PDA

View Full Version : Mega Man 10 - DLC erhältlich!

Tim-san
04-03-10, 12:30
Mega Man 10 - DLC erhältlich!

Gute Nachrichten! In den nächsten Tagen gibt es einen neunen herunterladbaren Charakter für Mega Man 10 - Bass.

Bass ist die mächtigste Schöpfung von Dr. Wily. Er wurde erschaffen, um es mit Mega Man aufzunehmen und der mächtigste Roboter der Welt zu werden.

Bass ist in Mega Man 10 mit diesem Download spielbar.

Daten zur Veröffentlichung sowie der Kosten:

WiiWare (200 Punkte) 5. April
XBLA (160 MS Punkte) 7. April
PSN (€1.45 / £1.19) 8. April
Viel Spaß! :)

Loxagon
05-03-10, 19:11
Mächtigste Schöpfung? :blink:
Das dürfte ja immer noch Zero sein!

Außerdem: Wieso zahlt man im PS Store 55 Cent weniger?
Da fühle ich mich auffer Wii betrogen ... :mad:

Außerdem: Bringt lieber ein MM11 und 12 raus.
Der 10er ist zu einfach. Die 8 Bosseslevels an einem Tag durch. Bei 9 brauchte ich doch 3 bis 4 Tage.

Morgen mal die 5 Wily-Ebenen spielen und am Ende die alte Leier hören.
"Es tut mir ja sooooooooo leeeeeeid" :whistle:

Tim-san
08-03-10, 07:25
Mächtigste "böse" Schöpfung! :rolleyes:

Loxagon
08-03-10, 08:00
Naja böse ist Bass eigentlich nicht :chin:
Er will halt nur MegaMan übertreffen.

Zero war zu Beginn ja weitaus bösartiger. Schau dir mal dazu das Kampfvideo Zero vs. Sigma in X4 an.

seth ranson
10-03-10, 15:39
Is doch egal? :blink:

Außerdem, bis zum jetztigen Zeitpunkt ist Bass die mächtigste Schöpfung, Zero gibts ja offensichtlich noch nicht, wär ja blöd den nur rumstehen und sich dauernd plattmachen zu lassen.

So... Schachmatt :p

Loxagon
11-03-10, 08:47
Achja, hat Bass wenigstens auch Storyfetzen?
Nicht dass es wie MM9 ist. Neue Figur die Geld kostet aber Storymäßig nichts macht.

Wenn sollte Bass seine Story ja weitererzählt werden.

seth ranson
11-03-10, 17:40
Wie soll das denn gehen? Für eine Story müssten ja ganz neue Level oder zumindest Endgegner her, sonst gäbe das überhaupt keinen Sinn, und das wär ja wie ein neues Spiel.
Für 2 € wird das denke ich nur die Spielfigur ändern, und das reicht auch find ich.

Loxagon
12-03-10, 14:12
Finde ich nicht. Grade bei Bass erwartet, nein verlangt!, die Fangemeinde schon mehr. Immerhin ist Bass nicht nur ein x-beliebiger Nebenchara!

seth ranson
12-03-10, 20:50
...? Protoman doch auch nicht?

Und für 2€ kann man einfach kein neues Spiel verlangen... (zumindest nicht von einer profitorientierten Firma)

Also was ich mir denken könnte wäre, dass beim nächsten Spiel (wenns denn eins gibt, und mir fällt grad kein Grund ein warums das nicht geben sollte) auch das passiert wie bei Protoman, dass Bass dann da eben mit in der Story drin ist oder so

Loxagon
13-03-10, 10:18
Naja "neu" ... Einfach ein paar neue Storyfitzel und gut ist. Protoman selbst juckt mich kaum. Über den gabs doch nur in ein, zwei "Nebenspielen" größere Infos, aber sonst. Er ist halt der erste Robo von Wily und Light und viel mehr kam in der Hauptserie nicht rum. Schade eigentlich. Es würde ja nichts dagegensprechen MM mal richtig Storyintensiv zu machen. Also in einem Teil - X ist da ja schon besser, auch wenn noch einiges offen ist (In X5 sagte Sigma ja dass Wily noch lebt)

Loxagon
05-04-10, 13:54
:mad: 5.4 - KEIN DLC DA! :mad:

TheAdaa
06-04-10, 04:18
Tja, der 5. galt wohl für die Amerikaner. Am Freitag ist es bei uns soweit, pünktlich mit dem WII Ware und Virtual Console Update. Noch ein paar Tage also. Hätte mich auch gewundert wenn man am Montag die 2 Sachen rausgehauen hätte in Europa.