PDA

View Full Version : Monster Hunter 3 für Ps3?

Daemir-Abraxas
11-04-10, 23:33
Guten Morgen :D

um es kurz zu fassen... ich will nicht warhaben das MH3 only wii sein soll :blink:ich meine so ein tolles spiel gehört nicht auf die wii sondern auf ps3... ich hab etwas im netz gesurft und bin auf interessante dinge gestoßen... :blink: zum ersten only wii und zum zweiten ein reales für ps3 im 4 quartal 2010 ...

quelle:
http://www.spieleradar.de/spieledetails/monster-hunter-3/0_11673.html

und:
http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-Playstation-3-Monster-Hunter-3-2750913.html

ich hab keine ahnung von was ich jetzt ausgehen muss kommt es oder nicht?

ich hab ehrlich gesagt keine lust mir extra ne wii zu kaufen für MH3 ...
und so geht es sehr vielen leuten... und ich kenne genug die sich die Ps3 version kaufen würden ... und wnen man eine umfrage straten würde würdet ihr merken das es sich lohnt eine ps3 version rauszubringen.

wenn es nicht der fall sein sollte wie oben auf den zwei seiten angegeben so kann ich euch den leuten von capcom es nur ans herz legen udn sagen überdenkt eure entscheidung noch einmal es gibt viele (sehr viele) gamer die nru darauf warten...

xias_493
12-04-10, 11:53
Jo,
von dem was ich schon herausgefunden hab und gelesen hab ist Monster Hunter 3 für PS3 aus wunschdenken irgetwelcher User entstanden und nich wirklich real. Was nicht unbedingt heißen soll das es nie eins geben wird, aber zur zeit ist nichts Monster Hunter artiges von Capcom für die PS3 am Start(nach meinem jetzigem Wissensstand)

zum ersten link kann ich nichts sagen, da mein PC sich weigert ihn zu laden aber der zweite von Computerbild ist echt uhralt. Den gab es schon als noch nicht klar war ob MH tri für Wii oder sonst was kommt, und seit dem wurde der auch nicht aktualisiert.

Aber vielleicht werden eure hoffnungen und bemühungen MH auf die PS3 zu kriegen ja irgentwann von Capcom erhört;)

Sasha
13-04-10, 19:12
Ich würde nicht zu bald mit einer Umsetzung für andere Konsolen rechnen. Man betrachte wie lange ein Spiel vor dem ersten Verkaufstag angekündigt wird.

Und statt die Wii schlecht zu reden, hofft lieber darauf dass die Wii die Monster Hunter Franchise im westlichen Teil der Welt etwas ankurbelt, damit auch die PS3 und Xbox 360 mal einen Titel bekommen.

Bei mir auf der Arbeit hat nahezu jeder Resident Evil 5 gezockt und kannte Street Fighter 4, doch Monster Hunter kannten nur die Wenigsten und kommentierten es mit "Ist das dieses japanische Spiel da?", "Nah dieses Fantasy-Spiel da.".

Auch wenn man das als Monster Hunter Fan nicht glauben will, ist Monster Hunter hier bei weitem nicht so verbreitet wie es es verdient hätte.

Capcom wird schon seine Gründe haben, warum sie Monster Hunter für die Wii als "Monster Hunter tri" anpreisen und nicht als "Monster Hunter 3".

Tenjin
15-04-10, 09:08
1.) Das auf manchen Seiten (noch) von Monster Hunter für die PS3 die Rede ist, hat folgenden Hintergrund. Vor vielen vielen Jahren kündigte Capcom einen neuen Monster Hunter Teil für Heimkonsolen an, das Spiel kennen wir heute als "Monster Hunter 3Tri". Damals war die PS3 Kandidat Nummer 1. Später jedoch wurde bekanntgegeben, dass eben nicht die PS3 sondern die Wii den Zuschlag erhalten würde. ein nachvollziehbarer Schritt. MH3Tri ist der erste wirklich neue Teil, der auf keinem Vorgänger basiert, das gepaart mit neuen Steuerungsmöglichkeiten ist eben etwas völlig neues, was von 0 neu entwickelt wurde.

