View Full Version : Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth auf deutsch?
Hallo!
Gibt es eine Chance dass das Spiel noch auf deutsch erscheint?
Ich habe alle anderen Teile auch auf deutsch und ich würde es auch begrüssen in den Genuss zu kommen den neusten Teil auf deutsch zu spielen.
Mein Englisch ist total verrostet und dazu möchte ich mich bei einem Spiel entspannen und nicht mit einem Wörterbuch arbeiten. Wenn es doch nicht auf deutsch erscheint, werde ich es mir wohl nicht kaufen.
Gruß
C.
Hey Calgar,
leider ist eine dt. Version zur Zeit nicht geplant. Ob sie überhaupt jemals kommen wird kann ich dir nicht sagen.
Sorry! Ich kann natürlich verstehen, dass sich viele auch eine dt. Version gewünscht hätten. :(
Ok, danke für die Info. :(
Wär natürlich trotzdem super wenns irgendwann eine deutsche Version geben würde.
Gruß
C.
scarface666
23-02-10, 20:20
Hello,
My scholar german is too far away from me... so excuse-me for posting in english.
French people are like you : they don't want to buy the game if it's not translate.
Come and sign the petition, some spanish, and italian, and more others have signed up.
Good luck, guys.
Das kannst du natürlich gerne machen! Viell. bringt es ja etwas!?
@scarface666
Thanks a lot for letting us know! Cheers :D
Ich kann nur jedem raten: Auf keinen Fall kaufen!
Ich kann ja wohl erwarten dass ein Spiel mit dieser Textmenge übersetzt wird!
OniDestiny
23-03-10, 21:45
Ich kaufe schon aus prinzip keine Spiele die keine Deutschen Texte haben, ich hoffe das Capcom das spiel entweder nochmal auf Deutsch rausbringt, oder die nächsten Teile (wenn es den eins gibt) wieder ins deutsche übersetzt.
Ich weiß, dass ich hier auf ein monatealtes Thema antworte... ich bin auch der Meinung, dass es schön gewesen wäre, wenn das Spiel auch auf deutsch erschienen wäre, aber so kategorisch dagegen zu sein bringt euch doch nichts ;)
Wenn mir ein Spiel wirklich gefällt und das trifft auf die Ace Attorney Reihe zu dann kaufe ich mir das Spiel, auch wenn ich es auf englisch spielen muss. Das verbessert meine Englischkenntnisse eher ;) Was aber stimmt ist, dass ihr euch bei Capcom wirklich keinen Gefallen damit getan habt, das Spiel nicht in die gängigsten Sprachen zu übersetzen ;)