View Full Version : Was is dran...?
... an der Meldung, das die LP2-Demo überarbeitet wird oder wurde? Auf der japanischen LP2-Seite hatte ein Banner darauf hingewiesen? Ich hatte auch im Jap-Store nach geschaut aber die Demo hatte noch das alte Datum. :matrix:
Die Überarbeitung sollte die VS mit ihren vollen Funktionen ausstatten und die Akriden, sprich die Chryatis mit voller Kraft zuschalgen lassen.
Female Tengu
29-03-10, 11:44
Hm, auch wenn deine Frage schon länger hier steht.....
Um was geht es genau?
Im Sinne von "Überarbeitung" kann ich nur den vergleich zwischen Xbox 360 Koop Demo und PS3 Koop Demo heranziehen. Die PS3 Version der Lost Planet 2 Demo wurde um zwei kleinere Abschnitte aus Leveln des fertigen Spieles erweitert. Der dritte Abschnitt ist dann der bereits bekannte Bosskampf gegen den Kategorie-G Akrid.
Ebenfalls wurden Sounds für die PS3 Demo überarbeitet (die Soldaten keuchen nun beim Sprinten oder Zuschlagen) und die V.S. besitzen wieder die markante "ready", "initialising" und "releasing pilot" Sounds =)
Jedenfalls war es das, was ich gemerkt habe als ich beide Versionen spielte, da ich auch beide Konsolen besitze (die Xbox 360 aber als Konsole bevorzuge).
Ein Bekannter hatte mich darauf aufmerksam gemacht, da er der japanischen Sprache mächtig ist und auch auf den wirren Seiten in Japan zurecht kommt. Was aber genau dran ist an der Sache wollte ich hier erfahren, aber das ist bestimmt nur Japan only geworden und für uns und den Rest der Welt gibt es jetzt die Multiplayerdemo.
Gruß Mikroby