View Full Version : Lost Planet 2 MP Beta Key
janhans888
29-03-10, 12:07
hi leute, ich bin neu hier und habe mich vorgestern angemeldet um einen code zu bekommen, habe ihn bis jetzt aber noch nicht, nun meine fragen:
1. Wie stehen die chancen einen code zu kriegen????
2. Wann werden die codes versendet????
3. Hat jemand von euch den code schon???? wenn ja wie und woher????
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, ich brauche den code unbedingt^^
M.F.G. jan
Hier findest du die Antworten:
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=49811
janhans888
29-03-10, 12:40
LOOL, da sind keine antworten.....
Die Demo wird europaweit ab dem 21. April 2010 verfügbar sein. Durch eine begrenzte Anzahl an exklusiven Zugangscodes werden Capcoms begierigste Fans bereits ab dem 31. März am Multiplayer-Schusswechsel teilnehmen können. Diese Codes werden unter anderem auf der offiziellen Webseite unter www.lostplanet2game.com (http://www.lostplanet2game.com/) erhältlich sein – hier gilt: wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.
Diejenigen, die diese Demo herunterladen und spielen, werden beim Kauf der Lost Planet 2-Vollversion belohnt: sie erhalten automatisch Zugang zur „Machine Gun SP“, einem Maschinengewehr, das drei Projektile gleichzeitig abfeuert.
31. März 2010: exklusive Zugangscodes für Xbox 360-Demo verfügbar
21. April 2010: Demo auch für X360-Besitzer ohne exklusiven Zugangscode verfügbar
ACHTUNG: Aufgrund der USK-Einstufung „ab 16 Jahre“ ist die Demo nicht im deutschen PSN-Store verfügbar. In allen anderen europäischen PSN Stores wird die Demo ab 1. April 2010 per exklusivem Zugangscode und ab 22. April 2010 frei erhältlich sein.
Doch da ist die Antwort! Der Code wird erst ab dem 21. April verfügbar sein oder ab dem 31 März, wenn du einen exklusiven Zugangscode erhälst. Du musst dich wohl noch 2 Tage gedulden und dann am 31.03.2010 versuchen einen der Codes zu bekommen.
janhans888
29-03-10, 12:51
Nachdem ich mich angemeldet hatte stand aber da das ich in wenigen augenblicken den code per email bekomme, ich soll ihn aber erst am 31.3. einlösen, und viele andere haben den code schon, fühle mich da ein bissel verarscht von capcom...........
Wann hast du den Code denn beantragt? Datum? Uhrzeit?
janhans888
29-03-10, 12:58
Am 26.3. um 12 uhr, habe mich da mit 3 verschiedenen email adressen angemeldet um sicher zu gehen das ich einen code bekomme, habe ich aber nicht
siehe hier, Nach einer kurzen Prüfung, wird dir der Code in einer separaten Email zugeschickt werden.
Female Tengu
29-03-10, 13:17
Naja, das ist eine automatische Nachricht, die wahrscheinlich nicht entfernt wurde oder in irgendeiner Weise als ein Platzhalter auf der Website dienen soll. Ich habe übrigens die gleiche Meldung bekommen.
Ich denke du wirst schon einen Code bekommen, keine Panik und den 31. März abwarten. Ist ja schon am Mittwoch ;)
janhans888
29-03-10, 13:19
ja hoffe ich auch, die hätten aber mehr infos schreiben sollen, z.b. wann die codes versendet werden, ich denke mittlerweile das die erst am 31.3. per email verschickt werden...
Female Tengu
29-03-10, 13:21
Werden sie auch laut Timothy *Sun. Und er muss es ja wissen :D
So, ich habe mich mal schlau gemacht. Ich bezweifel, dass Freunde von dir den Code jetzt schon bekommen haben, da er erst am 31. März versandt wird!
Also, "locker machen"!