2.) Ein echter Monster Hunter Fan würde sich eine Konsole aus Holz schnitzen, wenn es Monster Hunter eben auf Holzkonsolen gäbe. Sogar ne 360 würd ich mir kaufen, obwohl es kein anderes Spiel auf der Xbox gibt, das mich interessiert. Warum? Weil Monster Hunter Grund genug ist! Die Wii-Version ist spitze, ich hatte jetzt schon mehrfach das Vergnügen die Wii-Version zu spielen, meine Wii trägt glücklicherweise auch das Originalautogramm und Schweinchenzeichnung von Tsujimoto-San persönlich =)

3.) Hätte ich eben diese Wii nicht bekommen, hätte ich sie gekauft, dann wären es eben zwei Wii-Käufe gewesen (so nur eine für meine Freundin). Nur für Monster Hunter...

4.) Der neue Teil auf der Wii heißt "Monster Hunter 3Tri", also stimmt die letzte Aussage von dir, Sasha, nicht ganz ;)

Fazit:
Wer Monster Hunter liebt kauft sich das spiel und die Konsole für die es erscheint. Punkt. Wer die Kohle nicht hat, muss halt sparen ;) Wer nicht will, der hat schon.

Ob jemals ein MH-Teil wieder für PlayStation kommt, weiß bisher keiner, außer irgendein japanischer Stratege bei Capcom, bis dahin spiele ich Tri und irgendwann vielleicht MHF3 und dann vielleicht MH3G und wer weiß was dann kommt ;)

-Shuanji-
15-04-10, 15:52
Naja, ich weise einfach mal auf diesen Thread hin ... dieser sollte alles beantworten

Monster Hunter on PS3/XBOX360 (http://capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=51471)

Sasha
15-04-10, 16:07
4.) Der neue Teil auf der Wii heißt "Monster Hunter 3Tri", also stimmt die letzte Aussage von dir, Sasha, nicht ganz ;)
Nur habe ich von anpreisen gesprochen und nicht was auf der Verpackung steht.

Wenn du dir mal den YouTube Channel (http://www.youtube.com/user/monsterhunter) von "Monster Hunter (3) Tri" genauer anschaust, wirst du feststellen, dass dort nicht "Monster Hunter 3 Tri" angepriesen wird, sondern "Monster Hunter Tri".

Das selbe gilt für die "Monster Hunter Tri" Subseite von Nintendo (http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/monster-hunter-tri_15420.html).
Dort wird es ebenfalls als "Monster Hunter Tri" angepriesen.

Bei Amazon (http://www.amazon.de/Nintendo-Monster-Hunter-Tri/dp/B0037CJZ18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271346689&sr=8-1) und anderen Online-Händlern wird es ebenso unter "Monster Hunter Tri" vermarktet.

Ergo stimmt meine Aussage einwandfrei. ;)

SILENTKILLER
15-04-10, 16:59
Das war bei jedem MH so.... MH2 "Dos", MH3 "Tri". Is eigentlich kein Teil des namens finde ich, ich lauf ja nich rum und sag "Jaa MH Tri kommt raus", ich sag MH3. Sagt ihr etwa Tri ? :D Bei Frontier sagt man auch nur Frontier und nicht 7.0 lol. Auf jeden fall ist es eigentlich egal wer wie was sagt, wir wissen welches game gemeint ist ^^

-Shuanji-
16-04-10, 16:19
Nichts desto trotz steht auf dem Cover.. Monster Hunter 3tri ... somit :thumb:
Wie sie es anpreisen ist wurst... :taunt1: ...
Monster Hunter Tri wird es gesprochen weil sie damit " 3Tri " in einem Wort benutzen wollen...

Es ist Monster Hunter 3tri und basta :D desweiteren sollten hier nicht weiter darüber diskutiert werden, es geht ja hier um die nicht Exestierende PS3 Version...

Sasha
16-04-10, 19:04
Nichts desto trotz steht auf dem Cover.. Monster Hunter 3tri ... somit :thumb:
Wie sie es anpreisen ist wurst... :taunt1: ...
Monster Hunter Tri wird es gesprochen weil sie damit " 3Tri " in einem Wort benutzen wollen...

Es ist Monster Hunter 3tri und basta :D desweiteren sollten hier nicht weiter darüber diskutiert werden, es geht ja hier um die nicht Exestierende PS3 Version...
Iwata fragt - Monster Hunter Tri (http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/iwata/iwata_fragt_monster_hunter_tri_16588_16589.html)

Sagt ihr etwa Tri ? :D
Jo (http://www.youtube.com/watch?v=zIC0_osw-XU#t=0m12s)

Daemir-Abraxas
16-04-10, 20:49
hm... sehr schade ^^

aber egal ich kauf mir so ne wii und fertig ^^
wenn ihr mal ne runde online zocken wollt und noch jemand braucht einfach mal anschreiben :D

weis jemand wv monster es in Mh3tri gibt? ^^

DigitalSouls
24-04-10, 14:23
Na, ich denke Capcom war/ist einfach zu faul mal an nem gescheiten Monster Hunter zu arbeiten.

