View Full Version : Monster Hunter Tri Event
Hallo Zusammen,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Nintendo einen Monster Hunter Tri Event in Hamburg veranstalten wird.
Hamburg
3. Februar 2010, Im Zoologischen Museum, 10 - 16 Uhr
Martin-Luther-King-Platz 3 (Haupteingang)
20146 Hamburg
Bei dem Event werden die beiden Producer Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka höchstpersönlich den neuen Monster Hunter Titel vorstellen und im Anschluss für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt an diesem Event teilzunehmen, schreibt bitte kurz ein Post hier im Forum und schickt mir bitte euere kompletten Kontaktdaten per PM:
Vor- und Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ Stadt
Email-Adresse
Gerburtstag
Da wir nur ein begrenztes Platzkontingent haben, kann nicht garantiert werden, dass jeder der teilnehmen möchte auch teilnehmen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf diese Veranstaltung und hoffe, dass viele von euch auch kommen möchten und hier posten.
Hier ein Link zu anderen europäischen Veranstaltungsterminen:
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?t=42231
Hab dir mal ne PM geschrieben, wer nett wenn du antworten würdest.
MFG
-Shuanji-
Juhuu auf ein Monster Hunetr Event warte ich schon lange, und endlich ist mal eins in erreichbarer nähe:)
Juhuu auf ein Monster Hunetr Event warte ich schon lange, und endlich ist mal eins in erreichbarer nähe:)
find ich schon cool das wieder ein neuer mh teil rauskommt aber finds voll scheiße das er für die wii kommt ....:bash: das is doch irgwie voll dumm
jetzt doch mal erlich ....
...also ich find das voll homo von capcom das monster hunter tri ''nur'' für wii rauskommt .....
...denn es gibt doch so viele PS 3 besitzter die nur so auf dieses spiel warten....
...alleine 12 meiner freunde würden sich dieses spiel kaufen und zwei davon dann auch ne PS 3....
...desshalb wär es schon geil wenn sie es für beide konsolen rausbringen würden...
kann ich mich irgendwo persöhnlich bei denen beschweren xD
Dennoch ist dies kein Grund für doppelpostings,hättest dein vorigen Post "Editieren" können, beschwere dich über den Support was eh nix bringt...
feedback@capcomeuro.com
Schriftlich ( aus Deutschland )
Germany:
CEG Interactive Entertainment GmbH
Barmbeker Strasse 4 b
22303 Hamburg, Germany
oder such dir die Daten für den Japanischen, oder Amerikanische support.
Cheers,
Shuanji
cool leider hab ich keine Zeit aber steht eigentlich schon nen release datum fest weil ich würde mir das spiel gerne am ersten tag holen bzw bestellen wollen
Hallo Zusammen,
Nintendo hat mir gerade mitgeteilt, dass es noch eine weitere Veranstaltung geben wird! Zur Auswahl stehen somit Hamburg und München:
Hamburg (10-13 Uhr und 13 - 16 Uhr)
3. Februar 2010, Im Zoologischen Museum
20146 Hamburg
Bei dem Event in Hamburg werden die beiden Producer Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka höchstpersönlich den neuen Monster Hunter Titel vorstellen und im Anschluss für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen!
Die Möglichkeit ein Autogramm zu bekommen, wird es bestimmt auch geben.
München (19 Uhr)
08. Februar 2010, Im Museum Mensch und Natur
Schloss Nymphenburg (Haupteingang)
80638 München
Bei dem Event in München werden die beiden Producer Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka leider nicht anwesend sein!
In Hamburg und München habt ihr die Möglichkeit MH Tri im Single- und Multiplayer Modus zu spielen. Zudem wird ein kleiner Contest veranstaltet werden, bei dem ihr coole Preise gewinnen könnt (Was wird noch nicht verraten).
Wenn ihr Zeit und Lust habt an diesen Events teilzunehmen, schreibt bitte kurz einen Post hier im Forum und schickt mir bitte euere kompletten Kontaktdaten per PM:
Vor- und Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ Stadt
Email-Adresse
Gerburtstag
Da wir nur ein begrenztes Platzkontingent haben, kann nicht garantiert werden, dass jeder der teilnehmen möchte auch teilnehmen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die Veranstaltungen und hoffe, dass viele von euch auch kommen möchten und hier posten!
München ist doch am 8. Februar, nicht am zehnten, oder? :chin:
Hast ja Recht! Wollte nur mal gucken ob du aufgepasst hast ;) Nee, hatte mich vertippt! 08. Februar 2010 ist richtig!
Ich wollt nur nicht, dass es dann Beschwerden gibt, weil es einer verpasst hat^^ Ich zitier dein Beitrag nochmal, damit es nicht untergeht :)
Hallo Zusammen,
Nintendo hat mir gerade mitgeteilt, dass es noch eine weitere Veranstaltung geben wird! Zur Auswahl stehen somit Hamburg und München:
Hamburg (10-13 Uhr und 13 - 16 Uhr)
3. Februar 2010, Im Zoologischen Museum
20146 Hamburg
Bei dem Event in Hamburg werden die beiden Producer Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka höchstpersönlich den neuen Monster Hunter Titel vorstellen und im Anschluss für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen!