Hier die gute Nachricht! Wenn du diese Email bekommen hast, wird dir auf jeden Fall einer der Codes am 31. März zugeschickt werden. ;)
janhans888
29-03-10, 13:27
SUPI ^^ das sind ja mal gute News, dann müsste ich 3. codes bekommen ;-)
Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt freue ich mich auf Mittwoch ;-)
Ja, Toll! Wenn jetzt jemand keine bekommen sollte, dann fragt mal bei janhans888 an, der hat 2 über! ;)
janhans888
29-03-10, 13:36
Ja das hatte ich sowieso vor, wenn ich die am Mittwoch habe werde ich sie hier posten!!! Und wer zuerst kommt, wird zuerst bedient ^^ LOL
janhans888
30-03-10, 18:44
hat jemand zufällig seinen code schon erhalten ?????????
Marvinho37
30-03-10, 22:13
also ich hab mich heute erst angemeldet und hab keinen bkommen.... denke das ich zu spät dran war .-.- naja...:(
janhans888
31-03-10, 09:30
ich hab mich 4 mal angemeldet und das schobn am 26.3. und habe keinen einzigen code erhalten............. wenn jemand einen übrig hat kann er ihn mir BITTE schicken
Ich bin auch bereit 800 Ms Points dafür zu zahlen, also wenn jeman nen code übrig hat oder weiss wo ich einen bekomme gebe ich ihm nen 800 ms points code !!!!!!!!!!
Schaue heute abend nochmal hier vorbei, wäre super wenn mir jemand hlefen kann
Und postet hier mal bitte wer alles einen code hat, würde mich mal interressieren
janhans888
31-03-10, 11:37
ich habe jetzt einen code bekommen, der ist aber nur 15 ziffern lang........
kann mir da jemand helfen????
der ist original von capcom per email gekommen, sind aber nur 15 ziffern, hoffe das mir mal jemand hilft hier
Ich hab heute codes für die XBOX Version erhalten... bämm kann ich nichts mit anfangen...
Hoffe ich bekomme nochmal welche, oder jemand tauscht nen code gegen ne PS3 Version...
RAIDEN_2010
31-03-10, 11:43
ich hab auch nur einen 15-ziffern code bekommen - hilfe!
was muss ich machen - über xb live einlösen geht nicht!
warum nicht ? PS3 codes haben 12 Buchstaben/Ziffern .. sollte daher gehen
RAIDEN_2010
31-03-10, 11:51
bei mir steht das der code ungültig ist --> denke mal zu kurz, da xb live codes immer 20 zeichen lang sind...
kann es sein dass die codes erst ab morgen, dem 1.4. gültig sind? hab grad ein wenig im internet recherchiert...
Ich hab meinen 15-stelligen grad erhalten aber keine Angabe für welche Platform er ist!:chin:
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass bei dem Versand der Codes ein Fehler aufgetreten ist. Die Codes dir ihr bekommen habt sind leider nicht vollständig.
Eigentlich müssten die Codes aus 25 Zeichen bestehen. Es wird gerade auf Hochtouren daran gearbeitet den Fehler zu beheben und euch allen einen vollständigen Code zuzusenden.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und entschuldigt den Fehler und die dadurch entstandene Verzögerung.
Mir wurde auch ein 15 stelliger Code für die Lost Planet 2 Multiplayer Demo zugeschickt. Leider wird er auch in XBL als ungültig eingestuft.
Es gibt da nur drei Möglichkeiten:
1. Er ist ungültig weil er für Playstation Network ist
2. Die Codes sind einheitlich für alle Plattformen, aber noch nicht freigeschalten.
3. Ein Fehler seitens Capcom... ;)
Vielleicht kann Timothy uns ja bald Neuigkeiten mitteilen.
MfG.
Mike
Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen die Codes sind jetzt aber nur für die xbox, wo bleiben die für die PS3?
So, ihr müsstet jetzt alle einen vollständigen Code (25 Zeichen) zugeschickt bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fehler behoben wurde.