Die Entscheidung seitens Capcoms das Spiel wegen des "neuen Steuerungskonzeptes" auf den Wii zu packen war für mich hinfällig, als das Classic-Controller-Bundle angekündigt wurde.

Meines Erachtens nach steht der Profit einfach auf Platz 1. Der Wii hat durch seine Verkaufszahlen die höchstmögliche Absatzquote UND die Entwicklungskosten (neue Grafiken etc.) für den Wii liegen sicherlich weit unter den Kosten für 360/Ps3.

Gleiches gilt übrigens für die PSP. Auch hier sind noch immer aufgebohrte, aber alte Grafiken im Einsatz. Ergo sind hier die Kosten nicht sooo hoch.

@Tenjin
Klar würd ein echter Monster Hunter Fan (so wie meiner einer) sich ne Konsole aus Holz schnitzen, wenns dafür n Monster Hunter geben würd. Allerdings mach ich nicht mal eben 200€ + Spielkosten locker um MHTri spielen zu dürfen. Was anderes gescheites gibts für mich für den Wii bisher nicht... da würd ich die Holzschnitzmethode sicher vorziehen. *ggg*

Mich würds scho genug reizen, wenn Capcom die älteren (oder aktuellen Portable Teile) über Xbox Live Arcade oder das PSN veröffentlichen würden. Auf der PSP kommt die "Größe" der Gegner nicht so toll rüber und die Teile für 720p optimiert auf dem HDTV zu spielen würd mich sicher zum erneuten Kauf bewegen.

flopsi
25-04-10, 10:29
ja kla da haste recht ...vorallem mit dem extra kauf nur für monster hunter tri !
naja kann man nichts machen ... außerdem hab ich gelsen das monster hunter tri sich gut auf der wii in japan verkauft haben soll, von daher würd ich als entwickler das auch hier versuchen ....

mich würde es auch zu einem ernuet kauf der alten spiele (vorallem dann unite) treiben wenn es eine neuauflage für ps3 gäbe aber das halte ich für unwahrscheinlich =D

von daher sag ich nur ...lassen wir uns überraschen was capcom zum thema monster hunter noch so einfällt

SILENTKILLER
05-05-10, 00:25
Mal ganz ehrlich gesagt ohne Blatt vorm Mund... Scheiss auf MH auf PS3 oder 360. Ich versteh nich was die Leute immer wollen...

Viele Leute jammerten ja erst wegen der Grafik, ich muss sagen MH3 sieht spitze aus, hätte capcom auch so auf PS3 oder 360 bringen können.

Die Steuerung... immer dachten die Leute die müssen rumfuchteln mit der Wiimote... Classis Controller Pro ist spitze.

Ich zock eigentlich nur 360, aber MH3 auf Wii macht mir nix aus, es ist einfach perfekt angepasst. Grafik is hammer, controls sind super, man kann einfach nicht meckern.

Glaubt mir eines Leute, MH ist nicht so ein game wo man beim entwickeln auf die Grafik schaut oder realismus, es ist ein Spiel zum Spass haben, alleine und/oder mit andere Leute online. Meckert nicht, kauft euch eine Wii, zockt und seid glücklich, so wie ich und viele andere.

Darkling_Hunter
06-05-10, 14:51
Viele Leute jammerten ja erst wegen der Grafik, ich muss sagen MH3 sieht spitze aus, hätte capcom auch so auf PS3 oder 360 bringen können.

Ich zock eigentlich nur 360, aber MH3 auf Wii macht mir nix aus, es ist einfach perfekt angepasst. Grafik is hammer, controls sind super, man kann einfach nicht meckern.

Gut ok aber bitte vergleich mal die Grafik von MGS4 mit MH3 da sollte schon auffallen das des schon gewaltiger unterschied ist , jeder hat zwar seine eigenen vorstellungen von der Grafik aber MH3 hat nicht wirklich "Hammer Grafik" ;D.

