PDA

View Full Version : Multiplayer Demo Eindrücke

Female Tengu
01-04-10, 13:53
Sooo, da einige ja nun, wie ich, ebenfalls die Möglichkeit hatten den MP Modus auszuprobieren per Demo-Code, nun meine Frage:

Wie findet ihr den MP Modus?

Also mein Eindruck war sehr gut, die Map war ausbalanciert und auch die Möglichkeit seinen Charakter bzw die Waffen anzupassen. Es kam sofort wieder dieses LP1 Feeling hoch.

Was ich sehr lustig fand und ziemlich "neu": Diese 5 Waffentypen im Customizing Screen hat man nicht zu Beginn des Matches, sondern es ist sozusagen ein einstellbares Waffenset, was für euch auf der Map spawnt. An andere Waffen gelangt man dann nur wenn man die Gegner, die andere Sets eingestellt haben, tötet.

Zwei kleine Dinge habe ich aber zu bemängeln.

Die Spawns im Elimination Modus (Jeder gegen Jeden) sind ziemlich, äh, meine englisch sprechenden Freunde würden "fu**** up" sagen :D
Da spawnt man, und hinter oder/und vor dir gleich ein anderer Spieler, da man ebenfalls hier die Möglichkeit hat sich einen Spawnpunkt auszusuchen.

Im Datenstationsmodus gibts aber keine Probleme, da man ja nur an Posten spawnen kann, welche das eigene Team in der Hand hat.

Was mich noch leicht wunderte, dass man sich nicht heilen konnte, im Gegensatz zur Kampagne. Wobei es aber auch eine Art Feature bei der Supportklasse der einstellbaren Waffen sein kann (die man aber noch nicht freispielen kann in der Demo, da kein Level-Up).

Mike83
01-04-10, 15:56
Hallo Tengu !

Ich habe das zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, schreibe es aber auch gerne noch einmal ausführlicher hier.

Mein Ersteindruck von der Multiplayer Versus Demo ist sehr gut ! Auch wenn ich eigendlich eher der co-op Spieler bin, wird auch für mich die ein oder andere Versus Runde zumutbar sein. Die positiven Punkte hier aufzuzählen hätte keinen Sinn, weil es Seiten füllen würde, aber was mir eher negativ aufgefallen ist:

- Kein Harmonisierer im Multiplayer. Aber wie ich hörte, soll dies wohl auch in Teil 1 so gewesen sein. Evtl. freispielbar mit höherem Level ?

- Leider nichts von der im fertigen Spiel vorhandenen Charakterindividualisierung zu sehen, außer die Waffensets.

Darüber hinaus gesagt, hoffe ich auf den in Lost Planet Colonies von so vielen favorisierten Akrid Hunting Modus. Angeblich soll Jun Takeuchi diesen bereits in Lost Planet 2 zur Rückkehr bestätigt haben. Auch wenn ich ihn selber nicht in Lost Planet gespielt habe, wäre dies auch anhand von Videos die ich mir anschaute, mein Favorit in den Versus Modis in Lost Planet 2.

MfG.
Mike

Mihawk
10-04-10, 11:02
Ich finde die Demo ganz okay, vllt weil es ja erst nur eine Demo ist. Was ich zu bemängeln habe ist das man ziemlich leicht stirbt. Eine Granate tötet, ein Sniperschuss auch, weiß nicht mehr ob das im ersten Teil auch so war. Und die Waffen sind meiner Meinung nach nicht gut verteilt, hab ungefähr 7-10 Matches gemacht und da lagen keine Schrotflinten, keine Rakenwerfer (einmal eine gefunden :)).Sie hätten eine bessere Map aussuchen können, aber trotzdem kaufe ich mir das Spiel (seit 2 Wochen bestllt), freue mich auf die Coop-Campagne.

Mike83
11-04-10, 15:43
Die co-op sowie auch die Versus Demo zeigt nur einen Bruchteil von dem, was dich im fertigen Produkt erwartet. Wie du schon sagst, allein auf die co-op Kampagne kann man sich freuen.

MfG.
Mike

sadikano
26-04-10, 14:30
hi

ich find die koop demo nich mehr so toll

und die versus demo is hamma blos dass man seinen eigenen carakter nich erstellen kan find ich blöd :(