Und? Berichtet mal ...
ACHTUNG: Aufgrund der USK-Einstufung „ab 16 Jahre“ ist die Demo nicht im deutschen PSN-Store verfügbar. In allen anderen europäischen PSN Stores wird die Demo ab 1. April 2010 per exklusivem Zugangscode und ab 22. April 2010 frei erhältlich sein.
Ahh sorry, habs gefunden morgen am 1.4. für die PS3!!!;)
Female Tengu
31-03-10, 15:34
Also ich hab nix bekommen. Noch nichtmal so einen fehlerhaften :p
Gibt's denn so eine Art "Zusendungsschluss" von Capcom?
EDIT: Ok, habe doch einen bekommen, war im Spamordner. Ist aber leider einer dieser 15 stelligen Codes.
Dein Zugangscode für die Lost Planet 2 Multiplayer
Demo lautet:
XXXXX-XXXXX-XXXXX
Du kannst dir ab sofort die brandheiße Lost Planet 2
Demo herunterladen und mit bis zu 15 Freunden den
Planeten E.D.N. III erkunden. Nie zuvor gesehene
Action und ultimatives Kriegsgerät für das
Schlachtfeld.
KILL BIG!
RAIDEN_2010
31-03-10, 16:21
Dein Zugangscode für die Lost Planet 2 Multiplayer
Demo lautet:
XXXXX-XXXXX-XXXXX
Du kannst dir ab sofort die brandheiße Lost Planet 2
Demo herunterladen und mit bis zu 15 Freunden den
Planeten E.D.N. III erkunden. Nie zuvor gesehene
Action und ultimatives Kriegsgerät für das
Schlachtfeld.
KILL BIG!
RAIDEN_2010
31-03-10, 16:30
hab meinen code jetzt auch endlich, danke capcom - man sieht sich online, freunde ;-D
xD ich hab auch nen code der 25 stellig is nur bringt er mir nichts da ich keine xbox besizte bekomm ich jez auch nen code für die ps3 ???? oder wie sieht dat aus ?
ps: es könnte ja dein einer mit mir tauschen ich gebe den xbox code un einer der nen ps3 code hat :P mir den ^^
So, ich habe die neue Multiplayer Versus Demo nun mal ausgiebig angetestet.
Leider musste ich feststellen, das noch nichts von der versprochenen Charakterindividualisierung zu sehen ist. Also es ist nicht möglich Helme, Panzerungen oder Rückenmodule sich selbst auszuwählen, und somit den eigenen Charakter zu gestalten. Ich gehe davon aus, das wir dies wohl erst im fertigen Spiel zu sehen bekommen ? Darüber hinaus, habe ich den Harmonisierer vermisst, womit man auf Kosten der Wärmeenergie die Lebensenergie wieder auffüllen kann.
An sonsten hat mir die Demo wie schon die erste sehr gut gefallen, auch wenn ich eher der co-op Spieler bin. Nach Resident Evil 5 der nächste co-op Knaller von Capcom, macht weiter so !
MfG.
Mike
janhans888
01-04-10, 10:08
Ich habe noch 2 codes übrig, wer einen will kann mit mir verhandeln ;-)))
Schickt mir ne PN , heute Abend am besten, bin bereit die codes dann abzugeben, also meldet euch und ich antworte heute abend gegen 5 oder 6 uhr!!!!!
P.S. Die beta macht gut Laune ^^
ich habe jetzt eine code bekommen , dieser ist aber zu lang: will heißen: ich habe *****-*****-*****
codes im psn sind aber so: ****-****-****, ich kann meinen code also nicht einlösen!!!! was soll ich machen???
@chris3007
Das sind die xbox Codes, für die PS3 gibts noch keine. So wie ich das verstanden habe sollen die heut noch kommen!
Vielleicht sagt Timothy *Sun nochmal was dazu?
