PDA

View Full Version : Resident Evil Remake GC- Spencer Mansion - Daten gesucht

CyberCorp
29-11-08, 07:03
Hi,

ich studiere Grafikdesign und 3D an der Hamburger Technischen Kunstschule und wrde ganz gerne in meiner ABschluarbeit im Bereich 3D das Herrenhaus komplett in 3D nachbauen. Wo krieg ich Daten ber das Herrenhaus her ?? So wie z.B. die Auenmae Lange Breite Hhe und ein paar gute Screenshots vom Haus, also Aussenansichten wren auch nicht schlecht. Jemand ne Idee ??

gru

Stefan

Rikimaru
09-12-08, 23:00
Hallo,
versuchs mal hier mit auf http://www.resident-evil-virus.de/residentevilremakekarten.html dort sind alle Karten vom Herrenhaus aufgelistet
vieleicht kannst du ja was damit anfangen.
oder frag direkt bei Capcom (deutschland) info@capcomeuro.de die habne mir auch bei manchen fragen geholfen

CyberCorp
12-12-08, 22:58
Bei CapCom hab ich schon nachgefragt. Die Knnen oder wollen mir nicht helfen. Angeblich gibt es so keine Artworks oder sonstigen Daten bers herrenhaus. Nur das was hier auf der Seite in der Gallerie ist. Bissl traurig. Ich hab mir damls Zu Warcraft 3 so eine Specialedition geholt. Da warauch ein fast 200 Seiten starkes Buch drin mit artworks zu fast allem aus dem game. Aber nunja, mu ich mich halt da so durchwursteln. Find ich nur Schade das sich CapCom da so quer stellt.....