Die Steuerung... immer dachten die Leute die müssen rumfuchteln mit der Wiimote... Classis Controller Pro ist spitze.

Klar wenn man einen hat dann ist das natürlich super aber wenn man keinen hat muss man entweder "dumm rumfuchteln" oder sich einen kaufen der mal schlappe 10-15 euro kostet ....

Glaubt mir eines Leute, MH ist nicht so ein game wo man beim entwickeln auf die Grafik schaut oder realismus, es ist ein Spiel zum Spass haben, alleine und/oder mit andere Leute online. Meckert nicht, kauft euch eine Wii, zockt und seid glücklich, so wie ich und viele andere.

da muss ich dir aber recht geben MH war nie für die grafik bekannt sondern eher für seine Co-op seiten (online) und der extreme suchtfaktor omg ! ;D, beste beispiel wird wohl das capcom forum sein "gääähnede leeeere" ^^naya und ich glaub viele regen sich einfach nur darüber auf das es erst für ps3 angekündigt war und man davon ausging es kommt auf dieser plattform und sich dann ne ps3 angeschafft haben und dann haben die die Konsole geswitch und für Wii endschieden und die Leute wollen sicher keine Wii jetzt kaufen ... (es gibt natürlich noch einige andere gründe ) .
Naya ich bin zumindest glücklich das MH3 spielen kann ;D

Mfg
DarkNB

Sasha
06-05-10, 16:36
Natürlich gibt es immer Leute die eine gute Grafik an verwendeten Polygonen und verbrauchten MB bei den Texturen festmachen, doch zum Glück zähle ich mich nicht zu solchen Leuten, da man dann wirklich sehr beschränkt in der Auswahl "guter" Spiele ist.

Zum Thema "Leute die sich eine PS3 gekauft haben für MH3".

Wann wurde Monster Hunter Tri für die Wii angekündigt? War ca. Ende 2007 oder? Es ist jetzt im April 2010 erschienen. Demnach war es vor seinem Erscheinen in EU ca. 2 1/2 Jahre lang für die Konsole für die es erschien angekündigt.

Demnach müssten die Leute sich die PS3 zwischen Mai 2006 und ca. Oktober 2007 gekauft haben. Für ein Spiel was gerade erst Angekündigt wurde das die Entwicklung (Konzeptionsphase) begonnen hat... Klar ich gebe auch sofort 500 € (oder waren es 599€?) für eine Konsole aus, für !EIN! Spiel, das erst in ca. 4 Jahren released wird...

Alle die sich wirklich zu der Zeit eine PS3 für MH3 gekauft haben, alle 5 von ihnen, hatten definitiv zu viel Geld und haben es nicht anders verdient.

Btw. "dumm rumfuchteln"? Ich selbst spiele momentan mit Remote+Nunchuk, aber wieso denn bitte "dumm rumfuchteln"? Ich drehe leicht das Handgelenk und drücke einen Knopf. :chin:
Das einzige was mich manchmal stört, das ich mich am Kinn kratze und mein Charakter plötzlich mitten vorm Drachen etwas sammelt... **** happens

Ich selbst hoffe zwar auf ein Monster Hunter für PS3, doch wünsche ich mir da mehr, dass PS3 und PSP Version einander ergänzen und ein großes Ganzes bilden. Warum? weil ich so etwas mag! :P

Darkling_Hunter
07-05-10, 13:56
Natürlich gibt es immer Leute die eine gute Grafik an verwendeten Polygonen und verbrauchten MB bei den Texturen festmachen, doch zum Glück zähle ich mich nicht zu solchen Leuten, da man dann wirklich sehr beschränkt in der Auswahl "guter" Spiele ist.

Zum Thema "Leute die sich eine PS3 gekauft haben für MH3".

Wann wurde Monster Hunter Tri für die Wii angekündigt? War ca. Ende 2007 oder? Es ist jetzt im April 2010 erschienen. Demnach war es vor seinem Erscheinen in EU ca. 2 1/2 Jahre lang für die Konsole für die es erschien angekündigt.

Demnach müssten die Leute sich die PS3 zwischen Mai 2006 und ca. Oktober 2007 gekauft haben. Für ein Spiel was gerade erst Angekündigt wurde das die Entwicklung (Konzeptionsphase) begonnen hat... Klar ich gebe auch sofort 500 € (oder waren es 599€?) für eine Konsole aus, für !EIN! Spiel, das erst in ca. 4 Jahren released wird...

