PDA

View Full Version : Die "Capcom Ostereier" sind zurück!

Tim-san
26-03-10, 15:31
Wer bereits im letzten Jahr während der Ostertage Mitglied der Capcom Community war, kennt die "Capcom Ostereier" bereits ;)

Ostern rückt immer näher und Capcom hat hunderte von Ostereiern auf allen Capcom Europe Seiten versteckt. Jedes der Ostereier enthält eine cooles Geschenk - Capcom Spiele, T-Shirts, Merchandise und Lose für eine Sonderverlosung.

Solltet ihr an einem Preis, der in einem Osterei versteckt ist, kein Interesse haben, schlage ich vor, dass ihr ihn ablehnt und anderen die Chance auf diesen Preis lasst. Mit etwas Glück findet ihr ein anderes mit einem Preis, der euch mehr zusagt.

Die Lose (Golden Tickets) sind für eine Sonderverlosung - Hauptgewinn ist in diesem Jahr eine Xbox360 Arcade mit einigen ausgewählten Capcom Spielen. Die Konsole befindet sich nicht mehr in ihrer Originalverpackung, da sie bereits einmal ausgepackt und genutzt wurde, ansonsten ist sie allerdings nagelneu und funktioniert einwandfrei.

Die Aktion endet am 11. April! Sollte ihr aber zu wenig der "Capcom Ostereier" gefunden haben, werden wir die Aktion verlängern.

Viel Glück bei der Suche!

Vuze
26-03-10, 15:35
Gleiche Frage wie im englischen Thread: reicht einfach ein Klick auf das X um den Preis zu declinen?

Pacodemias
27-03-10, 19:08
ich find nix ;(

zellehbs
27-03-10, 19:50
Ich suche auch schon den ganzen Tag und finde nix.

Tim-san
29-03-10, 07:21
Die Engländer scheinen mehr Erfolg bei der Suche zu haben:

http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=49571

Einfach weitersuchen!

Einen guten Start in die Woche und erfolgreiche "Eierjagd" ...

Mokkori Man
29-03-10, 11:14
Hi alle zusammen!

Ich hab' bisher das Golden Ticket für die Sonderverlosung gefunden :)! Und im letzten Jahr hab' ich ein Bionic Commando T-Shirt gewonnen! Also wie Tim gepostet hat: einfach dran bleiben (und Pop-Ups zulassen, sonst passiert Nichts; hab ich am Anfang auch nicht gemacht und vergebens auf ein Osterei gewartet ;)).

zellehbs
29-03-10, 14:02
Ich habe zwei Ostereier gefunden. :hop:

xias_493
29-03-10, 18:20
Jo ich hab jetzt auch entlich eins gefunden:)

eins mit der verlosung für
Xbox 360 Arcade with a selection of Capcom games

(hätte nicht gedacht das ich eins finde, da ich die vortage wie verrückt gesucht hab.... hatte schon fast aufgegeben und dacht ich find keins:D)

Tipp: Hört auf zu suchen, dann findet ihr:D naja so wars bei mir XD

xias_493
01-04-10, 11:06
yuhu, hab gerade das Dark Void Easter Egg gefunden *freu*

Tim-san
15-04-10, 08:33
Hey Leute,

der Gewinner der Xbox360 Arcade und der Capcom Games ist:

Gearofchaos

Alle Preise werden in der nächsten Woche verschickt werden und sollten Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche bei euch sein! :thumb:

Viel Spaß mit den Preisen!

An alle, die diesmal leer ausgegangen sind ... Es wird weitere Aktionen geben!

b3nNi
18-04-10, 11:59
haha xias, ging mir genauso ^^
ich hab das ganze forum durchgeklickt, dann hab ich aufgegeben. am nächsten tag wollte ich nur kurz am forum was lesen und hab eins gefunden :D auch teilnahme am hauptpreis...
Viel Spaß an alle Gewinner :)