View Full Version : Monster Hunter Frontier Xbox360
SILENTKILLER
26-01-10, 17:11
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80658
(Der Text hat einen Fehler, Frontier gabs niemals auf PS2)
Also, zusammengefasst MH Frontier kommt auf der 360 raus, vorerst nur in Japan - Sommer -, monatlicher Preis : 1400¥ / 11€.
Frontier wurde schon einmal nicht ausserhalb Asiens released, Xbox360 ist nicht grad populär in Japan.... ich seh eine Chance dass Frontier diesmal auch ausserhalb Asiens erscheinen könnte. Auf jeden Fall wollte ich euch das hier mitteilen ^^
was eine saudämliche entscheidung capcom -.-
1.) 1400 Yen + XBL kosten...
2.) MH für Xbox in Japan = Störung der Totenruhe
wär es Multi, also sowohl PS als auch 360 und dazu noch auch außerhalb Japans, könnte es erfolgreicher werden, so ists ne gute Chance auf ne Totgeburt!
Welcher Japaner, der eine 360 hat, hat keinen PC und welcher von diesen will doppelt bezahlen, anstatt am PC nur einfach?!?
Entweder Microsoft (hat mal wieder) ordentlich ins Geldkistchen gegriffen, oder keine Ahnung xD
so richtig logisch finde ich es einfach nicht... naja, viel zu viel wind... Falls es auch in Europa kommt, wär es ne Überlegung wert, aber ich könnte ja fast wetten, dass es dann (wie PSU) auch für die PS2 kommt, grafisch würde sie es ja hinbekommen^^
Naja, Tri reicht ja auch erstmal ein Weilchen, ich bin gespannt, wie sehr meine Einschätzung eintrifft, oder daneben liegt, ich tippe dennoch auf: Vollflopp :D
Ist jetzt nicht so wichtig für mich, da ich eh keine Xbox 360 besitze und das spiel ja schon auf pc gespielt habe, aber trotzdem gut von dir dafür n Thema zu verfassen. kann mir vorstellen das sich da einige finden die das interessiert. TOP:thumb:
Xbox360 ist nicht grad populär in Japan....
Die Untertreibung des Jahrhunderts! :blink:
Wii – 45,167
PS3 – 26,966
Xbox 360 – 3,343
Stand: Januar 2010
Wow! Die 360 hat sich 1000mal mehr verkauft als die PS2 :O Oh Ehm Geh!!
:D
Scherz beiseite, ich glaube kaum, dass das Erfolg haben wird, nur weil "Monster Hunter" draufsteht.
Über eine deutsche Übersetzung der PC Version wäre ich dennoch erfreut :D
SILENTKILLER
16-02-10, 02:23
Sag ich ja Xbox is dort nicht populär :D Aber ich denk schon dass sich die Verkäufe der Xbox erhöhen wegen Frontier, wahrscheinlich ein Special Bundle oder so, gibts ja fast mit jedem neuen MH dort XD Mal schauen wie die Beta im Mai dort anschlägt.
DigitalSouls
17-02-10, 04:21
Ich denke auch das M$ nen guten Betrag an Capcom "gestiftet" hat um MH Frontiers auf der Xbox zu veröffentlichen. Die Verkaufszahlen der "amerikanischen" Konsole in Japan ist M$ sicher ein Dorn im Auge.