PDA

View Full Version : RE4 Wii Edition

Muffi
26-01-09, 18:51
Moin , ich habe mal eine Frage zu Resident Evil 4 Wii Edition...
Ich habe das Game nun auf easy durch , und m”chte die Waffen haben die ich dadurch freigeschaltet habe , die Frage ....muss ich das alte Savegame laden vom hauptmen und dann auf neuer versuch ? weil dann spiele ich ja wieder auf easy mode , wrde dann aber gerne den normal mode weitermachen , wie genau bekomme ich denn da die waffen z.b den endloswerfer , und vorallem wo ??
Habe nun schon bei Neuer Versuch wieder angefangen aber da kostet der Endloswerfer 1 mio und ich spiele wieder auf Easy....das ganze verwirrt mich etwas :cry:

Danke im vorraus ;)

Marco

Triple Seven
26-01-09, 23:08
Meine Erfahrungen beruhen auf den Cube und PS2 Versionen. Ich denke diese treffen auf die Wii Version zu. Demzufolge ist ein Transfer von Ausrstung - Waffen - in andere Schwierigkeitsgrade nicht m”glich. Insofern w„rst du also auf Easy beschr„nkt.

SILENTKILLER
27-01-09, 13:12
Ja es ist wie 7 sagt, Easy bleibt Easy, Normal bleibt Normal etc. Die Special Weapons musst dir alle kaufen, aber nach dem ersten durchspielen ist das game nich mehr so lang da man weis wo was ist + man hat bessere Waffen. Also einfach durchzocken, alles verkaufen und dann die Waffe des Verlangens kaufen ^^

Revil5-pros
10-02-09, 16:54
Ja das stimmt ..!

Aber die anderen schafste auch noch !!!

T.C.Marshall