Die Möglichkeit ein Autogramm zu bekommen, wird es bestimmt auch geben.
München (19 Uhr)
08. Februar 2010, Im Museum Mensch und Natur
Schloss Nymphenburg (Haupteingang)
80638 München
Bei dem Event in München werden die beiden Producer Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka leider nicht anwesend sein!
In Hamburg und München habt ihr die Möglichkeit MH Tri im Single- und Multiplayer Modus zu spielen. Zudem wird ein kleiner Contest veranstaltet werden, bei dem ihr coole Preise gewinnen könnt (Was wird noch nicht verraten).
Wenn ihr Zeit und Lust habt an diesen Events teilzunehmen, schreibt bitte kurz einen Post hier im Forum und schickt mir bitte euere kompletten Kontaktdaten per PM:
Vor- und Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ Stadt
Email-Adresse
Gerburtstag
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die Veranstaltungen und hoffe, dass viele von euch auch kommen möchten und hier posten!
Bis wann ist eine Anmeldung noch machbar und kostet es Eintritt?
Hoi,
war schon lange nicht mehr im Zoologischen Museum, aber für das Spiel würde sich ein Besuch in den naturwissenschaftlichen Departments auf jedenfall wieder lohnen ;)
ich hoffe das wetter spielt mit. 5std autobahn mit schneesturm muss nicht sein :-/
Klar, es sind auf jeden Fall noch Plätze frei! Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos!!!!
Schickt mir einfach eine PM, wie oben beschrieben, und ich werde euch dann auf die Gästeliste setzen lassen. Freue mich euch alle kennen zu lernen!
Schaut euch das mal an. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch bei mir.
http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?p=576721#post576721
Wäre durchaus interessant. Allerdings müsste da ne Zeitangabe beisein, weil ich mit dem Niedersachsenticket fahre und das nur 24h gültig ist, Was bei 3h Zugfahrt bedeutet, dass es spätestens 20 Uhr vorbei sein muss. Sekundär ist noch die Frage, ob ich mehrere Leute zum Monster Hunter Event im Hamburg anmelden kann, wir würden nämlich zu dritt kommen.
Hi Turrican,
die Veranstaltung wird ca. 2,5 Stunden dauern. Bis 20 bist du auf jeden Fall mit dem ganzen durch.
Du kannst gerne auch noch Freunde mitbringen. Ich benötige allerdings dann von dir und deinen Kumpels alle Daten.
Schick mir einfach eine PN.
Tim :)
Daten gesendet! Wir freuen uns!
Würde gerne hin, wohne nur ca. ne Stunde mit dem Auto von München weg.
Aber Montag... naja, ist halt dumm, wenn man noch zur Schule geht xD
Ok, dass kann ich verstehen! Ich denke, dass die Veranstaltung in München bis maximal 21 Uhr gehen wird. Falls du doch noch hin möchtest, meld dich einfach.
Ich komme gerade aus Hamburg zurück. :D
War echt ein supergenialer Event an einer wunderbar passenden Location. Auch Organisation, Durchführung, Anzahl der Teilnehmer usw. war alles top – nochmal ein großes Lob von mir!
Vermisst habe ich eigentlich nur die Bekanntgabe des Releasetermins und eine offizielle Stellungnahme, ob das Onlinespielen nun Gebühren kosten wird oder nicht. Aber war nicht weiter schlimm, das Spiel wird ja eh gekauft. ;)
Die Anwesenheit der beiden Producer hat die Veranstaltung auf jeden Fall sehr aufgewertet. Im Anhang noch ein Foto. (Hoffe, das ist erlaubt?)
Macht weiter so! :)
Des Wetters wegen konnte ich net kommen :(
Awwwwwwww....
Grade auch wieder da ;) Event hat großen Spass gemacht, die anschliessende Gruppendiskussion konnte trotz Wegweisungen von Ortsansässigen leider nicht lokalisiert werden :/
Leider bin ich nicht dazu gekommen, meine PSP von den beiden Producern Signieren zu lassen, da ich nicht wusste, ob man diese hochheiligen Personen ansprechen darf oder nicht, die Organisation war in der Hinsicht etwas schwammig. MHTri hat definitiv Spass gemacht, die Modi waren für jeden Schwierigkeitsgrad ansprechend genug und wären diese Computer-Reporter-Weicheier nicht gewesen, hätten wir auch die Bossquest geschafft. (Ich würde mich übrigens über weiteres MH/Capcom Merchandise freuen ;))
Das Fehlen des Longswords im Contest war natürlich fatal, sonst wären die Wiis unsere gewesen :P
Traurig war ich eigentlich nur über den Contest über die Wii, da (mindestens) einer der Gewinner schon erzählt hat, er werde diese auf Ebay reinstellen. Sowas macht man nicht, denn sie ist was Einzigartiges.