Alle die sich wirklich zu der Zeit eine PS3 für MH3 gekauft haben, alle 5 von ihnen, hatten definitiv zu viel Geld und haben es nicht anders verdient.

Btw. "dumm rumfuchteln"? Ich selbst spiele momentan mit Remote+Nunchuk, aber wieso denn bitte "dumm rumfuchteln"? Ich drehe leicht das Handgelenk und drücke einen Knopf. :chin:
Das einzige was mich manchmal stört, das ich mich am Kinn kratze und mein Charakter plötzlich mitten vorm Drachen etwas sammelt... **** happens

Ich selbst hoffe zwar auf ein Monster Hunter für PS3, doch wünsche ich mir da mehr, dass PS3 und PSP Version einander ergänzen und ein großes Ganzes bilden. Warum? weil ich so etwas mag! :P

@Grafik
Du weißt aber das es die und die spiele gibt .... in manchen spielen ist grafik total überflüssig in andern spielen ist die grafik einfach total wichtig z.b Crysis wo man einfach viel auf umgebung achtet oder geachtet wird und hingegen zu Starcraft II ist die Grafik unwichtig hauptsache neue Sachen und Online modus wie es auch der fall bei MH3 ist .:D
Und wieso sollten die eingeschränkt sein die nur auf gute grafik achten immerhin hat zu 90% jedes PS3/Xbox360 spiel eine gute grafik die wii hat da so eher grafik zwischen ps2 und ps3 und da kenn ich kein spiel das wirklich grafik hat die mit den anderen beiden konsolen i-wie mithalten könnte , denke eher das leute eingeschränkt sind die nur auf eine Art achten wie z.b (Hack and Slash) wobei es auch für jede Art genug gibt .

@ PS3
gut die ankündigung liegt schon was zurück ,aber das es trozdem ungeduldige Leute gibt die dann einfach ohne zu denken 600Euro fürn ein "Spiel" belchen ist ja nichts neues nur so ist es halt wer nicht warten kann muss auch mit den konsequenzen leben :D (wobei ich mir auch zu 99% mir ne wii geholt habe für MH3 ;D auf das spiel wollte ich einfach nicht verzichten)

@"dumm rumfuchteln"
ok das kann auch wieder jeder anders sehen denke aber das der Classic Controler mehr überzeugt als die Wiim&n :D.
"Das einzige was mich manchmal stört, das ich mich am Kinn kratze und mein Charakter plötzlich mitten vorm Drachen etwas sammelt... **** happens" das wäre ja auch z.b ein grund keine Wiim&n zu nutzten schließlich will man ja nicht in einer quest sterben (online) :D.

Sasha
07-05-10, 14:21
@Grafik
Du weißt aber das es die und die spiele gibt .... in manchen spielen ist grafik total überflüssig in andern spielen ist die grafik einfach total wichtig z.b Crysis wo man einfach viel auf umgebung achtet oder geachtet wird und hingegen zu Starcraft II ist die Grafik unwichtig hauptsache neue Sachen und Online modus wie es auch der fall bei MH3 ist .:D
Und wieso sollten die eingeschränkt sein die nur auf gute grafik achten immerhin hat zu 90% jedes PS3/Xbox360 spiel eine gute grafik die wii hat da so eher grafik zwischen ps2 und ps3 und da kenn ich kein spiel das wirklich grafik hat die mit den anderen beiden konsolen i-wie mithalten könnte , denke eher das leute eingeschränkt sind die nur auf eine Art achten wie z.b (Hack and Slash) wobei es auch für jede Art genug gibt .
Da fällt mir nur das schöne Beispiel "PS 1" ein. Man beachte wie viele der damaligen "Hammer Grafik"-Spiele heute die Meisten nicht mal mehr mit dem Hintern ansehen würden, weil es einfach nur "viele" Polygone sind, aber kein Funken Nostalgie mehr entfachen will.

Hier ist es wieder Qualität statt Quantität.

Das ist es was ich bei Capcom sehr mag, ich habe bisher keines ihrer Spiele wirklich bereut gekauft zu haben. Ich verfalle eher oftmals in Nostalgie wenn ich einen Klassiker im PSN oder für DS wieder finde.
Monster Hunter Tri wird bei mir frühestens vom Nachfolger abgelöst werden, wobei ich den PSP Teil eher nebenher zocken werde und nicht als Ersatz.

@"dumm rumfuchteln"
ok das kann auch wieder jeder anders sehen denke aber das der Classic Controler mehr überzeugt als die Wiim&n :D.
"Das einzige was mich manchmal stört, das ich mich am Kinn kratze und mein Charakter plötzlich mitten vorm Drachen etwas sammelt... **** happens" das wäre ja auch z.b ein grund keine Wiim&n zu nutzten schließlich will man ja nicht in einer quest sterben (online) :D.
Bin noch nicht an so etwas gestorben und ich weiß ja mittlerweile, dass ich den Nun-Chuk nur langsam bewegen muss, um so etwas zu vermeiden. Und es ist schon verdammt gemütlich auf dem Sofa seitlich zu liegen und die Hände nicht dicht beieinander haben zu müssen zum zocken.

Katakis
15-05-10, 10:28
Mal ganz ehrlich gesagt ohne Blatt vorm Mund... Scheiss auf MH auf PS3 oder 360. Ich versteh nich was die Leute immer wollen...

Dem kann ich Wort für Wort anschliessen

Skaarj-Hunter 2012
11-10-10, 22:07
An alle leute die Monster Hunter auf der Ps3 haben wollen und sehnsüchtig erwarten ist es eigentlich total einfach

auch wenn niemand weiss dass dies wirklich so sein wird aber ich hab mal ne runde logisch nachgedacht :matrix:und heraus gefunden dass es neulich für die ps3 auch eine ps3- move existiert und die Nintendo Wii hat das gleiche prinzip mit dem Nunchauk.

Also Capcom sagte sie haben kein Geld für die Entwicklung für die Ps 3-Version aber der Titel heisst Tri und nicht 3:chin:

ich denke sie hatten dies schon länger geplant um das geld zu sammeln und dann für die ps 3 rauszubringen. Anders kann ich es mir und euch nicht erklären

für alle mit einer 360 zu hause ihr bekommt MH Frontier also chillt

ich glaube das sie es für uns möglich machen es auch in Wii-Art und auf die traditionelle Art mit unseren geliebten "normalen" Kontrollern zu spielen

schließlich haben Capcom auch einen "normalen" Kontroller extra für die Wii rausgebracht

Ich glaube fest daran und bin davon überzeugt, dass Monster Hunter 3 in schon kürzester Zeit bei uns zu Hause in der Play Station 3 liegen wird.

Vertraut mir ,.... ich weiss was ich tue ^^ :whack:

wenn ihr was findet das sogar für uns bedeutend sein kann für die planung von MH 3 dann sagt es einfach

irgendwie muss es ja funktionieren (oder auch nicht)

Riddirk
12-10-10, 19:58
An alle leute die Monster Hunter auf der Ps3 haben wollen und sehnsüchtig erwarten ist es eigentlich total einfach

auch wenn niemand weiss dass dies wirklich so sein wird aber ich hab mal ne runde logisch nachgedacht :matrix:und heraus gefunden dass es neulich für die ps3 auch eine ps3- move existiert und die Nintendo Wii hat das gleiche prinzip mit dem Nunchauk.

Also Capcom sagte sie haben kein Geld für die Entwicklung für die Ps 3-Version aber der Titel heisst Tri und nicht 3:chin:

ich denke sie hatten dies schon länger geplant um das geld zu sammeln und dann für die ps 3 rauszubringen. Anders kann ich es mir und euch nicht erklären

für alle mit einer 360 zu hause ihr bekommt MH Frontier also chillt

ich glaube das sie es für uns möglich machen es auch in Wii-Art und auf die traditionelle Art mit unseren geliebten "normalen" Kontrollern zu spielen

schließlich haben Capcom auch einen "normalen" Kontroller extra für die Wii rausgebracht

Ich glaube fest daran und bin davon überzeugt, dass Monster Hunter 3 in schon kürzester Zeit bei uns zu Hause in der Play Station 3 liegen wird.

Vertraut mir ,.... ich weiss was ich tue ^^ :whack:

wenn ihr was findet das sogar für uns bedeutend sein kann für die planung von MH 3 dann sagt es einfach

irgendwie muss es ja funktionieren (oder auch nicht)

Dann soll Capcom es aber bald bekannt geben. Sonst kauf ich mir doch noch ne Wii...

