PDA

View Full Version : Resident Evil erster und zweiter Teil

knuddelschwabe
06-02-09, 19:57
Hallo,
Habt Ihr zuf„llig eine Ahnung wo ich den ersten und zweiten Teil des Spiels finden kann?
Habe schon bei mir in der Gegend alles abgesucht.
Hoffe mal Ihr k”nnt mir helfen.

SILENTKILLER
06-02-09, 21:33
Da beide Teile indiziert ist kannst du Ebay und Amazon vergessen ( Deutschland ). Wenn du eine Mastercard hast k”nntest du Amazon.co.uk oder com versuchen, ansonsten such dir in deiner oder nahe deiner Stadt einen Gameshop, die haben meist auch Indizierte games.

Yugi79
08-02-09, 05:32
ich korregiere ich habe bei Amazon.de in verkauf gesehen nur als gebrauchte artiekel
nie die hufnug auf geben ich suche selber das spiel manhunt ich gebe nie auf
ich habe viele spiele gesucht und gefunden es kiebt immer eine fungchen hofnung :d

Revil5-pros
08-02-09, 19:12
Wenn Du ZUFŽLLIG in weiáensee wohnst dann geh mal zu video und game die haben das indiziert zum verkauf...

Wenn nich dann such mal im netz video und game ...

Triple Seven
11-02-09, 15:21
Es ist unproblematisch diese im Online Handel zu erwerben. Die Cube Versionen (Remakes) sind meines Wissens nach nicht indiziert. Dementsprechend drfte auch der Fortbestand der Indizierungen „lterer Versionen fraglich sein.

SILENTKILLER
11-02-09, 21:20
Also soweit ich weiss, bleiben indizierte Spiele auch weiterhin indiziert, egal ob es nochmals als port fr eine andere Konsole erscheint. Solang die indizierungvon dem zust„ndigen amt nicht aufgehoben wird, gilt diese auch heute noch. Weiterhin kommt es drauf an, wenn ein Hersteller ein port/remake macht und es erneut zur Prfung vorlegt, kann die indizierung aufgehoben werden, sofern es nach heutigen Standards nicht gegen irgendwelche Sachen verst”át.

affenpuppe
30-10-09, 19:45
roteerdbeere.de

ähnlich wie EBay, aber man kann auch indizierte und USK18 Games kaufen.

Muss allerdings nen Ausweisscan, oder Postident machen wegen Volljährigkeit.

T-Vairus
05-11-09, 12:44
Also soweit ich weiss, bleiben indizierte Spiele auch weiterhin indiziert, egal ob es nochmals als port f�r eine andere Konsole erscheint. Solang die indizierungvon dem zust�ndigen amt nicht aufgehoben wird, gilt diese auch heute noch. Weiterhin kommt es drauf an, wenn ein Hersteller ein port/remake macht und es erneut zur Pr�fung vorlegt, kann die indizierung aufgehoben werden, sofern es nach heutigen Standards nicht gegen irgendwelche Sachen verst��t.

Trotzdem ist Resident Evil 1 (auch das Remake) nicht indiziert.

Janine0908
17-01-10, 20:25
falls dir der laden Defcon was sagt,
da würd ich mal hingehen.
habe da fast alle Re spiele gekauft.
Alle in der Uk version,
wenn du deine Konsole auf englisch umstellst,
kannst du sie alle uncut spielen ;)

Mokkori Man
23-01-10, 19:38
Also über ebay kommst du problemlos an beide Teile ran (zumindest PSX-Version) ;)! Du musst sie halt aus anderen europ. Ländern importieren.
Und wie schon bereits gepostet wurde: der erste Teil ist nicht indiziert! Nur der 2. Teil!