Alles in Allem war dieser Tag in Hamburg trotzdem super, Das Wetter war scheisse, aalglatt und nass und für die Rückfahrt hat die Bahn nochmal im Lokschuppen gekramt und einen uralten Klapperzug auf die Räder gestellt.
Mir hat es auch außerordentlich gut gefallen, woran die Location nicht gerade unschuldig war :P
Vielfältiges Buffet, nettes Personal, nicht zu viele Anwesende, sodass man fast die ganze Zeit zocken konnte, wenn man wollte.
An der Veranstaltung fand ich lediglich schade, dass bei den Contests nur die Besten ausgezeichnet wurden und die anderen Teilnehmer (z.B. die den 2. oder 3. Platz gemacht haben) "leer" ausgingen. Ein Schlüsselband oder etwas in der Art wäre für die Leute, neben dem allgemein verfügbaren Promoposter, noch eine nette Belohnung gewesen.
Beim Spiel selbst finde ich es etwas merkwürdig, dass die Waffenklasse "Bögen" nicht drinne ist. Ich persönlich assoziiere mit Jägern eigentlich immer Bögen ^^
Nichtsdestotrotz freue ich mich nun noch mehr auf das Spiel und hoffentlich weitere Events in Hamburg!
Das Fehlen des Longswords im Contest war natürlich fatal, sonst wären die Wiis unsere gewesen :P Das denkst du! Das Katana wär auch meine erste Wahl gewesen. :D
Hast du das Spiel vorher schon mal gespielt oder so? Wie war gestern deine Bestzeit?
Dass die zweit- und drittplatzierten komplett leer ausgingen, fand ich auch etwas schade. Naja, es gab halt aber auch nicht sooo viele Gruppen bei Zweierteams. Dennoch ein sehr cooler Contest!
Traurig war ich eigentlich nur über den Contest über die Wii, da (mindestens) einer der Gewinner schon erzählt hat, er werde diese auf Ebay reinstellen. Sowas macht man nicht, denn sie ist was Einzigartiges.Das muss dann aber einer der ersten beiden Gewinner gewesen sein, oder? Habe das selber nicht mitbekommen, allerdings finde ich so eine Aussage auch eher unsympatisch... :(
Das denkst du! Das Katana wär auch meine erste Wahl gewesen. :D
Hast du das Spiel vorher schon mal gespielt oder so? Wie war gestern deine Bestzeit?
Dass die zweit- und drittplatzierten komplett leer ausgingen, fand ich auch etwas schade. Naja, es gab halt aber auch nicht sooo viele Gruppen bei Zweierteams. Dennoch ein sehr cooler Contest!
Das muss dann aber einer der ersten beiden Gewinner gewesen sein, oder? Habe das selber nicht mitbekommen, allerdings finde ich so eine Aussage auch eher unsympatisch... :(
Ich (und mein Kollege) haben auf PSP ca 1600 Spielstunden ;) also der Zwerg wäre da in weniger als 1 Minute Hackfleisch gewesen. Unsere Bestzeit war 4:23, merkwürdigerweise fehlten einige Attacken der Lanze (Sturmangriff per Dreieck+Kreis z.B.).
Der Ebayer war im 2ten Termin (13-16 Uhr), nach der Preiverleihung stand ich etwas ungünstig und habe ihn noch reden hören, als alle anderen sich weggedreht hat. AUch mein Kollege hats recht deutlich gehört.
Hallo Zusammen,
ersteinmal super vielen Dank für euer Feedback! Mir hat die Veranstaltung auch super viel Spaß gemacht und ich habe mich auch sehr darüber gefreut euch einmal persönlich kennenzulernen.
In naher Zukunft wird es weitere Veranstaltungen geben und ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute aus unserer Community kommen würden.
Hier sind schon einmal ein paar von meinen Fotos (weitere werden folgen):
Na das hab ich ja toll hinbekommen:( ausgerechnet die woche hab ich mir zugekleistert, das ich nicht kommen konnte...
Aber freut mich natürlich das es euch spaß gamacht hat und vielleicht hat ja irgentwer lust mir in ner PN mehr über das Event zu erzählen:)
Dann halt beim nächsten mal! :) Wie gesagt, wir planen jetzt häufiger Events, allerdings nicht nur für MH.
D Wie gesagt, wir planen jetzt häufiger Events, allerdings nicht nur für MH.
find ich auch gut so..andere Spiele haben schließlich auch Events verdient ;)
Und auch wenn MH3 ein tolles Spiel wird, so werden wir durch die Events ja auch noch mehr Abwechslung haben.
Anbei noch ein paar coole Fotos... :thumb: