PDA

View Full Version : Monster Hunter 3 tri Bundles & Regionen?

Sasha
10-02-10, 12:06
Hallo zusammen.

Da der EU-Release von Monster Hunter 3 tri ja nicht mehr weit weg ist, quälen mich folgende Fragen.

Monster Hunter 3 tri Bundles?
- MH 3 tri + Classic Controller Pro
- MH 3 tri + Classic Controller Pro + Wii Speak - Limited Edition
- ....?

Weiß jemand ob es auch andere Bundles geben wird?
Ich vermisse irgendwie das "Black Wii Bundle" aus Japan oder das "Keyboard Bundle".

Und wie wird Monster Hunter 3 tri im Bereich Regionen verfahren?
Ich zum Beispiel kaufe alle meine Spiele bei Amazon UK, kann ich dann ohne weiteres mit anderen Deutschen zusammen spielen? Also wird es EU-weit kompatibel sein?

Das sind momentan die Gründe warum ich Monster Hunter 3 tri noch nicht vorbestellt habe und diese würde ich gerne geklärt haben, um selbiges schnellst möglich zu tun.

Vielen Dank.
-Sasha

SILENTKILLER
12-02-10, 00:06
Es wird als Stand-alone kommen, einmal mit Classic Controller Pro und einmal mit Controller Pro und WiiSpeak. Ein Wii Bundle oder sonstiges ist bis jetzt nicht geplant.

Du kannst MH3 überall in EU kaufen, alle EU sind PAL und haben die gleichen Server ( zusammen mit Australien und Neu-Seeland ). Jedes EU MH hatte Spanisch, Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch als Sprachen, ich denke das bleibt auch bei MH3 so. Bestell daher wo du möchtest, einfach da wo es am billigsten ist :)

Sasha
12-02-10, 13:24
Es wird als Stand-alone kommen, einmal mit Classic Controller Pro und einmal mit Controller Pro und WiiSpeak. Ein Wii Bundle oder sonstiges ist bis jetzt nicht geplant.

Du kannst MH3 überall in EU kaufen, alle EU sind PAL und haben die gleichen Server ( zusammen mit Australien und Neu-Seeland ). Jedes EU MH hatte Spanisch, Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch als Sprachen, ich denke das bleibt auch bei MH3 so. Bestell daher wo du möchtest, einfach da wo es am billigsten ist :)
Erst einmal Danke für die Antworten.

Das mit den EU Versionen vermute ich zwar auch, aber kenne mich mit der Nintendo-Philosophie nicht so gut aus.

Habe bisher bei Spielen für die Wii den Online Modus nie genutzt und hörte immer nur Negatives von den Freundschafts-Codes, deswegen auch meine Verunsicherung ob wirklich DE = EU ist.

Vielleicht bin ich durch das PSN von Sony auch zu sehr vorbelastet. Denn dort ist ja DE = EU nicht immer der Fall.

Ich befürchte zwar auch dass es für EU kein "MH Tri + Wii"-Bundle geben wird, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade weil viele sich für dieses Spiel sich die Wii überhaupt holen würden. Aber da bisher keine angekündigt wurde, finde ich mich langsam damit ab, da viele die Wii wahrscheinlich schon vor dem 23. April gekauft haben werden, wäre es jetzt für ein Wii-Bundle als Ankündigung eh schon etwas zu spät. (schade)

Falls jemand da vielleicht offizielle Fakten hätte, wäre ich sehr dankbar. :wiggle:

-Shuanji-
12-03-10, 00:48
Ich hab dieses Bundle bei Amazon.de Vorbestellt

Amazon.de (http://www.amazon.de/Monster-Hunter-inkl-Classic-Controller/dp/B0037CJYVY?&camp=2474&creative=10766&linkCode=waf&tag=shuklenewpag-21) (Click )

... hahaha ..

69,99€ incl.Rathalos-Kopf

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/V/images/Rathalos_figur._V216375276_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Vn49-6Y3L._AA280_.jpg

OniDestiny
23-03-10, 23:05
Erst einmal Danke für die Antworten.

Das mit den EU Versionen vermute ich zwar auch, aber kenne mich mit der Nintendo-Philosophie nicht so gut aus.

Habe bisher bei Spielen für die Wii den Online Modus nie genutzt und hörte immer nur Negatives von den Freundschafts-Codes, deswegen auch meine Verunsicherung ob wirklich DE = EU ist.

Vielleicht bin ich durch das PSN von Sony auch zu sehr vorbelastet. Denn dort ist ja DE = EU nicht immer der Fall.

Ich befürchte zwar auch dass es für EU kein "MH Tri + Wii"-Bundle geben wird, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade weil viele sich für dieses Spiel sich die Wii überhaupt holen würden. Aber da bisher keine angekündigt wurde, finde ich mich langsam damit ab, da viele die Wii wahrscheinlich schon vor dem 23. April gekauft haben werden, wäre es jetzt für ein Wii-Bundle als Ankündigung eh schon etwas zu spät. (schade)

Falls jemand da vielleicht offizielle Fakten hätte, wäre ich sehr dankbar. :wiggle:

Also in Deutschland wird es kein Wii-Bundle mit Monster Hunter 3 geben, finde ich sehr schade. Das würde den Verkauf der Konsole wahrscheinlich noch mehr hochkurbeln.

Das einzige was mich interessiert ist, ob man auch mit Fremden über Wii-Speak reden kann, oder ob es wieder so ist, das es nur freunde sind...

und villeicht noch ob die Nintendo Server genutzt werden, oder ob es Capcoms eigene Server sind. Ich denke mal ersteres.

SILENTKILLER
24-03-10, 02:20
Denk schon dass man mit Fremden reden kann, is ja das gleiche wie damals mit Tastatur, nur dass es jetzt Headset ist. Aber Tastatur geht immer noch ^^

Ich hoffe dass Nintendo selber die server online stellt, dann schliessen die auch nich so schnell glaub ich :)

Ich hab dieses Bundle bei Amazon.de Vorbestellt

Amazon.de (http://www.amazon.de/Monster-Hunter-inkl-Classic-Controller/dp/B0037CJYVY?&camp=2474&creative=10766&linkCode=waf&tag=shuklenewpag-21) (Click )

... hahaha ..

69,99€ incl.Rathalos-Kopf

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/V/images/Rathalos_figur._V216375276_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Vn49-6Y3L._AA280_.jpg

Hab ich auch vorbestellt am Wochenende, in der Box selber is noch eine Ragiakurusu Büste ^^ Ich hoffe amazon versendets am 20. oder 21. so dass es auch am 23. 100% bei mir ist :)

Felixej
24-03-10, 07:22
ich hoffe auch, dass Amazon bei der Vorbestellung nicht wieder rumzickt.
Das letzte Mal, als ich dort ein Spiel vorbestellt habe, sollte es nämlich erst n paar Tage nach dem Release ankommen.Well, aber von dem Spiel gab es keine limited Edition ^^

TheAdaa
02-04-10, 06:05
Ich hab mir auch die Limited Edition vorbestellt, mit 2 Büsten, WII Speak, WII Classic Controller Pro und dem Spiel. Die 3. Büste erhält man erst wenn man sein Spiel rechtzeitig registriert. Also hoffe ich doch das Amazon pünktlich liefert ;)

Ich habe zwar keine Ahnung was mich bei dem Spiel erwartet, aber ich lass mich überraschen. Monster jagen in einer frei begehbaren Welt klingt verlockend.