PDA

View Full Version : Wii: Resident Evil 4 mit Wii Gun?

markuman
18-12-08, 09:05
Ich hab mir Resident Evil geholt und 2 Tage sp„ter noch von Brooklyn die Wii Gun.
Gibt es eine m”glichkeit irgendwie die Tastenkombination zu „ndern? Weil sonst muss man die Wii Gun ja beidh„ndig bedienen....

Das man z.B. mit dem Nunchuck in den Ziel-Modus wechselt und mit dem B Knopf feuert.

Jemand ne Idee? Oder impossible?

SILENTKILLER
18-12-08, 09:37
Ich hab mir Resident Evil geholt und 2 Tage sp„ter noch von Brooklyn die Wii Gun.
Gibt es eine m”glichkeit irgendwie die Tastenkombination zu „ndern? Weil sonst muss man die Wii Gun ja beidh„ndig bedienen....

Das man z.B. mit dem Nunchuck in den Ziel-Modus wechselt und mit dem B Knopf feuert.

Jemand ne Idee? Oder impossible?

Nein es geht nicht weil RE4 nicht auf den Gun-Controller ausgelegt ist, nur RE Umbrella Chronicles wurde speziell dafr entwickelt. Da musst du wohl ohne die Gun spielen ^^

markuman
18-12-08, 10:45
Nein es geht nicht weil RE4 nicht auf den Gun-Controller ausgelegt ist, nur RE Umbrella Chronicles wurde speziell dafr entwickelt. Da musst du wohl ohne die Gun spielen ^^

Och n”...^^
da verl„sst man sich einmal auf Amazon und das sowas....weil wenn ich das im Bett liegend spiele, krieg ich haltungssch„den auf dauer mit der Wiimote :-/

Wo gibts denn das RE Umbrella Chronicles fr die Wii? Oder gibts das schon l„ngst nicht mehr?