PDA

View Full Version : Nintendo veranstaltet MH Gruppendiskussion

Tim-san
29-01-10, 10:01
Hallo Zusammen,

Nintendo hat mich gebeten die folgende Veranstaltung hier im Forum bekannt zu machen. Sollte jemand von euch Interesse haben an der Veranstaltung teilzunehmen, so lasst mir bitte mittels "Persönlicher Nachricht" die benötigten Informationen zukommen:

"E-Mail mit Vor- und Zunahmen, Adresse und Eurer Telefonnummer"

Ich werde diese dann an Nintendo weiterleiten und ihr werdet dann direkt von Nintendo kontaktiert werden. Solltet ihr Fragen haben, werde ich diese ebenfalls an Nintendo weiterleiten.

Ich finde die Idee einer Gruppendiskussion sehr gut und hoffe ihr werdet zahlreich an der Veranstaltung teilnehmen und Nintedo unterstützen.

"Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt findet am Mittwoch, den 3.2.2010 von 10 bis 16 Uhr in Hamburg ein Presse-Event zu Monster Hunter Tri statt. Nintendo wird danach am selben Tag eine Gruppendiskussion zum Thema Monster Hunter durchführen und wir möchten euch gern die Möglichkeit geben daran teilzunehmen. Ihr könnt gerne auch dann teilnehmen, wenn ihr nicht bei dem Presse-Event dabei seid. Die Diskussion wird ca. 2,5 Stunden dauern und teilnehmen dürfen ausschließlich Leute, die Monster Hunter besitzen und auch spielen. Für Euer kommen und mitmachen erhaltet Ihr natürlich eine Aufwandsentschädigung. Wenn Ihr Interesse und Zeit habt, an der Studie teilzunehmen schreibt uns bitte eine E-Mail mit Vor- und Zunahmen, Adresse und Eurer Telefonnummer, unter der Ihr erreichbar seid. Wir leiten die Kontaktdaten an das betreuende Marktforschungsstudio weiter und die werden Euch anrufen und im Vorwege der Diskussion weitere Fragen stellen, um herauszufinden ob alle wesentlichen Kriterien erfüllt werden. Bitte seht es uns nach, dass nicht alle an der Studie teilnehmen können, auch wenn wir es grundsätzlich gern so einrichten würden. Eure Daten werden vertraulich behandelt und für keine weiteren Zwecke genutzt werden. Wenn Ihr also Interesse habt, kontaktiert uns so schnell wie möglich!"