PDA

View Full Version : Jamba und Handy

KillerGnome
04-02-09, 23:05
hallo leute.
ich hab den Searchbutton nach allen regeln der kunst benutzt aber keinen Thread gefunden der diese thema behandelt...
ich wrde gerne 2 sachen wissen.
1.Warum vertreibt Jamba Handyspiele mit dem Namen und Inhalt von StreetFighter II?
2.Wsste ich gern ob berhaupt Lizenz rechte an Jamba vergeben worden sind was dieses Spiel angeht...
denn laut den Seiten Wikipedia und streetfighterdevotion.com sind alle Rechte der Spiele Capcom Vorbehalten.
und es wrde mich doch seeehr wundern wenn capcom die rechte fr eines des besten beatemups verschenken wrde.

wrde mich ber eine Antwort doch sehr freuen.
danke

See ya

T-Vairus
06-02-09, 02:00
Zu 99% bin ich mir sicher, das A) Capcom davon nichts weiss oder B) sie das nicht sonderlich interessiert. Schau dir doch mal die ganzen Shops an, welche massenweise Resident Evil Shirts, Pullover etc. verkaufen... meinst du die haben eine Lizenz? Eher nicht . ;)

Zum Beispiel all diese bedruckten Mauspads bei ebay - ebenfalls keine lizenzierte Ware, sondern das Motiv sch”n bei einem Drucker anfertigen lassen - gilt auch fr die meisten Poster bei ebay. Auch irgendwelche Schilder die leuchten usw... alles gef„lscht, ja sogar Resident Evil Soundtracks die gef„lscht sind - die Liste ist lang.

Gruá T