Gruß Mikroby
@ mikroby ih habe 2 bekommen: den einen den ich heute bekommen habe und so einen:
xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
bekomme ich nun noch einen richtigen für das psn oder wars das jetzt für mich?
@chris3007
Schau mal hier in dem Thread auf der 3. Seite, da ist dein Problem erklärt! Warum Du erst einen 15stelligen und dann einen 25stelligen Code erhalten hast. Beide sind aber für die Xbox gedacht!!!
Ich warte selber noch auf die PS3 Codes!
Gruß Mikroby
Hallo Zusammen,
hier noch einmal für alle:
D.h.: Es wird in Deutschland leider keinen PS3 Code geben, da nicht erlaubt!
WTF??? Das ist jetzt nicht euer Ernst?! Ich bin glaub ich einer der größten Fans für das Game und jetzt muss ich mir mit 32 Jahren so einen Mist anhören?! Also bekomme ich da als Deutscher keinen PS3 Code? Warum gabs dann für Deutschland die xbox-codes? Das muss mir mal einer erklären!
Sorry, aber das check ich grad nicht!!!:sour:
Ich kann deinen Unmut verstehen, allerdings ist das eine Entscheidung die Sony Deutschland getroffen hat. Sie unterstützen keine USK16+ Promo Codes.
Da kann Capcom nichts dafür!
Female Tengu
01-04-10, 13:34
So, irgendwann ist mein richtiger Code dann doch noch eingetrudelt und hat funktioniert (Xbox 360).
Danke Capcom für diese awesome Demo ^^
@Timothy *Sun
Das glaub ich Dir sogar aufs Wort, das Capcom nix dafür kann!
Denn was man sich hier in Deutschland als erwachsener Zocker gefallen lassen muss, ist einfach nur lächerlich. Dass es soweit gekommen ist und nun schon Spiele ab 16 in Deutschland als "gefährlich" eingestuft werden, hätte ich nie gedacht! Dass sich Sony Deutschland da quer stellt und Microsoft nicht, ist schon komisch. Wenn es von der USK ausgehen würde, wäre mir das ja klar oder auch nicht, aber von "SONY" …unverständlich. Aber die dürfen vielleicht auch nicht und schwupps sind wir wieder beim Gesetzgeber, klasse!:strange:
Gruß Mikroby
Ich warte immer noch auf den xbox 360 code, weiss jemand von euch wiso das so lange dauert?
ich hab mir dummer weise einen xbox code geholt. will aber einen ps3 haben =( ! will jemand tauschen ?
Maiky NiSuTe
01-04-10, 22:26
http://i56.photobucket.com/albums/g175/nisute/LostPlanet2_580-1.jpg (http://www.nisute.com/2010/04/01/get-your-multi-player-360-demo-codes-here/)
Thanks Snow!
janhans888
02-04-10, 16:33
wenn jemand einen code (xbox) haben will kann er sich melden
Du bist meine Rettung :D Ich bekomme einfach keinen Code von Capcom... kannst du den Code an folgende E-Mail addresse schicken sani503@hotmail.com
Ich danke dir viel mals !!!! :thumb:
bei mir funtzt der 15 stellige code im österreichischen ps3 store
muss ich da noch iwas besonderes machen oder warum bekomm ich einfach keinen code zugeschickt alle anderen haben in nach wenigen minuten bekommen ich wart jetzt scho ewig drauf hilfe
Female Tengu
06-04-10, 23:26
Bekommt denn überhaupt JEDER einen?
So wie ich das verstanden habe, sind die limitiert !
Aber es dauert eh nicht mehr all zu lange, dann gibt es die Demo auf normalem Wege, über den Marktplatz auf eurer Konsole zum Download.
MfG.
Mike
marktplatz ?!?!?
es ist keine frei Demo Redeem Code ?!?!
O.o
Danke.
Female Tengu
25-04-10, 12:01
Yes, you can download the same demo now on the Marketplace ;)