View Full Version : Einladung zum Lost Planet 2-Multiplayer-Event
Capcom Deutschland veranstaltet Lost Planet 2-Multiplayer-Event
Exklusive Mehrspieler-Gefechte am 23.-24. April in Hamburg
Hamburg, 9. April 2010. Als deutsche Niederlassung des japanischen Publishers Capcom präsentiert die CEG Interactive Entertainment GmbH ein Event-Highlight der Extraklasse: Zum kommenden Action-Spektakel Lost Planet 2 veranstaltet das Unternehmen packende Multiplayer-Gefechte für jedermann. Niemals zuvor einem öffentlichen deutschen Publikum gezeigte Maps feiern dabei ihr Debüt. Interessierte liefern sich vom 23. bis 24. April im Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstraße in diversen Mehrspieler-Gefechten feuergewaltige Schusswechsel.
Die Pforten zum Appell auf E.D.N.III sind im Saturn Mönckebergstraße geöffnet von:
Freitag, 23.4.2010, von 12-19 Uhr
Samstag, 24.4.2010, von 11-18 Uhr
ACHTUNG: Gemäß der USK-Einstufung des Titels, können wir nur Personen ab 16 Jahren den Eintritt gewähren.
Wir heißen alle Besucher herzlich willkommen!
Schade das es nicht in Köln stattfindet, dann wäre ich dabei gewesen. :)
MfG.
Mike
Hier eine Erinnerung an Capcoms Lost Planet 2 Multiplayer Event dieses Wochenende in Hamburg!
Saturn Mönckebergstraße:
Fr, 23.4.2010, von 12-19 Uhr
Sa, 24.4.2010, von 11-18 Uhr
ACHTUNG: Gemäß der USK-Einstufung des Titels, können wir nur Personen ab 16 Jahren den Eintritt gewähren.
Mal schaun vielleicht schau ich mal vorbei :D
war jemand da? :D würde auch kommen wenn es köln wäre.. schade.
naja kann jemmand berichen? neue maps? :eek:
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Teilnahme an der Veranstaltung.
Mir hat es riesig viel Spaß gemacht mit euch einige der LP2 Multiplayer Karten zu spielen.
Für alle die leider nicht kommen konnten, hier einige Bilder:
Mokkori Man
27-04-10, 13:36
Hahaha bei dem letzten Bild sieht es so aus, als würde die nette Dame im Army-Look aufpassen, dass ja alle zocken (in dem Sinne: "Und wehe du spielst nicht!!!") :D! Sieht nach einem super Event aus :)! Ich muss auch mal an so etwas teilnehmen!
Ich würde eher sagen, sie betrachtet ehrfürchtig das Gameplay! :D
wie hießen die maps die man dort anspielen konnte? :D
Hmm, da fragst du mich etwas!?!
Auf jeden Fall die 2 Maps aus der Pre-Order Aktion:
Helix und Back to the Island
+ mind. 10 weitere ...
Reicht dir die Antwort?
alles klar, also alle die in der vollversion kommen (sollten 10 sein laut einigen artikeln) + die aus dem pre order (btw DLC) :D. naja einige habe noch nicht in form eines videos gesehen und kenn halt die namen noch nicht :p
bin schon richtig heiß auf das spiel. :wiggle:
Hallo zusammen !
Sieht ja ganz gut aus. Wäre auch gern dabei gewesen, um die volle Aktion von Lost Planet 2 im voraus miterleben zu können. Vor allem die beiden Downloadkarten, hätte ich gerne jetzt schon angetestet.
Aber eines lies mich schmunzeln. Also nichts gregen die 4 süßen Babes an sich, aber was habt ihr euch bei den Outfits gedacht ? :D
Sie tragen das original Bundeswehr Tragegeschirr, drei von ihnen mit dem original Bundeswehr Wasserflaschenhalter, und eine mit dem vom Klappspaten ! Dann die doppelten orangenen teilweise schon verknitterten Plastikbänder um die Beine, und eines am Unterarm.
Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich mich kaum ernst halten können. ;)
Aber trotzdem, sieht danach aus, das es ein tolles und erfolgreiches Event gewesen ist. Wenigstens macht Capcom sich überhaupt die Mühe, so etwas für die Community bzw. die Fans wie mich zu organisieren. Ich freue mich sehr auf das Spiel.
MfG.
Mike83
Ich finde das Kostüm klasse! Aber es muss natürlich nicht jedem gefallen ;)
Mokkori Man
28-04-10, 07:51
Ich finde die Kostüme auch klasse! Mir kamen die "Ausrüstungsgegenstände" gleich bekannt vor... Beim nächsten Event ziehe ich mir auch meine alten BW-Sachen an, um nicht aufzufallen :D! Und schon ist man Cosplayer :rolleyes:!