de/spieledetails/monster-hunter-3/0_11673.html

und:
http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-Playstation-3-Monster-Hunter-3-2750913.html

ich hab keine ahnung von was ich jetzt ausgehen muss kommt es oder nicht?

ich hab ehrlich gesagt keine lust mir extra ne wii zu kaufen für MH3 ...
und so geht es sehr vielen leuten... und ich kenne genug die sich die Ps3 version kaufen würden ... und wnen man eine umfrage straten würde würdet ihr merken das es sich lohnt eine ps3 version rauszubringen.

wenn es nicht der fall sein sollte wie oben auf den zwei seiten angegeben so kann ich euch den leuten von capcom es nur ans herz legen udn sagen überdenkt eure entscheidung noch einmal es gibt viele (sehr viele) gamer die nru darauf warten...

xias_493
12-04-10, 11:53
Jo,
von dem was ich schon herausgefunden hab und gelesen hab ist Monster Hunter 3 für PS3 aus wunschdenken irgetwelcher User entstanden und nich wirklich real. Was nicht unbedingt heißen soll das es nie eins geben wird, aber zur zeit ist nichts Monster Hunter artiges von Capcom für die PS3 am Start(nach meinem jetzigem Wissensstand)

zum ersten link kann ich nichts sagen, da mein PC sich weigert ihn zu laden aber der zweite von Computerbild ist echt uhralt. Den gab es schon als noch nicht klar war ob MH tri für Wii oder sonst was kommt, und seit dem wurde der auch nicht aktualisiert.

Aber vielleicht werden eure hoffnungen und bemühungen MH auf die PS3 zu kriegen ja irgentwann von Capcom erhört;)

Sasha
13-04-10, 19:12