PDA

View Full Version : Phoenix Wright: Ace Attorney - ab Freitag auf WiiWare erhältlich

Tim-san
12-01-10, 14:33
Heureka!

Phoenix Wright. Ace Attorney erscheint auf WiiWare an diesem Freitag, 15. Januar, zum Preis von 1.000 Wii Punkten. Das Gerichts-Adventure stellt den Ursprung der Reihe dar und machte Phoenix Wright zu einem der beliebtesten Charaktere aus dem Capcom-Universum. Um für die Gerechtigkeit zu kämpfen, sammeln Spieler Beweise, untersuchen widersprüchliche Zeugenaussagen und spüren Ungereimtheiten auf. Mit einem Wink der Wii-Remote präsentieren Spieler Beweisstücke, durch Schütteln des Controllers setzen Sie Zeugen mittels Einspruch unter Druck. Am virtuellen Tatort schütteln Spieler die Wii-Remote ebenfalls, um Fingerabdruckpulver über die Beweisstücke zu streuen.

Die Geschichte startet am Freitag, den 15. Januar und präsentiert den frisch gebackenen Rechtsanwalt Phoenix Wright, der seinen des Mordes angeklagten Jugendfreund Larry Butz verteidigt. Wright steht unerwarteten Tragödien gegenüber, die ihn an die Grenzen seines investigativen Könnens bringen.

Der fünfte DS-Titel der Reihe, Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth, erscheint am 19. Februar. Weitere Informationen und Details sind ebenfalls auf der offiziellen Webseite unter http://ace-attorney.com (http://ace-attorney.com/) abrufbar.

Loxagon
20-01-10, 19:48
Wen juckt schon Teil 5?!

Ich habe zusammen mit allen Freunden die Bestellung gecancelt.
Ein Text-Adenture in Englisch und dann noch zum VOLLPREIS?!
Nö.

Capcom ist immerhin auf mich als Kunde angewiesen. Nur darf sich eben bei Capcom niemand beklagen wenn Teil 5 in Europa ein wohlverdienter Vollflopp wird. Wer heutzutage nicht zumindest die Hauptsprachen Europas abdeckt fodert das ja gradezu heraus!

Tim-san
21-01-10, 09:05
Hi Loxagon,

ich kann deinen Ärger verstehen! Leider lag diese Entscheidung nicht in unseren Händen, sondern wurde ganz "OBEN" so entschieden. Ich hoffe aber deine Enttäuschung ist nicht all zu groß und du bleibst Capcom trotzdem treu.

Loxagon
21-01-10, 12:03
Ob ich das werde hängt von CAPCOM ab. MM10 wird sicherlich gekauft und wenn man uns GNÄDIGERWEISE die MMZ Collection in Europa gibt die auch. Aber passiert ja eh nicht, da man uns schon die MM Classic und MMX Sammlung vorenthielt :(

Und Ace Attorney in Englisch? Nie im Leben. Ich habe noch niemals ein Reines Englisches spiel zum Vollpreis gekauft und werde es auch weiterhin nicht. Abgesehen davon hat einer der AA Teile ja Englische Texte (auch Deutsche). Verstanden habe ich gar nichts. VOn daher: Nein danke.

Wobei CAPCOM da eh sehr seltsam ist.

BoF 1 GBA Deutsch
BoF 2 GBA Englisch
BoF 3 PS1 Deutsch
BoF 3 PSP Englisch
BoF 4 PC/PS1 Englisch
BoF 5 Deutsch

Muss man diese Unlogik verstehen? :chin:

Fakt ist: Die oberen sollen sich mal anschauen wieviele Spieler ihre Bestellung vom SpinOff stonieren. Wäre der Teil in deutsch hätte ich den sofort am EVT gekauft. Aber so verzichte ich dankend. Wenn will ich jedes Wort verstehen können.

Und dass Teil 3 kaum verkauft wurde, ist CAPCOMs Schuld. Immerhin war es nicht grade sinnvoll den erst 1/2 JAHR nach Teil 4 zu bringen! Schade, aber ich mache beim Englisch Zwang niemals mit. Ich lebe immerhin in Deutschland und will da schon die Sachen die hier erscheinen auch in MEINER Sprache haben.