View Full Version : Fehler im ersten Outfit-Set?
HI,
ich hab mir heute für die X-Box 360 die ersten DLC gekauft und runtergeladen.
Nun ist mir aufgefallen das in dem ersten Outfit-Set nicht das Bürokostüm für Sheva befindet sondern das Märchen.
Ist das ein Fehler oder hat Capcom dies noch kurzfristig geändert, denn soviel ich weiß, sollte doch das Bürokostüm beim ersten Download dabei sein, was auch in der Beschreibung des Downloads geschrieben ist. *sich wundert*
Hi,
was für ein Kostüm hast du für Chris bekommen?
Exoskeleton oder Warrior?
Sheva = Märchen und Chris = Apokalypse das habe ich bekommen
wie ich grade auf eure HP http://www.residentevil.com/gold/ sehe, sollte Apokalypse und Märchen erst in März zu bekommen seid. Also hat wohl irgendjemand die Sets vertauscht haben, da es wohl zur Zeit nur ein Set gibt.
Und danke Timothy das du dich gemeldes hast, da habe ich schon mit anderen Entwicklern und/oder Puplisher schlechtere Erfahrungen gemacht. *daumen hoch*
Tja, dann hast du das Kostüm Pack 2 bekommen und nicht 1. Da hat dann wohl jemand etwas vertauscht.
Ich werden den Fehler melden. Sorry, tut mir echt Leid! Da ist etwas schief gegangen. Wo, Wer, Was falsch gemacht hat, weiß ich nicht.
Ich hoffe du wolltest dir auch das andere Pack kaufen?
Früher oder Später hätte ich es schon bestimmt gekauft, aber Sheva im Bürokostüm ist schon sexy ;)
Naja egal dann hab ich jetzt schon das noch nicht veröffentlichte Kostüm-Set 2 hat doch auch was :D
Nur sollte der Fehler schnell behoben werden, da halt in der Beschreibung die Kostüme von Set 1 beschrieben wird.
Ist dieser Fehler auch noch bei jemand anderem aufgetreten?
Im Playstation Store ist das Gleiche Packet
Märchen Outfit und Apokalypse
Ist dieser Fehler auch noch bei jemand anderem aufgetreten?
Ja, bei mir. Und ich hab mich schwarz geärgert. :(
Wollte eigentlich NUR das Bürooutfit von Sheva haben, sonst hätte ich es mir nämlich nicht gekauft (hab nicht mehr viele MS Points). Da es aber in der Beschreibung stand, hab ich es mir gleich zum Release geholt, was ich normalerweise nicht mache.
Hab heute allerdings schon eine Email diesbzgl. an Capcom geschrieben als auch direkt an dich bzw. sie eine PN. Das mit dem Forum hab ich erst nach dem Senden der Email an die Kontakt-Email-Adresse gesehen. Sonst hätte ich mich gleich hier im Forum gemeldet.
Mokkori Man
19-02-10, 16:46
Im PS Store wird das Kostüm-Pack richtig beschrieben (also Märchen und Apokalypse)! Man kriegt also quasi das, wofür auch geworben wird.
@Mokkori
Das ist inzwischen auch bei der 360 ausgebessert worden.
Allerdings bringt mir das meine Points auch nicht zurück. Diese Kostüme gefielen mir von Anfang an nicht und jetzt hab ich ausgerechnet die... :(
Auf meine Anfrage bei Capcom hab ich erst gar keine Antwort bekommen... was kann der Kunde dafür, wenn da einer die falschen Inhalte online stellt? Hoffentlich bekomm ich noch Feedback, schließlich hab ich in gutem Glauben für was bezahlt, was ich am Ende nicht bekommen hab.
Hallo Matt,
Entschuldige bitte die verzögerte Antwort, allerdings hast du Capcom auch erst am Donnerstag angeschrieben. ;)
Ich habe dir heute auch noch eine PM geschickt und würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Wir werden sicherlich eine Lösung finden!