View Full Version : Devil May Cry
Ich wollte mal fragen wie die Chancen stehen, dass ein weiterer DMC Teil auf PS2 oder ein neuer auf PSP erscheint. Ich ahbe schon davon gehört, dass mal eine PSP version im planung gewesen sein sollte aber das war nur ein Gerücht was ein User in die Welt gesetzt hatte.
Also, wie stehen die Chancen für einen Teil auf PSP oder PS2?
Glaube mal gelesen zu haben, das Capcom für die alten Konsolen wie z.B. PS2 keine Spiele mehr herstellen wird, daher dürfte die Wahrscheinlichkeit eines neuen DMC Titels für die PS2 praktisch bei 0 liegen.
Für eine PSP-Fassung stehen natürlich alle Türen offen...
Aha, gut zu wissen. Dann hoffe ich mal das es was wird mit Devil May Cry auf der PSP:) Währ für mich ja auch schon ok wenn sie DMC4 auf die PSP portieren.
...Währ für mich ja auch schon ok wenn sie DMC4 auf die PSP portieren.
Wäre froh wenn Capcom nachträglich für die PS3-Fassung Trophy`s einfügen würde. So hätte ich und sicherliche viele andere Spieler, wieder einen Anreiz das Spiel in`s Laufwerk zu packen, auch wenn leider DMC 4 eines der schwächsten DMC Spiele geworden ist. :shhh:
Aber nach Bayonetta & Co. werden die Entwickler die Messlatte für DMC 5 sicher hoch legen, was wiederum dem Gameplay im Allgemeinen gut kommen wird. :thumb:
Ja, ich selber bestze leider Bayonetta nicht(bin mir nicht mal sicher ob es schon raus is) aber von dem was ich schon gesehen hab sieht es echt gut aus.
Wo du gerade DMC5 erwähnst, gib es da schon konktetes oder war das nur so ne anspielund auf die hoffnung das DMC5 erscheinen soll?
War nur eine Anspielung - leider gibt es bisher keine Details über DMC5. Würde dir auf alle Fälle Bayonetta empfehlen - sehr tolles Spiel.
Jo danke werd mal schaun ob ich da mal rann komm(und ob ich dafür auch irgentwann zeit finde:D)