Sasha
12-10-10, 20:58
Dann soll Capcom es aber bald bekannt geben. Sonst kauf ich mir doch noch ne Wii...
Wenn sie es heute bekanntgeben würden, dann würde es in einem Jahr frühestens veröffentlicht werden. Kauf dir lieber eine Wii, wenn du das Spiel spielen willst.

Skaarj-Hunter 2012
18-10-10, 18:34
:whackangry: ich wollt nur mal die chancen ans licht bringen natürlich hätten die was bekannt gegeben aber sei mal ganz ehrlich es gibt viel *Edit - Sprache* die nicht bekannt gegeben wird und trotzdem erscheint

meinst du denn wirklich das die leute das Spiel 2mal bekannt geben
vllt ne werbung aber nicht mehr

kommt schon leute wer meint meine theorie könnt stimmen:pit:

Sasha
19-10-10, 18:46
Erst mal. Capcom hat nie gesagt dass sie das Geld nicht haben, um einen PS3 Titel zu entwickeln. Sie sagten es sei nicht wirtschaftlich, zum damaligen Zeitpunkt, ein PS3 Exklusiv Titel zu entwickeln. Das ist auch korrekt wenn man bedenkt welch Nischenprodukt Monster Hunter noch immer ist, selbst trotz der Wii Version.

Ich würde mir sicherlich ein Monster Hunter für PS360 wünschen, doch realistisch betrachtet sehe ich es nicht so bald kommen.

Und nein, ich denke nicht das deine "Theorie" stimmt.

Wenn Monster Hunter für PS360 kommen würde, dann würden wir mit Sicherheit gut 12 bis 18 Monate vorher davon auf einer Messe hören.

dmesto
08-11-10, 12:36
gibts eigentlich eine petition o ä?

Sasha
12-11-10, 00:06
Petitionen sind lustig. Ich will das heute Weihnachten ist, wer will das auch? Hand heben!

SILENTKILLER
12-11-10, 20:38
Petitionen sind lustig. Ich will das heute Weihnachten ist, wer will das auch? Hand heben!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH !!!!!!!!!!!!!! :high5::high5::high5:
Ehrlich mal, petitionen sind wertloser als klopapier, klopapier kann man wenigstens gebrauchen lol.

Gebts einfach auf, kauft ne Wii oder eine PSP, oder wartet einfach irgendwann kommt schon ein MH auf eine Playstation. Ob 3 oder 4, egaaaal :D

Predator1709
25-01-11, 20:43
ich sage nur eines: ich bin ein richtiger monster hunter fan und hab alle teile mit begeisterung gezockt.. dann habe ich mir EXTRA eine wii gekauft, nur für monster hunter tri. ich habe vllt 10 std gezockt und habe gemerkt wie kacke das ist.. ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich von der wii immer augenkrebs bekomme wegen der beschissenen grafik.. also ich bin offen und ehrlich, aber ich würde sagen das der teil, wenn es für die ps3 iwann ma rauskommen sollte der renner werden.. ich meine die vorigen teile waren immer für die playstation entwickelt worden und auf einmal für die wii.. ich bin ehrlich, wahrscheinlich war das nur so ne rettungsaktion von nintendo, weil die wii schon ausgelutscht ist und wussten, das wenn der teil für die ps3 rauskommt, der untergang der wii naht..
wenn das irgendjemand von capcom lesen sollte, würde ich mir ma gedanken machen, wie enttäuscht die monster hunster fans sind, das es für die ps3 nicht rauskommt. ich mein allein wenn man sich vorstellt wie geil monster hunter werden würde, wenn man die riessen kapazität der blueray ausnutzt.. und die grafik, nur ma nebenbei bemerkt. es würde das beste spiel sein, was jemals entwickelt worden wäre, bis die menschheit unter geht xD
so habe jetzt meine frust rausgelassen
p.s.: habe die wii mit monsterhunter direkt wieder verkauft.. hätte es doch verbrennen sollen :D

Sasha
27-01-11, 05:37
Genau Capcom. Vergesst doch einmal die schlechten Verkaufszahlen der Monster Hunter Titel in den westlichen Bereichen und macht lieber einen PS3 Exklusiv-Titel. Ignoriert die weiter verbreitete Xbox 360 und erst recht die noch weiter verbreitete Wii. PS3 Power! Wir kaufen dann alle das Spiel 2 oder 3 Mal!

p.s. Konsolen verbrennen ist nicht ökologisch vertretbar. Zu viele recyclebare Komponenten enthalten. Denkt an die Umwelt!

