PDA

View Full Version : RE5 - MULTI?

T-Vairus
30-01-09, 13:42
Kann mir einer sagen, ob RE5 in der US & UK Fassung deutsche Untertitel haben wird? Und bevor jetzt wieder einige fragen, wieso ich mir nicht die dt. Version hole, da sie ja auch Uncut ist: die Frage hat einen anderen Hintergrund. ;)

Gruá T

SILENTKILLER
30-01-09, 14:51
Wahrscheinlich haben alle Versionen DT Texte, bin mir aber nicht sicher. Ich hol mir auch die UK weil ich immer noch denke dass RE5 nicht UNCUT in Ger rauskommt (obwohl es so angekndigt wurde ).

Triple Seven
01-02-09, 22:01
Wahrscheinlich haben alle Versionen DT Texte, bin mir aber nicht sicher. Ich hol mir auch die UK weil ich immer noch denke dass RE5 nicht UNCUT in Ger rauskommt (obwohl es so angekndigt wurde ).

Die Minigames waren nicht unbedingt vertrauensbildend.

Revil5-pros
04-02-09, 13:35
Also klar ist schon mal das der deutsche uncut ist ...:d

Hoffe das spiel ist nicht so kurz wie der 4te :cry:

Weiá einer von euch das die/der vermumte jill ist ??? :?:

Soll angeblich sein ...

Yugi79
08-02-09, 21:57
einfach in der videotehk aus leihen die deutsch version
dan weis du es 0b es uncut ist oder nicht
einfach rein gucken das schdet keinen ^^
so mach ich es immer
ich habe leider noch keinen PS3 oder X360
werde ich noch endern =)

SILENTKILLER
08-02-09, 22:03
Also klar ist schon mal das der deutsche uncut ist ...:d

Hoffe das spiel ist nicht so kurz wie der 4te :cry:

Weiá einer von euch das die/der vermumte jill ist ??? :?:

Soll angeblich sein ...

Es steht zwar fest dass es uncut kommt, das sagten sie aber auch bei RE4 und dann waren die Minigames weg. Ich denke irgendwie nicht dass es KOMPLETT uncut rauskommt. Aber ich kann auch falsch liegen ^^ Ich kauf mir aber trotzdem die PEGI version, sicher ist sicher.

FleshFeast
18-02-09, 12:23
Hallo!

Irgendwie wurde die Frage von T-Vairus noch nicht wirklich beantwortet.
Ich bin auch am berlegen, ob die UK Version multilingual ist.
Will mir das Game (UK Version) wenn es den auch deutsch ist, bei Amazon.co.uk bestellen, Ist dort deutlich gnstiger als in Deutschland.

Soll die Deutsche Version nur mit deutschen Untertiteln sein oder komplett mit deutscher Sprachausgabe?

SILENTKILLER
18-02-09, 14:45
Hallo!

Irgendwie wurde die Frage von T-Vairus noch nicht wirklich beantwortet.
Ich bin auch am berlegen, ob die UK Version multilingual ist.
Will mir das Game (UK Version) wenn es den auch deutsch ist, bei Amazon.co.uk bestellen, Ist dort deutlich gnstiger als in Deutschland.

Soll die Deutsche Version nur mit deutschen Untertiteln sein oder komplett mit deutscher Sprachausgabe?

Die deutsche version ist Englisch mit deutschen Untertiteln. In der UK version sollten deutsche Untertitel vorhanden sein, fast jedes NTSC oder aus Europa ist Multi-lingual.

FleshFeast
18-02-09, 18:20
Mal abwarten ob es mit deutschen UT ist.