Muetzi
09-02-11, 15:23
So will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Fakt ist: MonsterHunterTri auf der Wii ist schon Klasse (wer Grafikprobleme hat sollte mal nen anderes Kabel kaufen und die Grafikeinstellungen ändern ;) ).
Aber MonsterHunter für PS3/XBox360 hätte neben der bessern Grafikleistung auch andere besser funktionierende Serviceleistungen zu bieten, wie Chat, Freundesliste etc.

Fakt ist aber auch das in Big Japan MonsterHunter Titel für XBox360 auf dem Markt sind!
Und wenn ich es richtig gelesen und verstanden hab, haben oder bekommen die Amis "MonsterHunter Frontier Online" für die XBox360. Somit bleibt zu hoffen das Capcom uns gut gewillt ist und uns früher oder später auch beglücken.

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy: CAPCOM, please give us our daily MonsterHunter!

Juri Han
10-02-11, 16:07
Lustig finde ich auch das es jetzt wohl auch SSF4 Kostüme für Monster Hunter in Japan geben soll.

http://www.andriasang.com/blog/2011/01/26/super_sfiv_monster_hunter_collaboration/images/2132438573_view.jpg

http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/snow_infernus/e323787903dae2ad70548d879ad1d138.png?v=161400

http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/snow_infernus/4855ad6e95fa420d60972c051f227b2f.png?v=229950

http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/snow_infernus/7bba3d88c7fae0102ed3b89227e9ab88.png?v=231684

Sasha
16-02-11, 05:27
Und wenn ich es richtig gelesen und verstanden hab, haben oder bekommen die Amis "MonsterHunter Frontier Online" für die XBox360. Somit bleibt zu hoffen das Capcom uns gut gewillt ist und uns früher oder später auch beglücken.
Sei so gut und gib mal den Link zu dem Pressrelease aus dem du das entnommen hast.

Riddirk
29-04-11, 20:08
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, das es kein Monster Hunter auf der PS3 mehr geben wird.
Ein Lost Planet 2 hatte Potenzial für ein tolles Koop-Spiel. Leider war die Umsetzung miserabel. Anscheinend gibt es, jedenfalls auf PS3, nur noch Multiplayer im Ego-Shooter und Rennspiel Genre.

Ich bin leider auch bei Resident Evil: Operation Raccoon City skeptisch, ob es mehr wird als sinnloses Player vs Player Ballerorgien...
Naja, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Sasha
08-05-11, 11:16
Anscheinend gibt es, jedenfalls auf PS3, nur noch Multiplayer im Ego-Shooter und Rennspiel Genre.
Vielleicht etwas für dich dabei. (http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html)

TakuFire
26-05-11, 19:57
Und wie ihr alle falsch liegt ;) Es wird ein Monster Hunter für die PS3 geben, allerdings halt die PSP Version mit frischer HD Grafik, aber selbst das find ich ist schon ne klasse Idee :)

Siehe Info:

"Sony plant die Neuauflage von PSP-Spielen für die PS3. Die Spiele gibt es dann in HD-Auflösung, mit stereoskopischem 3D und natürlich Dual-Shock-Unterstützung, wie Sony bestätigt (http://www.computerandvideogames.com/302538/news/psp-remaster-series-brings-psp-games-to-ps3/).
Die neue Serie nennt sich dann "PlayStation Portable Remaster Series". Die jeweiligen Spiele sollen dann übrigens auf PSP und PS3 spielbar sein. So sind dann auch Mehrspielerpartien zwischen beiden Plattformen möglich. Genauso ist es denkbar, dass ihr ein Spiel auf PSP anfangt und durch Übertragen des Spielstandes auf der PS3 beendet. Ein erstes Spiel ist bereits für die neue Serie angekündigt. Monster Hunter Freedom 3 (http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-freedom-3/) soll es dann als HD-Version geben.
Noch sind keine anderen Titel bestätigt."

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_24376/

Sasha
29-05-11, 20:12
Und wie ihr alle falsch liegt ;) Es wird ein Monster Hunter für die PS3 geben, allerdings halt die PSP Version mit frischer HD Grafik, aber selbst das find ich ist schon ne klasse Idee :)
Wie hier von einem PS3 Monster Hunter gesprochen wurde und nicht von einer aufgebohrten PSP Portierung.

Demnach lag hier keiner falsch, bis eine PS3 Version kommt die keine Portierung von PSP ist.